rince Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 ... Das Thema HS scheint Dich umzutreiben wie kaum ein anderes bei mykath. Über 600 Beiträge im Sammelthread Homosexualität - eine reife Leistung.... du bist gefühlte 1000 mal dabei. Das stimmt, aber ich bin ja auch ein Berufshomosexueller. Aber ich würde mich nie erdreisten, in Threads zu posten, die mich eigentlich nichts angehen. So lasse ich die Katholiken in ihren Bereichen weitestgehend in Ruhe. LJS schreibt hingegen im Sammelthread HS manisch mit. Die Frage lautet für mich, warum. Das ist so wie die Frage, warum du & ich und viele andere in einem katholischen Forum schreiben, obwohl wir nicht (mehr) katholisch sind... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Das ist so wie die Frage, warum du & ich und viele andere in einem katholischen Forum schreiben, obwohl wir nicht (mehr) katholisch sind... Naja, fast. Diese Frage kann man ja damit begründen, daß Religion halt unser aller Leben mehr oder weniger beeinflußt. Schwule hingegen nicht. Trotzdem darf man sich dafür interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 LJS schreibt hingegen im Sammelthread HS manisch mit. Die Frage lautet für mich, warum. Die Antwort darauf ist, dass dich das einen feuchten Kehricht angeht. Fragen darf man nur stellen, wenn sie Herrn Sokrates gefallen? Nicht, daß ich finde, daß man jede Frage beantworten muß. Deine Reaktion ist allerdings erheblich daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Deine Reaktion ist allerdings erheblich daneben. Seit wann bist du die Wertungsrichterin für Haltungsnoten in diesem Forum? Habe ich da was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Deine Reaktion ist allerdings erheblich daneben. Seit wann bist du die Wertungsrichterin für Haltungsnoten in diesem Forum? Habe ich da was verpasst? Dürfen nur Wertungsrichter Meinungen äußern? Hab ICH was verpaßt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Und wieder ein Metathread, der kurz vor der Schließung steht. Reißt euch am Riemen oder hier ist Schluss. Inge als Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Und wieder ein Metathread, der kurz vor der Schließung steht. Reißt euch am Riemen oder hier ist Schluss. Inge als Mod Dann bitte weise Sokrates zurecht, er ist mal wieder zuerst ausfällig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Und dieses alberne Theater, wer angefangen hat, hört hier ebenfalls auf, klar? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 6. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) ... Das Thema HS scheint Dich umzutreiben wie kaum ein anderes bei mykath. Über 600 Beiträge im Sammelthread Homosexualität - eine reife Leistung.... du bist gefühlte 1000 mal dabei. Das stimmt, aber ich bin ja auch ein Berufshomosexueller. Aber ich würde mich nie erdreisten, in Threads zu posten, die mich eigentlich nichts angehen. So lasse ich die Katholiken in ihren Bereichen weitestgehend in Ruhe. LJS schreibt hingegen im Sammelthread HS manisch mit. Die Frage lautet für mich, warum. vielleicht will er sich auf ambivalente weise abgrenzen gegenüber berufshomosexuellen. aber warum ist das so interessant für dich? welche manie steckt dahinter? was den einzelnen angeht, muß er selber entscheiden. dir würde ich kein mitspracherecht einräumen. Weisst du, ich habe noch nie etwas so absurdes in einem Forum gehoert, dass man sich beschwert, dass Leute sich lebhaft an einem gesellschaftlich aktuellen Thema beteiligen oder dass die Meinung vertreten wird, man koennte entscheiden oder beurteilen, wer sich fuer was zu interessieren haette oder nicht. Das hat etwas ganz skurriles im Rahmen von einem oeffentlichen Medium. bearbeitet 6. März 2013 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 ... Das Thema HS scheint Dich umzutreiben wie kaum ein anderes bei mykath. Über 600 Beiträge im Sammelthread Homosexualität - eine reife Leistung.... du bist gefühlte 1000 mal dabei. Das stimmt, aber ich bin ja auch ein Berufshomosexueller. Aber ich würde mich nie erdreisten, in Threads zu posten, die mich eigentlich nichts angehen. So lasse ich die Katholiken in ihren Bereichen weitestgehend in Ruhe. LJS schreibt hingegen im Sammelthread HS manisch mit. Die Frage lautet für mich, warum. Ich sag ja auch öfter etwas zum Thema HS, obgleich ich nicht betroffen bin (naja, eine Bekehrung will ich nicht ausschließen, ich