altersuender Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Tja, liebe Leute, die Arena scheint immer instabiler zu werden. Jetzt sind anscheinend alle Threads weg, die nach letztem April geschrieben wurden. Wird Zeit, dass wir das allmählich sinkende Schiff in Richtung neue Forumssoftware verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 ...und Mist aber auch, wenn in meinem letzten Beitrag so viel *Herzblut* steckt... *hoil*... Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Was soll mir in der Forenübersicht denn solches sagen: [ Seiten 1 2 3 ] »open Info zum Thema 26 Antworten in, betrachtet Ralf Mal Eröffnet von: 1017858946 Letzter Beitr. N/V von: 1018464496 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Profil für 1018464496 Mitglied seit: 1.Januar.1970 Mitgliedsbezeichnung: Letzter Beitr. Letzter Beitrag in am 1.Januar.1970 Beiträge gesamt: Email-Adresse: Private Webseite: AOL Benutzername: keine ICQ Nummer: keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bea Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 So kanns gehen. Seit Monaten wieder mal was geschrieben und einfach alles weg. Bea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Zitat von Hasenfus am 11:37 - 8.Dezember..2002 Was soll mir in der Forenübersicht denn solches sagen: [ Seiten 1 2 3 ] »open Info zum Thema 26 Antworten in, betrachtet Ralf Mal Eröffnet von: 1017858946 Letzter Beitr. N/V von: 1018464496 ??? Tja, da gibt es 2 Möglichkeiten: 1) Ralf ist an allem schuld - schließlich wird sein Name genannt, das ist fast so etwas wie ein rauchender Colt in der Hand des Schurken - ausserdem muß einer Schuld sein, das ist gut für die eigene seelische Gesundheit und Ralfs Name - einmal genannt, bietet sich dafür sehr dankbar an. 2) Die Arena ist abgestürzt und hat etliche Beiträge mit sich in den Orkus gerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Entwarunung: die Arena ist wieder da. Aber ob nicht wieder der eine oder andere Thread verloren ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Bemerkenswert finde ich vor allem: "betrachtet Ralf Mal". Da tun sich völlig neue Perspektiven auf. Ralf, kannst du bitte mal deinen Zahlenwert angeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Das war vor zwei Tagen schonmal so: Die Arena war um ein ganzes Jahr gekürzt, alle neueren Threads waren weg. Hat 5 oder 10 Minuten gedauert, dann war wieder alles beim alten. Kann es sein, daß Rolf bereits erste Umräumaktionen ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Cool, "Ralf mal".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Ich stelle mich auch als Schwarzer Peter, ähh...Ralf, natürlich zur Verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2002 Gut. Wenn ich dich ziehe, lasse ich dich einfach im Ärmel verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts