Ennasus Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich denke, es ist Zeit, auch den Termin für die Sommerwoche in Vorarlberg hervor zu kramen: 11.-18.August 2013 Momentan liegt viel Schnee oben. Ich freu mich auf den Sommer und auf möglichst viele von euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich denke, es ist Zeit, auch den Termin für die Sommerwoche in Vorarlberg hervor zu kramen: 11.-18.August 2013 Momentan liegt viel Schnee oben. Ich freu mich auf den Sommer und auf möglichst viele von euch! Ich habe den Termin in den Kalender geschrieben, da war sonst noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 19. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich denke, es ist Zeit, auch den Termin für die Sommerwoche in Vorarlberg hervor zu kramen: 11.-18.August 2013 Momentan liegt viel Schnee oben. Ich freu mich auf den Sommer und auf möglichst viele von euch! Ich habe den Termin in den Kalender geschrieben, da war sonst noch nichts. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Bei mir steht er auch drin. @Modkollegen: Ändert doch bitte mal die Jahreszahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 19. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Bei mir steht er auch drin. @Modkollegen: Ändert doch bitte mal die Jahreszahl! Ich habe es auch schon gemerkt, ich war ein bisschen meiner Zeit voraus. Schön, wenn du auch kommen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Eben wurde mein Urlaub genehmigt Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. März 2013 Melden Share Geschrieben 22. März 2013 warum nicht gepinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. März 2013 Melden Share Geschrieben 24. März 2013 warum nicht gepinnt? danke. ja, aber: wann, wo genau? könntet Ihr bitte einen Nicht-Insider mal aufklären? (wenn das Treffen nur für Insider ist: dann löscht bitte diesen Beitrag). (weiß noch nicht, ob ich kommen kann. würde das aber gern wissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. März 2013 Melden Share Geschrieben 24. März 2013 warum nicht gepinnt? danke. ja, aber: wann, wo genau? könntet Ihr bitte einen Nicht-Insider mal aufklären? (wenn das Treffen nur für Insider ist: dann löscht bitte diesen Beitrag). (weiß noch nicht, ob ich kommen kann. würde das aber gern wissen) Wann: 11.-18.August 2013 Wo: Hier. Das Haus auf dem kleinen Bild. Es liegt auf 1150 Metern Höhe in der Ortschaft Innerlaterns im Laternsertal in Vorarlberg, Österreich. Und zu einem Forentreffen ist natürlich jeder Forant herzlich eingeladen. Luxus gibt es nicht, aber viel Spaß, lange Wanderungen, Lieder am Lagerfeuer. Die Übernachtungspreise sind niedrig. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 24. März 2013 Melden Share Geschrieben 24. März 2013 Wo: Hier. Das Haus auf dem kleinen Bild. Aus dem Link: "Werk der Frohbotschaft Batschuns". Was es nicht alles gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. März 2013 Melden Share Geschrieben 24. März 2013 Wo: Hier. Das Haus auf dem kleinen Bild. Aus dem Link: "Werk der Frohbotschaft Batschuns". Was es nicht alles gibt... Das habe ich mir vor einem Jahr auch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 24. März 2013 Melden Share Geschrieben 24. März 2013 ... Luxus gibt es nicht, aber viel Spaß, lange Wanderungen, Lieder am Lagerfeuer. Die Übernachtungspreise sind niedrig. Alfons essen und service stellen schon luxus dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 ... Luxus gibt es nicht, aber viel Spaß, lange Wanderungen, Lieder am Lagerfeuer. Die Übernachtungspreise sind niedrig. Alfons essen und service stellen schon luxus dar. Stimmt, und wenn das Hühnerfrikassee noch sandfrei ist, was will man dann mehr! Ich freu mich jedenfalls schon drauf! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 ... Luxus gibt es nicht, aber viel Spaß, lange Wanderungen, Lieder am Lagerfeuer. Die Übernachtungspreise sind niedrig. Alfons essen und service stellen schon luxus dar. Stimmt, und wenn das Hühnerfrikassee noch sandfrei ist, was will man dann mehr! Ich freu mich jedenfalls schon drauf! Werner die grünebohnensuppe war es. im frikassee waren hühnerfüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 ... Luxus gibt es nicht, aber viel Spaß, lange Wanderungen, Lieder am Lagerfeuer. Die Übernachtungspreise sind niedrig. Alfons essen und service stellen schon luxus dar. Stimmt, und wenn das Hühnerfrikassee noch sandfrei ist, was will man dann mehr! Ich freu mich jedenfalls schon drauf! Werner die grünebohnensuppe war es. im frikassee waren hühnerfüße. Lecker war beides! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. März 2013 Melden Share Geschrieben 26. März 2013 Das muss länger her sein, ich kann mich vom letzten August an weder noch erinnern (hatte ja auch immer lactosefrei....) Und übrigens: es lohnt sich nach Marienruh zu fahren, selbst wenn man -die erforderliche Bettwäsche im Koffer- mit dem Zug mehrmals umsteigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2013 Ich denke, es ist Zeit, auch den Termin für die Sommerwoche in Vorarlberg hervor zu kramen: 11.-18.August 2013 Sieht zZ so aus, als könnte ich vom 11. (abends) oder 12. bis 16. (oder 17.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2013 Ich denke, es ist Zeit, auch den Termin für die Sommerwoche in Vorarlberg hervor zu kramen: 11.-18.August 2013 Sieht zZ so aus, als könnte ich vom 11. (abends) oder 12. bis 16. (oder 17.) Oh, schön! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2013 Ich denke, es ist Zeit, auch den Termin für die Sommerwoche in Vorarlberg hervor zu kramen: 11.-18.August 2013 Sieht zZ so aus, als könnte ich vom 11. (abends) oder 12. bis 16. (oder 17.) Ok. Das freut mich sehr. Ich werde Noten und verschiedene Flöten mitbringen, und zwischenzeitlich intensiv üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2013 Ja, fein, da freue ich mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2013 Wir sollten ein Vorbereitungskomitee bilden, das sich vor allem um das Wetter kümmert. Wenn das so weitergeht können wir nicht wanderen, aber stattdessen Skifahren. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2013 Wir sollten ein Vorbereitungskomitee bilden, das sich vor allem um das Wetter kümmert. Wenn das so weitergeht können wir nicht wanderen, aber stattdessen Skifahren. Werner Könntest du bitte den Komitee-Vorsitz übernehmen? Ich halte das für ein höchst verantwortungsvolle Aufgabe! Du wärst ihrer würdig! (Und nein, Gouvi, so biket man nur in der Schweiz!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2013 Und nein, Gouvi, so biket man nur in der Schweiz! Wie, kein Röllali im Vorarlberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 Und nein, Gouvi, so biket man nur in der Schweiz! Wie, kein Röllali im Vorarlberg? Wänn, dänn a Röllile IN Vorarlberg! (Höchste Zeit, dass du wieder herkommst, ein Sprachauffrischungskurs scheint dringend geboten!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts