Gast Juergen Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2002 Ich spendiere dem Forum eine Kuschelecke. Ute hatte so etwas HIER angeregt. Ich schreibe hier aber besser nicht. Ich habe noch keinen Bussi-Stempel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2002 Zitat von Juergen am 20:02 - 9.Dezember..2002 Ich habe noch keinen Bussi-Stempel. (Geändert von Petrus um 22:49 - 9.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2002 Zitat von Juergen am 20:02 - 9.Dezember..2002 Ich spendiere dem Forum eine Kuschelecke. Das ist aber nett von Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jes Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2002 dank danke, oh danke für jeden gedanken der euch entfleucht und mich himmelwärtsstrebend dem höheren zuführt bis sich jubelnd entschwebend der, ehm, das... danke euer aufrichtiger danker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts