lara Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo In den Glaubensgesprächen wurde gefragt, welche "Gruppen" man für Gläubige empfehlen könnte. Wer z.B. in der eigenen Gemeinde nichts und im Dekanat zu wenig hat, um sich "einzubringen" (aus zeitlichen Gründen, oder weil nicht zur Zielgruppe gehörend), wohin könnte man sich dann wenden?
Kirisiyana Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo In den Glaubensgesprächen wurde gefragt, welche "Gruppen" man für Gläubige empfehlen könnte. Wer z.B. in der eigenen Gemeinde nichts und im Dekanat zu wenig hat, um sich "einzubringen" (aus zeitlichen Gründen, oder weil nicht zur Zielgruppe gehörend), wohin könnte man sich dann wenden? Eine Möglichkeit wäre, dass man in seiner Gemeinde selbst die Gruppe gründet, die einem fehlt.
lara Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo In den Glaubensgesprächen wurde gefragt, welche "Gruppen" man für Gläubige empfehlen könnte. Wer z.B. in der eigenen Gemeinde nichts und im Dekanat zu wenig hat, um sich "einzubringen" (aus zeitlichen Gründen, oder weil nicht zur Zielgruppe gehörend), wohin könnte man sich dann wenden? Eine Möglichkeit wäre, dass man in seiner Gemeinde selbst die Gruppe gründet, die einem fehlt. Das ist keine Option *tiefseufz*
mn1217 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Beim Bistum anfragen? Es wäre sicher wichtig, in welche Richtunhg das Interesse geht.
lara Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Beim Bistum anfragen? Es wäre sicher wichtig, in welche Richtunhg das Interesse geht. Soviel Interesse ist nicht mehr vorhanden. Aber danke für die Antwort.
Recommended Posts