kenn dich ja nicht persönlich ;-)). Findest du, daß ich mich da auch erdreiste und das Thema mich nichts angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) ein mod der Arena hat nur festgestellt, daß er sich das nicht bieten lassen würde. Merke: Franz ist NICHT nett. Die Welt jenseits von "nett" ist weit... (und "nett" ist die kleine Schwester von sch**** - insofern könnte man, wenn man böse wäre, aber ich bin ja nicht böse...) Das ist übrigens knallhart am Thema: ist alles in eigener Sache. bearbeitet 6. März 2013 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Ich sag ja auch öfter etwas zum Thema HS, obgleich ich nicht betroffen bin (naja, eine Bekehrung will ich nicht ausschließen, ich kenn dich ja nicht persönlich ;-)). Findest du, daß ich mich da auch erdreiste und das Thema mich nichts angeht? Ja, das finde ich. Genauso wie es mich stutzig machen würde, schriebe ich als Atheist selber pausenlos im "Transsubstantiations-Thread" mit, dünkt es mich zumindest merkwürdig, wenn ein gestandener Heterosexueller mit Kindern wie Du nichts Besseres zu tun, als den Homos ohne Unterlass verbal eine reinzuballern. Denk mal drüber nach, Hase. Ich habe Euch Christen ja sogar im Beicht-Thread HS in Ruhe gelassen. Es geht mich schließlich nichts an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Weisst du, ich habe noch nie etwas so absurdes in einem Forum gehoert, dass man sich beschwert, dass Leute sich lebhaft an einem gesellschaftlich aktuellen Thema beteiligen oder dass die Meinung vertreten wird, man koennte entscheiden oder beurteilen, wer sich fuer was zu interessieren haette oder nicht. Das hat etwas ganz skurriles im Rahmen von einem oeffentlichen Medium. Du kannst doch denken, sagen oder schreiben, was Du willst. Mir geht es um den Mechanismus, der im HS-Sammelthread stattfindet. Selbst dann, wenn ich eine simple Info dort verlinke, falls mal wieder ein weiteres Land auf der Welt die Ehe für Schwule und Lesben geöffnet hat - sofort stürzt sich die altbekannte Rotte aus kam, Deiner Wenigkeit und vielleicht noch Sokrates darauf, um ihr homophobes Gift dort hineinzuspritzen. Ihr macht das wie die Pavlovschen Hunde - und es geht Euch eben nicht um die Sache, es geht Euch darum, Euer Mütchen an den bescheuerten Schwuchteln zu kühlen. Es geht Euch um den Spaß am Hetzen - selbstverständlich von Euch rhetorisch eingekleidet in die Stichworte "Meinungsfreiheit", "auch mal aus einer anderen Perspektive darüber nachdenken" oder "das wird man ja wohl noch sagen dürfen!". Macht nur weiter so - es fällt ja ohnehin auf Euch zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Ich sag ja auch öfter etwas zum Thema HS, obgleich ich nicht betroffen bin (naja, eine Bekehrung will ich nicht ausschließen, ich kenn dich ja nicht persönlich ;-)). Findest du, daß ich mich da auch erdreiste und das Thema mich nichts angeht? Ja, das finde ich. Genauso wie es mich stutzig machen würde, schriebe ich als Atheist selber pausenlos im "Transsubstantiations-Thread" mit, dünkt es mich zumindest merkwürdig, wenn ein gestandener Heterosexueller mit Kindern wie Du nichts Besseres zu tun, als den Homos ohne Unterlass verbal eine reinzuballern. Denk mal drüber nach, Hase. Ich habe Euch Christen ja sogar im Beicht-Thread HS in Ruhe gelassen. Es geht mich schließlich nichts an. Du trittst aber doch heftig gegen Einstellungen zur HS in der Kirche ein und forderst die Änderung von Gesetzen. Darf man da nicht Gegenpositionen vertreten? Auch wenn man nicht direkt selbst betroffen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Das wäre in etwa so, wie wenn ich alle paar Stunden in irgendeinen Katholen-Fred eindränge und mich dort genüsslich über "Kannibalismus" oder "Jesus-Kekse" ausließe. Das würde dann sofort gelöscht, editiert, verbannt. Aber wenn Schwulenhasser im HS-Thread manisch herumätzen, das gehört selbstredend zur Meinungsfreiheit. Prost Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Du trittst aber doch heftig gegen Einstellungen zur HS in der Kirche ein und forderst die Änderung von Gesetzen. Darf man da nicht Gegenpositionen vertreten? Auch wenn man nicht direkt selbst betroffen ist? Ja, das tue ich. Aber ich öffne dafür nicht pausenlos neue Threads oder verbreite mich manisch darüber im Hasenstall. Darum geht es. Man möge mir nachweisen, wo ich mich als Atheist in kirchenfeindlicher Weise systematisch aus dem Fenster gelehnt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Ich werde heute mein Mopped ausmotten, anwerfen und gemütlich nach Feierabend ne Runde drehen. Dann kann mich das Internet mit seinen generierten Problemchen, Shitstorms und ach so wichtigen News mal am anatomischen Südpol lecken. Kann ich sehr empfehlen in dieser Runde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 bescheuerten Schwuchteln Nicht dass ich dir inhaltlich widersprechen oder zustimmen möchte, aber du solltest dringend an deiner Wortwahl arbeiten. Ich stelle mir das Geschrei der selbsternannten Baronin Forenknigge vor, wenn ich solche Worte verwendet hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 bescheuerten Schwuchteln Nicht dass ich dir inhaltlich widersprechen oder zustimmen möchte, aber du solltest dringend an deiner Wortwahl arbeiten. Ich stelle mir das Geschrei der selbsternannten Baronin Forenknigge vor, wenn ich solche Worte verwendet hätte. Ich spreche nur das aus, was Homophobe denken. Die Wortwahl geht mir dabei am anatomischen Südpol vorbei. Ich bin ein Freund klarer Worte. Weichspülen ist nicht mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Das wäre in etwa so, wie wenn ich alle paar Stunden in irgendeinen Katholen-Fred eindränge und mich dort genüsslich über "Kannibalismus" oder "Jesus-Kekse" ausließe. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das von dir Beschriebene wäre vergleichbar dazu, dass jemand im Homo-Thread von "Homo-Gestörten" und von "Kotstechern" schreiben würde. Tut aber keiner. Ich beteilige mich seit langem kritisch-unglaubend aber dennoch ungelöscht in diversen Dreifaltigkeits- und Transsubstantiations-Threads. Niemals gar nicht nicht wurde ein Scheiterhaufen für mich angezündet. Nur bei vergleichbar kritischen Beiträgen im Homo-Thread werde ich als "Homophober" verketzert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Die Wortwahl geht mir dabei am anatomischen Südpol vorbei. Ich bin ein Freund klarer Worte. Weichspülen ist nicht mein Ding. OK. Ich werde dich künftig zu zitieren wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Das wäre in etwa so, wie wenn ich alle paar Stunden in irgendeinen Katholen-Fred eindränge und mich dort genüsslich über "Kannibalismus" oder "Jesus-Kekse" ausließe. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das von dir Beschriebene wäre vergleichbar dazu, dass jemand im Homo-Thread von "Homo-Gestörten" und von "Kotstechern" schreiben würde. Tut aber keiner. Ich beteilige mich seit langem kritisch-unglaubend aber dennoch ungelöscht in diversen Dreifaltigkeits- und Transsubstantiations-Threads. Niemals gar nicht nicht wurde ein Scheiterhaufen für mich angezündet. Nur bei vergleichbar kritischen Beiträgen im Homo-Thread werde ich als "Homophober" verketzert. bitte hier auch nicht verallgemeinern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Das wäre in etwa so, wie wenn ich alle paar Stunden in irgendeinen Katholen-Fred eindränge und mich dort genüsslich über "Kannibalismus" oder "Jesus-Kekse" ausließe. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das von dir Beschriebene wäre vergleichbar dazu, dass jemand im Homo-Thread von "Homo-Gestörten" und von "Kotstechern" schreiben würde. Tut aber keiner. Ich beteilige mich seit langem kritisch-unglaubend aber dennoch ungelöscht in diversen Dreifaltigkeits- und Transsubstantiations-Threads. Niemals gar nicht nicht wurde ein Scheiterhaufen für mich angezündet. Nur bei vergleichbar kritischen Beiträgen im Homo-Thread werde ich als "Homophober" verketzert. bitte hier auch nicht verallgemeinern... Der zauselige Zottelbär läuft heute wieder mal zur Höchstform auf. Ich geh' ne Runde Fahrrad fahren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 ...Nur bei vergleichbar kritischen Beiträgen im Homo-Thread werde ich als "Homophober" verketzert. bitte hier auch nicht verallgemeinern... Sorry liebe Asia, ich verallgemeinere nicht. O-Ton Mimosa Epicurea: sofort stürzt sich die altbekannte Rotte aus kam, Deiner Wenigkeit und vielleicht noch Sokrates darauf, um ihr homophobes Gift dort hineinzuspritzen. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Der zauselige Zottelbär läuft heute wieder mal zur Höchstform auf. Ich geh' ne Runde Fahrrad fahren ... aber bitte mit Sattel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts