Katta Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Wir überlegen, ob wir am 8. und 9. Juni mal wieder ein Forentreffen in Ulm machen. Habt Ihr Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Wir überlegen, ob wir am 8. und 9. Juni mal wieder ein Forentreffen in Ulm machen. Habt Ihr Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 In Ulm - oder um Ulm herum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Ich sage für mich persönlich unverbindlich zu. Meine Frau und mein Sohn sind aber noch unentschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Könnte klappen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Könnte klappen bei mir. wäre klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Vielleicht könntet Ihr das Treffen mit einem Orgelkonzert im Ulmer Münster beginnen lassen: Das Mini-Konzert am Samstag dauert von 12 bis 12.30 Uhr und kostet 3,50 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Ich denke drüber nach - ein Wochenende später ginge besser. bearbeitet 18. März 2013 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Ein anderer Termin geht nicht? bearbeitet 18. März 2013 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Alle Wochenenden danach im Juni gehen bei mir nicht, am angepeilten WE - 8.-9.Juni - könnte es bei mir klappen. Ansonsten ginge bei mir erst wieder der Juli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Ich denke drüber nach - ein Wochenende später ginge besser. Mir wäre das darauffolgende WE genauso lieb, auch noch eine Woche später passt noch, nur das letzte WE in Juni ist ausgebucht (ebenso das 1.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Ich weiß es noch nicht genau, ich könnte voraussichtlich auch am Wochenende danach. Und an den anderen Juniwochenenden zumindest jeweils am Sonntag. 8./9. geht sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Ich wohn ja um die Ecke, ich kann da sicher was spontan einrichten. Ausheutiger Sicht sind mir die Juniwochenenden gleich. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Bei mir würde es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Könnte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) :) :) Ich habe leider abseits schwäbischer Auen ziemlich viele Termine. Das ist so ziemlich die einzige Gelegenheit vor den Sommerferien. Verschieben die Anderen ihre Termine, wenn ich sage, dass ich koche, falls mein Herr und Meister dem Treffen seine endgültige Absolution erteilt? bearbeitet 18. März 2013 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 :) :) Ich habe leider abseits schwäbischer Auen ziemlich viele Termine. Das ist so ziemlich die einzige Gelegenheit vor den Sommerferien. Verschieben die Anderen ihre Termine, wenn ich sage, dass ich koche, falls mein Herr und Meister dem Treffen seine endgültige Absolution erteilt? Das klingt zwar sehr verlockend (dass du kochst - zu Absolutionserteilungen habe ich ein zwiespältiges Verhältnis ) - aber meine Termine kann ich leider nicht verschieben. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 :) :) Ich habe leider abseits schwäbischer Auen ziemlich viele Termine. Das ist so ziemlich die einzige Gelegenheit vor den Sommerferien. Verschieben die Anderen ihre Termine, wenn ich sage, dass ich koche, falls mein Herr und Meister dem Treffen seine endgültige Absolution erteilt? Wochenende danach war doch auch noch im Gespräch? Oder irre ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Lust ja, Zeit kann ich noch nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 zu Absolutionserteilungen habe ich ein zwiespältiges Verhältnis ) Ich hätte geschrieben: "Spinnst du eigentlich? Bist du erwachsen oder was????" Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Ich denke drüber nach - ein Wochenende später ginge besser. Ein Wochenende später kann ich definitiv nicht. Außer, wenn wir den Ort nach Frankreich verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) zu Absolutionserteilungen habe ich ein zwiespältiges Verhältnis ) Ich hätte geschrieben: "Spinnst du eigentlich? Bist du erwachsen oder was????" Dale Du kennst die Situation nicht, musst aber unbedingt dein Urteil abgeben. Lässt tief blicken. bearbeitet 18. März 2013 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 zu Absolutionserteilungen habe ich ein zwiespältiges Verhältnis ) Ich hätte geschrieben: "Spinnst du eigentlich? Bist du erwachsen oder was????" Dale Du kennst die Situation nicht, musst aber unbedingt dein Urteil abgeben. Lässt tief blicken. Mein Gott, es war ein Spaß auf meine Kosten und ein Lob für Ennasus' diplomatische Formulierung. Boah, so'n Forum ist eine Brutstätte für Mißverständnisse.... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Mhm, da habe ich zumindest Urlaub(vom 07. bis zum 10.), weiß aber nicht, was mein Freund dazu sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Ich denke drüber nach - ein Wochenende später ginge besser. Ein Wochenende später kann ich definitiv nicht. Außer, wenn wir den Ort nach Frankreich verlegen. Frankreich? Wäre gut. Da könnte ich wenigsten halbwegs die Sprache verstehen. Was ist eigentlich aus der Norddeutschland bzw. HH Idee geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts