Aleachim Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Ui toll! Bei mir könnte dieses Wochenende klappen. (Übrigens auch das einzige im Juni.) Ich würd mich ja schon freuen, mal irgendjemanden von euch kennenzulernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 aber meine Termine kann ich leider nicht verschieben. Schade. Ja, sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Ich denke drüber nach - ein Wochenende später ginge besser. Ein Wochenende später kann ich definitiv nicht. Außer, wenn wir den Ort nach Frankreich verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Was ist eigentlich aus der Norddeutschland bzw. HH Idee geworden? Bin ich immer noch dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Was ist eigentlich aus der Norddeutschland bzw. HH Idee geworden? Bin ich immer noch dafür! Ich auch. Das eine tun, heißt ja nicht das andere unbedingt lassen. Natürlich muss der Termin passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Was ist eigentlich aus der Norddeutschland bzw. HH Idee geworden? Bin ich immer noch dafür! Ja, ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Was ist eigentlich aus der Norddeutschland bzw. HH Idee geworden? Bin ich immer noch dafür! Ja, ich auch! Auch dafür!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Im Prinzip müsste ich auch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Ich denke drüber nach - ein Wochenende später ginge besser. Ein Wochenende später kann ich definitiv nicht. Außer, wenn wir den Ort nach Frankreich verlegen. Auch , aus Prinzip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Ich denke drüber nach - ein Wochenende später ginge besser. Ein Wochenende später kann ich definitiv nicht. Außer, wenn wir den Ort nach Frankreich verlegen. Auch , aus Prinzip! Meint ihr nicht, dass ein Forumstreffen in Süddeutschland in Frankreich zu diplomatischen Irritationen führen könnte? Außerdem: Was sollen wir mit Lothringen, der Verlierer des nächsten deutsch-französischen Krieges bekommt bekanntlich das Saarland und Lothringen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Ich denke drüber nach - ein Wochenende später ginge besser. Ein Wochenende später kann ich definitiv nicht. Außer, wenn wir den Ort nach Frankreich verlegen. Auch , aus Prinzip! Meint ihr nicht, dass ein Forumstreffen in Süddeutschland in Frankreich zu diplomatischen Irritationen führen könnte? Außerdem: Was sollen wir mit Lothringen, der Verlierer des nächsten deutsch-französischen Krieges bekommt bekanntlich das Saarland und Lothringen..... Ah, il faudrait le réactiver... Ja, ich weiß, es wird OT, deshalb noch was zur Sache: ich könnte mir prinzipiell vorstellen zu kommen, und Ulm läge auch in meinem Aktionsradius. Endgültig entscheiden kann ich das aber erst relativ zeitnah, da ist Juni einfach noch zu weit weg. Also: nicht mit mir rechnen und sich dann wahlweise über meine An- oder Abwesenheit freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Also: nicht mit mir rechnen und sich dann wahlweise über meine An- oder Abwesenheit freuen... Schließe mich bzgl. Ulm dieser Aussage an. Ist zZ eher weit weg (physisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich führe jetzt mal mit einigen provisorischen Vielleichts auf: Elima OAOS Gabriele Alfons Lothar1962 Chrysologus kam rince Mn1217 Aleachim MartinO Chrk Katta Sokrates Sehr nette Gruppe! Hoffentlich klappt es bei allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) HEEEEE, ich bin nicht nett bearbeitet 19. März 2013 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich führe jetzt mal mit einigen provisorischen Vielleichts auf: Elima OAOS Gabriele Alfons Lothar1962 Chrysologus kam rince Mn1217 Aleachim MartinO Chrk Katta Sokrates Sehr nette Gruppe! Hoffentlich klappt es bei allen. auch helmut (bin noch beim terminabstimmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich führe jetzt mal mit einigen provisorischen Vielleichts auf: Elima OAOS Gabriele Alfons Lothar1962 Chrysologus kam rince Mn1217 Aleachim MartinO Chrk Katta Sokrates Sehr nette Gruppe! Hoffentlich klappt es bei allen. Das wären für mich drei Neue ..... *gespanntbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich habe auch großes Interesse an diesem Treffen. Muss nur die Zugsverbindungen studieren, die nach Ulm gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich führe jetzt mal mit einigen provisorischen Vielleichts auf: Elima OAOS Gabriele Alfons Lothar1962 Chrysologus kam rince Mn1217 Aleachim MartinO Chrk Katta Sokrates Sehr nette Gruppe! Hoffentlich klappt es bei allen. auch helmut (bin noch beim terminabstimmen) doch nicht, tochter kommt aus england. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 24. März 2013 Melden Share Geschrieben 24. März 2013 Ich führe jetzt mal mit einigen provisorischen Vielleichts auf: Elima OAOS Gabriele Alfons Lothar1962 Chrysologus kam rince Mn1217 Aleachim MartinO Chrk Katta Sokrates Sehr nette Gruppe! Hoffentlich klappt es bei allen. auch helmut (bin noch beim terminabstimmen) doch nicht, tochter kommt aus england. aber doch von sa. 8:45 - so 14:11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. März 2013 Melden Share Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Tja, ich kann nicht. Mein Freund hat soeben das Fronleichnamwochenende bei seiner Schwester umgelegt auf das WE an dem das Treffen geplant ist. bearbeitet 25. März 2013 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 Tja, ich kann nicht. Mein Freund hat soeben das Fronleichnamwochenende bei seiner Schwester umgelegt auf das WE an dem das Treffen geplant ist. sei autonom, bring ihn mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 Ich kann leider nicht. *Nächstes Treffen für Hamburg vormerke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 Ich kann leider nicht. *Nächstes Treffen für Hamburg vormerke* und ich dachte, du planst Berlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 Tja, ich kann nicht. Mein Freund hat soeben das Fronleichnamwochenende bei seiner Schwester umgelegt auf das WE an dem das Treffen geplant ist. sei autonom, bring ihn mit. Und seine Schwester mit Baby auch noch oder wie? Vergiss es, heute gab es Bahnfahrkarten nach Berlin. Im Übrigen ist mein Freund Atheist der Fasson: Mir ist das Ganze ziemlich egal. An einem Forentreffen wäre er gar nicht interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Tja, ich kann nicht. Mein Freund hat soeben das Fronleichnamwochenende bei seiner Schwester umgelegt auf das WE an dem das Treffen geplant ist. sei autonom, bring ihn mit. Und seine Schwester mit Baby auch noch oder wie? Vergiss es, heute gab es Bahnfahrkarten nach Berlin. Im Übrigen ist mein Freund Atheist der Fasson: Mir ist das Ganze ziemlich egal. An einem Forentreffen wäre er gar nicht interessiert. Ein Forentreffen ist übrigens kein Einkehrtag (und es gibt keinen Einstiegstest über theologisches Wissen um zu Kattas hervorragendem Essen zugelassen zu werden). bearbeitet 26. März 2013 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts