Elima Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2013 Mist. Ich hab vergessen, den Mozarella in das gegrillte Gemüse zu machen. Und zum Salat gehörte eigentlich Parmesan. Boah! Da bin ich ja froh, dass ich nicht gekommen bin. Salat ohne Parmesan? Wo gibt's denn sowas? Dale Da hatte Katta wohl übersehen, dass ich abgesagt hatte. Mit Parmesan hätte ich (wegen Kuhmilcheiweißallergie) den Salat nicht essen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juni 2013 Mist. Ich hab vergessen, den Mozarella in das gegrillte Gemüse zu machen. Und zum Salat gehörte eigentlich Parmesan. Schmeckte dennoch alles wunderbar. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2013 Ich kann mich dem Lob für das Abendessen nur anschließen. Hat wunderbar geschmeckt! Ansonsten haben wir uns durch das Münster führen lassen und die liturgiegeschichtliche Bedeutung evangelisch gewordener Kirchen erkannt, bekamen von Sokrates das angeblich Schönste an Neu-Ulm zeigen lassen und die Geisterstunde am Alten Friedhof verpasst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2013 Und Neu-Ulm in der Morgendämmerung nicht zu vergessen. Vielen Dank allen für ein wunderbares Treffen und besonders den Gastgebern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2013 Ich denke immer noch mit Wonne an den Anblick, den die essenden Männer abgegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2013 Ich denke immer noch mit Wonne an den Anblick, den die essenden Männer abgegeben haben. Mh, ich denke lieber mit Wonne an das Essen selbst. Hat schon jemand erwähnt, dass der Titel "Das perfekte Forendinner" nicht übertrieben war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Ich denke immer noch mit Wonne an den Anblick, den die essenden Männer abgegeben haben. Mh, ich denke lieber mit Wonne an das Essen selbst. Hat schon jemand erwähnt, dass der Titel "Das perfekte Forendinner" nicht übertrieben war? Das Apfelkuchenrezept steht übrigens im Rezeptethread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts