Jump to content

Forentreffen im Juni in Süddeutschland

Katta

Recommended Posts

Also sehe ich das richtig? Bislang kommen die Meisten am Freitag und keiner ist in irgendeiner Weise Nahrungsverweigerer?

Schickt mir doch bitte bei Gelegenheit eine PM, wer wann kommt, wo wohnt und schickt mir auch noch Eure Handynummer mit, falls Ihr verloren geht. Ihr bekommt dann auch meine. :)

Also sehe ich das richtig? Bislang kommen die Meisten am Freitag und keiner ist in irgendeiner Weise Nahrungsverweigerer?

Schickt mir doch bitte bei Gelegenheit eine PM, wer wann kommt, wo wohnt und schickt mir auch noch Eure Handynummer mit, falls Ihr verloren geht. Ihr bekommt dann auch meine. :)

PM hin oder her: Den gegenwärtigen Stand, wer deiner Information nach kommt und wer nicht, solltest vielleicht trotzdem öffentlich einstellen, zwecks Feedback. Eventuell auch das Hotel. Also ich habe jedenfalls keinen Überblick mehr. Die Essenwünsche, die gewünschte Beschaffenheit des Klopapiers und die Handynummer kannst Du ja privat halten.

Na dann: Ich stell hier mal eine Liste rein. Bitte berichtigen oder bestätigen.

Sokrates&Katta (sind beide sowieso da)

Einsteinchen, ab Freitag

OneAndOnlySon, ab Freitag

Gabriele

Werner 001 (?)

Chrysologus, ab Freitag

kam, ab Freitag

rince

Aleachim, ab Freitag (?)

MartinO (?)

chrk (?)

helmut

Lothar 1962, ab Freitag

Sorry fürs bisherige Schweigen.

Also, ich werde wohl erst am Samstag kommen und bitte um eine Handynummer per PN, damit ich euch finde.

Bin kein Nahrungsverweigerer (schon gar nicht, wenn Katta kocht *lechz!*)

Ich nehme an, daß das Ankunftstreffen auf dem Platz vor dem Münster ist, und daß ich sozusagen Katta oder Sokrates aus der Menge herauskenne, oder wie läuft das Prozedere ab? Eine österreichische Handynummer in Deutschland anrufen, oder umgekehrt, .... ich gebe die Nummer gerne per pm bekannt, und bitte auch um eine Nummer per pm.

Ich nehme an, daß das Ankunftstreffen auf dem Platz vor dem Münster ist, und daß ich sozusagen Katta oder Sokrates aus der Menge herauskenne, oder wie läuft das Prozedere ab? Eine österreichische Handynummer in Deutschland anrufen, oder umgekehrt, .... ich gebe die Nummer gerne per pm bekannt, und bitte auch um eine Nummer per pm.

Die Nummer brauche ich nur für den Notfall. Ich schicke den Beteiligten am Mittwoch vor dem Treffen genaue Angaben, du findest uns auf jeden Fall... :)

Ich kann leider nicht zusagen, bei mir ist eine Geburtstagseinladung dazwischen gekommen. Wünsch euch viel Spaß! :)

Ich kann leider nicht zusagen, bei mir ist eine Geburtstagseinladung dazwischen gekommen. Wünsch euch viel Spaß! :)

Och... :( Schaaaaade.

Oh Mannomann, was koch ich nur???? Habe den Tag auf dem Boden sitzend zwischen Bergen von Kochbüchern verbracht... :)

*sichdrauffreumalwiederallerichtigzuverwöhnen*

Oh Mannomann, was koch ich nur???? Habe den Tag auf dem Boden sitzend zwischen Bergen von Kochbüchern verbracht... :)

*sichdrauffreumalwiederallerichtigzuverwöhnen*

Da ich nicht komme, ist der sauerbraten ja wieder frei.

Grüße aus Rostock. Bald geht es aufs Schiff.

Wenn ich weiß, wie viele kommen, kann ich das auch abschließend bestätigen. Augenblicklich läuft es auf Sauerbraten und gegrilltes Schweinefilet hinaus. Die Vorspeisen stehen fest. Lamm erfreut sich eher nicht so grosser Beliebtheit musste ich feststellen.

Wenn ich weiß, wie viele kommen, kann ich das auch abschließend bestätigen. Augenblicklich läuft es auf Sauerbraten und gegrilltes Schweinefilet hinaus. Die Vorspeisen stehen fest. Lamm erfreut sich eher nicht so grosser Beliebtheit musste ich feststellen.

:)

OneAndOnlySon

Das klingt SEHR gut!

Gut, ich habe ein paar neue Rückmeldungen und mach jetzt mal die raus, von denen ich nichts gehört habe:

.

Sokrates

Katta (sind beide sowieso da)

Einsteinchen, ab Freitag

Gabriele, vielleicht

Werner 001, kommt eher spontan

Chrysologus, ab Freitag

kam, ab Freitag

rince, kommt vielleicht

MartinO, ab Samstag

Lothar 1962, ab Freitag

Damit schwanken wir zwischen neun und elf. Gute Zahl. :)

bearbeitet von Katta

UPDATE

Gut, ich habe ein paar neue Rückmeldungen und mach jetzt mal die raus, von denen ich nichts gehört habe:

.

Sokrates

Einsteinchen, ab Freitag

Gabriele, vielleicht

Chrysologus, ab Freitag

kam, ab Freitag

rince, kommt vielleicht

MartinO, ab Samstag

Lothar 1962, ab Freitag

Chrk, ab Samstag

.

Sokrates

Einsteinchen, ab Freitag

Chrysologus, ab Freitag

kam, ab Freitag

rince, kommt vielleicht

MartinO, ab Samstag

Lothar 1962, ab Freitag

Chrk, ab Samstag

Neuauflage. Verkünde, dass der Sauerbraten eingelegt auf seine endgültige Bestimmung wartet.

Schade, dass ich nicht kommen kann, meine Familie braucht mich.

Ich hätte gerne Kattas Sauerbraten genossen, der sicher eine Köstlichkeit sein wird.

Ich wünsche der Herrenrunde mit Köchin viel Vergnügen nächste Woche. :winke:

Neuauflage. Verkünde, dass der Sauerbraten eingelegt auf seine endgültige Bestimmung wartet.

Ich hoffe doch, dass wir ihn vor seiner endgültigen Bestimmung noch essen dürfen. ;)

Ich hoffe doch, dass wir ihn vor seiner endgültigen Bestimmung noch essen dürfen. ;)

Ihr hättet ihn mal sehen sollen, wie er vor der Marinade stand. :D

Freue mich wahnsinnig darauf, euch alle verköstigen zu dürfen. Meine Kochbücher sind voll Notizzettel und heute waren wir noch Teller kaufen, damit auch alle was essen können.

.

Sokrates

Einsteinchen, ab Freitag

Chrysologus, ab Freitag

kam, ab Freitag

rince, kommt vielleicht

MartinO, ab Samstag

Lothar 1962, ab Freitag

Chrk, ab Samstag

Kam kann leider nicht kommen. :(:(:( Ich kann die Elbe nicht leiden.

Ich wär ja viel lieber gekommen. Wir haben jetzt das Erdgeschoß beräumt, morgen soll bekannt werden, wieviel Wasser noch kommt. - Bisher gibts noch Gas, Wasser, Strom, nur Egon muß ich morgen in Pension geben, kein Auslauf mehr möglich, weil wir ab morgen mittag wohl über Gummistiefelhöhe eingeschlossen sein werden. Das hätte es zwar nicht gebraucht, ist für uns persönlich aber nicht katastrophal. Es gibt hier Ecken in der Stadt, wo es viel schlimmer ist, einige Stadtteile wurden schon evakuiert.

... nur Egon muß ich morgen in Pension geben, kein Auslauf mehr möglich, weil wir ab morgen mittag wohl über Gummistiefelhöhe eingeschlossen sein werden.

Ach ja, Egon. Kann er schwimmen?