Heros Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 ... Aktuelle Politik - Theard? Hmm, also europamässig stellt sich eine aktuelle politische Frage; will Schröder türkischer Kanzler werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Das ist nicht der einzige Thread, der weg ist. Das Forum spinnt mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Danke für die Info, Lucia Und einen LKW-Führerschein krieg ich auch nicht ... - Alles scheiße ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Zitat von Heros am 14:59 - 6.Dezember..2002 Danke für die Info, Lucia Und einen LKW-Führerschein krieg ich auch nicht ... - Alles scheiße ey Soll ich dir meinen LKW-Führerschein abtreten? Ich habe ihn noch nie benutzt, er ist also noch ganz neu (28 Jahre alt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Zitat von pedrino am 15:07 - 6.Dezember..2002 Zitat von Heros am 14:59 - 6.Dezember..2002Danke für die Info, Lucia Und einen LKW-Führerschein krieg ich auch nicht ... - Alles scheiße ey Soll ich dir meinen LKW-Führerschein abtreten? Ich habe ihn noch nie benutzt, er ist also noch ganz neu (28 Jahre alt). Wieso hast Du denn einen?, warst bestimmt bei der Atellerie, was?, die kriegen doch alles in den A**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Aber es gibt auch gute Seiten ... z.B. weiss ich jetzt welche Blutgruppe ich habe ...,das ist echt komisch in Deutschland, die meisten, die nie zum Militär gehen werden, werden nie erfahren, was für ein Blut durch ihre Adern fließt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 #Moderation Mode Frage ist beantwortet. Jetzt: perforative Selbstverzüge oder so ab in die Katakomben Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Zitat von Heros am 15:23 - 6.Dezember..2002 warst bestimmt bei der Atellerie, was?, Nein, ich war nie beim Bund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Zitat von Heros am 15:36 - 6.Dezember..2002 Aber es gibt auch gute Seiten ... z.B. weiss ich jetzt welche Blutgruppe ich habe ...,das ist echt komisch in Deutschland, die meisten, die nie zum Militär gehen werden, werden nie erfahren, was für ein Blut durch ihre Adern fließt ... Doch! Als Blutspender weiß man das: Null negativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Auch als Nicht Blutspender weiss man das: AB Positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Danke für den Link, Torsten. Jetzt weiss ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss; "A Rhesus positiv | 37%" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Solange Lucia fleißig spendet braucht sich keiner sorgen. (saugen wir sie aus) Nachtrag: Blut spenden und empfangen, nichts für mich. (Geändert von Torsten um 16:27 - 6.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Das fehlt ja noch. Die Bordhandbücher für die neuen Eurofighter kosten 250.000 Euro/Stück und du willst auch noch einen LKW-Führerschein obwohl du demnächst entlassen wirst. P.S.: Den alten Thread hab ich versteckt damit du ihn ausnahmsweise mal nicht wieder aus dem Sumpf holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Zitat von Thofrock am 17:12 - 6.Dezember..2002 Das fehlt ja noch. Die Bordhandbücher für die neuen Eurofighter kosten 250.000 Euro/Stück und du willst auch noch einen LKW-Führerschein obwohl du demnächst entlassen wirst. Wie bitte?!, Ich werde vom Staat meiner Freiheit beraubt; dazu gegenüber über meinen weiblichen & ausländischen Mitmenschen zumindest beruflich benachteiligt und dann kommt nochj obenrein irgendein Vogel daher geflogen Hab' ich Euch schon erzählt, dass es auf meinem Kasernengelände (Sauna, Solarien und ein Fitness-Studio) gibt?, *nachderAGA-Zeit* ich komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2002 Ich habe eher den Eindruck daß dein individueller, merkwürdiger Glauben deiner Freiheit beraubt. Der sollte dir übrigens auch verbieten dich in einer Sauna vor anderen Menschen zu entkleiden. So geht es ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 7. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2002 Wann kommen denn die Neuen Arbeitslosenzahlen raus?, der Tag wird sicherlich keine schöne Bescherung für die Regierung bringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Na prima. Es gibt einen Grünen Parteitag bei dem keine nackten Frauen rumspringen; wirtschaftpolitisch ersetzt man die F.D.P. und auch sonst wird die Bude nicht gestörmt. Doch dennoch wird man mit der SPD untergehen und nicht wieder aufstehen :biggin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Das sind so die rechten Lemminge denen die Meldungen gar nicht schlecht genug sein können (Arbeitslosenzahlen gabs doch erst vor 4 tagen - verbringst du da die ganze Woche im Bunker ?). Schadenfreude über den brechenden Ast auf dem man selbst sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Na prima. Es gibt einen Grünen Parteitag und die Grünenbonzen verlieren gegen Ihre Grüne Basis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts