gouvernante Geschrieben 24. August 2013 Melden Share Geschrieben 24. August 2013 Da sollte ein Freu-Smilie stehen. Keine Ahnung, was das Tragfon draus gemacht hat, ich kann ihn sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. August 2013 Melden Share Geschrieben 25. August 2013 Ich bin inzwischen auch wieder zu Hause nach einem kleinen Abstecher nach Italien. Es war ein wundervoller Urlaub, ich habe die Tage in der "Faulenzergruppe" genossen. Vielen Dank Euch allen, vor allem ein dickes Dankeschön an Susanne. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 7. September 2013 Melden Share Geschrieben 7. September 2013 Habe gerade Bilder von unserem Treffen in Marienruh zugeschickt bekommen. Einfach klasse. *schwelg* Ich wusste gar nicht, dass ich sooo fotogen bin Und erst Helmut, und Alfons *hihihi* Und all die andern, ums Lagerfeuer, und fast im Lagerfeuer. Ganz gefährlich! Und meist sind wir immer beim Kaffee trinken und Kuchen essen, oder abgeschlafft während des Essens, oder des Essens zubereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 7. September 2013 Melden Share Geschrieben 7. September 2013 Da sollte ein Freu-Smilie stehen. Keine Ahnung, was das Tragfon draus gemacht hat, ich kann ihn sehen Bei mir steht da ein kleines Quadrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. September 2013 Melden Share Geschrieben 19. September 2013 Beckett hat mir gerade dazu verholfen, dass ich mir die Bilder der anderen auch anschauen kann. Respekt, da sind prachtvolle Aufnahmen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2014 Den kennen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Den kennen wir Leider kann ich das Video hier nicht ansehen. Es wird in meinem Land leider nicht zur Verfügung gestellt. Welcher See ist es denn? Ich nehme das Heraufholen des Threads aber jetzt einfach zum Anlass, an den Termin für den heurigen Sommer zu erinnern: 10. -17. August 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Welcher See ist es denn? Dieser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Welcher See ist es denn? Dieser. Ich war da mit Einsteinchen und Helmut. Und Martin? Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2014 Welcher See ist es denn? Dieser. Danke. @ Moni: Ich habe in meinen Fotos gewühlt, aber ich glaube, davon hab ich keine. Dafür freu ich mich gerade wieder sehr auf den Sommer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2014 Welcher See ist es denn? Dieser. Danke. @ Moni: Ich habe in meinen Fotos gewühlt, aber ich glaube, davon hab ich keine. Dafür freu ich mich gerade wieder sehr auf den Sommer! und wie schaut's aus? alles paletti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2014 Welcher See ist es denn? Dieser. Danke. @ Moni: Ich habe in meinen Fotos gewühlt, aber ich glaube, davon hab ich keine. Dafür freu ich mich gerade wieder sehr auf den Sommer! und wie schaut's aus? alles paletti? Für diesen Sommer auf jeden Fall - wie es weiter geht, darüber gibt es gerade intensive Überlegungen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2014 Den kennen wir Leider kann ich das Video hier nicht ansehen. Es wird in meinem Land leider nicht zur Verfügung gestellt. Welcher See ist es denn? Ich nehme das Heraufholen des Threads aber jetzt einfach zum Anlass, an den Termin für den heurigen Sommer zu erinnern: 10. -17. August 2014. Und ich nehme dieses konkrete Datum mal zum Anlass, einen entsprechenden Thread zu pinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2014 Den kennen wir Leider kann ich das Video hier nicht ansehen. Es wird in meinem Land leider nicht zur Verfügung gestellt. Welcher See ist es denn? Ich nehme das Heraufholen des Threads aber jetzt einfach zum Anlass, an den Termin für den heurigen Sommer zu erinnern: 10. -17. August 2014. Und ich nehme dieses konkrete Datum mal zum Anlass, einen entsprechenden Thread zu pinnen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts