Werner001 Geschrieben 15. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2013 Ich vermute, du wirst da immer wieder Begleiter finden (es sei denn, du willst lieber allein unterwegs sein). Für die nächsten 14 Tage muss ich mich jetzt verabschieden - wir fahren in den Urlaub. Aber es sind ja mehr als genug erfahrene Bergvagabunden da, die bei Bedarf kompetent Auskunft geben können. Gute Erholung! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2013 Ich vermute, du wirst da immer wieder Begleiter finden (es sei denn, du willst lieber allein unterwegs sein). Für die nächsten 14 Tage muss ich mich jetzt verabschieden - wir fahren in den Urlaub. Aber es sind ja mehr als genug erfahrene Bergvagabunden da, die bei Bedarf kompetent Auskunft geben können. Gute Erholung! Werner Wünsche ich Dir auch. Die wirst Du im Vorfeld gut gebrauchen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2013 Ich vermute, du wirst da immer wieder Begleiter finden (es sei denn, du willst lieber allein unterwegs sein). Für die nächsten 14 Tage muss ich mich jetzt verabschieden - wir fahren in den Urlaub. Aber es sind ja mehr als genug erfahrene Bergvagabunden da, die bei Bedarf kompetent Auskunft geben können. Gute Erholung! Werner Wünsche ich Dir auch. Die wirst Du im Vorfeld gut gebrauchen können Zur Zeit gibts keine Erholung. Die bekomm ich dann in Marienruh (wie der Name schon sagt) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2013 Ich vermute, du wirst da immer wieder Begleiter finden (es sei denn, du willst lieber allein unterwegs sein). Für die nächsten 14 Tage muss ich mich jetzt verabschieden - wir fahren in den Urlaub. Aber es sind ja mehr als genug erfahrene Bergvagabunden da, die bei Bedarf kompetent Auskunft geben können. Gute Erholung! Werner Wünsche ich Dir auch. Die wirst Du im Vorfeld gut gebrauchen können Zur Zeit gibts keine Erholung. Die bekomm ich dann in Marienruh (wie der Name schon sagt) Werner Wieso der Name? Es heißt doch nicht Wernersruh (oder solltest du -wie ich- mit zweitem Vornamen Maria heißen?).*duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2013 Ich vermute, du wirst da immer wieder Begleiter finden (es sei denn, du willst lieber allein unterwegs sein). Für die nächsten 14 Tage muss ich mich jetzt verabschieden - wir fahren in den Urlaub. Aber es sind ja mehr als genug erfahrene Bergvagabunden da, die bei Bedarf kompetent Auskunft geben können. Gute Erholung! Werner Wünsche ich Dir auch. Die wirst Du im Vorfeld gut gebrauchen können Zur Zeit gibts keine Erholung. Die bekomm ich dann in Marienruh (wie der Name schon sagt) Werner Wieso der Name? Es heißt doch nicht Wernersruh (oder solltest du -wie ich- mit zweitem Vornamen Maria heißen?).*duckundweg* Die Ruh, die Ruh hab ich gemeint! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 21. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2013 Kann man sich für das Treffen noch kurzfristig anmelden? Susanne ist ja grad im Urlaub, oder? Weiß von euch noch jemand bescheid? Wer kommt denn eigentlich definitiv alles? - Susanne - Werner - Elima - Gouvernante - Martin - Petrus - Helmut - Gabriele (mit Mann?) - Monika - Alfons - ...? Soweit richtig? Noch jemand? Ich hätte ja eigentlich letztes Jahr schon Lust gehabt und heuer dachte ich erst auch, es passt nicht so ganz. Aber mit dem Feiertag am Donnerstag passt der Freitag als Brückentag und ich könnte vom 15. an kommen. Der Gedanke, euch mal live kennenzlernen, ist spannend, aber irgendwie auch komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2013 Ja klar, komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 21. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2013 Danke! Ich würde auch noch gerne meinen Freund mitbringen. So wie ich das mitgekriegt habe, sind die Zimmer eh Zwei- oder Mehrbettzimmer, oder? Wenn ihr da noch eins für uns hättet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2013 Danke! Ich würde auch noch gerne meinen Freund mitbringen. So wie ich das mitgekriegt habe, sind die Zimmer eh Zwei- oder Mehrbettzimmer, oder? Wenn ihr da noch eins für uns hättet... Das klappt problemlos. Wird ne schöne Zeit. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 21. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2013 Danke! Ich würde auch noch gerne meinen Freund mitbringen. So wie ich das mitgekriegt habe, sind die Zimmer eh Zwei- oder Mehrbettzimmer, oder? Wenn ihr da noch eins für uns hättet... Das klappt problemlos. Wird ne schöne Zeit. Alfons Auf dich bin ich auch sehr gespannt... (Mit einer gehörigen Portion Respekt vor dem, was du alles weißt. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 21. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2013 Ich komme auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2013 Der Gedanke, euch mal live kennenzlernen, ist spannend, aber irgendwie auch komisch... mir geht es genau auch so. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2013 Ich komme auch. Du gehörst ja auch zur Stammbesetzung! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2013 die deutsche bahn meint, daß die mir nichts anzeigen können. womöglich wegen vielleicht grenzüberschreitenden Problemen. ich arbeite daran. vielleicht jemand mit Auto von Lindau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2013 Mein freier Brückentag ist zwar noch nicht genehmigt, aber normal sollte es klappen. Wir kommen mit dem Auto und könnten ab Regensburg oder München jemanden mitnehmen, allerdings erst am 15. August. Die meisten von euch kommen ja schon am Sonntag oder Montag, oder? Aber für die Heimfahrt, kann ich gerne einen evtl. auch zwei Plätze, (bei wenig Gepäck) anbieten. Wär das was für dich Petrus? Elima, musst du nicht auch in die Richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2013 die deutsche bahn meint, daß die mir nichts anzeigen können. womöglich wegen vielleicht grenzüberschreitenden Problemen. ich arbeite daran. vielleicht jemand mit Auto von Lindau? Ja. Mit mir. Am Montag, früher abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2013 die deutsche bahn meint, daß die mir nichts anzeigen können. womöglich wegen vielleicht grenzüberschreitenden Problemen. ich arbeite daran. vielleicht jemand mit Auto von Lindau? Ansonsten heißt der nächste Bahnhof Rankweil. Von da aus geht es mit dem Bus das Tal hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2013 Kann man sich für das Treffen noch kurzfristig anmelden? Susanne ist ja grad im Urlaub, oder? Weiß von euch noch jemand bescheid? Wer kommt denn eigentlich definitiv alles? - Susanne - Werner - Elima - Gouvernante - Martin - Petrus - Helmut - Gabriele (mit Mann?) - Monika - Alfons - ...? Soweit richtig? Noch jemand? Ich hätte ja eigentlich letztes Jahr schon Lust gehabt und heuer dachte ich erst auch, es passt nicht so ganz. Aber mit dem Feiertag am Donnerstag passt der Freitag als Brückentag und ich könnte vom 15. an kommen. Der Gedanke, euch mal live kennenzlernen, ist spannend, aber irgendwie auch komisch... Würde jemand absagen, sollte ich doch noch kommen können? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2013 Würde jemand absagen, sollte ich doch noch kommen können? Ich sicher nicht Wär schön, wenn Du dabei wärst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2013 Würde jemand absagen, sollte ich doch noch kommen können? Ich sicher nicht Wär schön, wenn Du dabei wärst! Da geb ich der Gouvi Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2013 Kann man sich für das Treffen noch kurzfristig anmelden? Susanne ist ja grad im Urlaub, oder? Weiß von euch noch jemand bescheid? Wer kommt denn eigentlich definitiv alles? - Susanne - Werner - Elima - Gouvernante - Martin - Petrus - Helmut - Gabriele (mit Mann?) - Monika - Alfons - ...? Soweit richtig? Noch jemand? Ich hätte ja eigentlich letztes Jahr schon Lust gehabt und heuer dachte ich erst auch, es passt nicht so ganz. Aber mit dem Feiertag am Donnerstag passt der Freitag als Brückentag und ich könnte vom 15. an kommen. Der Gedanke, euch mal live kennenzlernen, ist spannend, aber irgendwie auch komisch... Würde jemand absagen, sollte ich doch noch kommen können? DonGato. wen fragst du was? du bist doch autonom, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2013 wen fragst du was? du bist doch autonom, denke ich. Der Sinn des Kommentars bleibt mir verschlossen, dennoch danke ich für den Hinweis. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2013 Also Aktualisierung: - Susanne - Werner - Elima - Gouvernante (ab Mo) - Martin - Petrus - Helmut - Gabriele (mit Mann?) - Monika - Alfons - Einsteinchen - Aleachim (mit Freund, ab Do) - Don Gato(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2013 Also Aktualisierung: - Susanne - Werner - Elima - Gouvernante (ab Mo) - Martin - Petrus - Helmut - Gabriele (mit Mann?) - Monika - Alfons - Einsteinchen - Aleachim (mit Freund, ab Do) - Don Gato(?) DonGato (ab Freitag, 16., Wahrscheinlichkeit ca. 75%) DonGato. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) wen fragst du was? du bist doch autonom, denke ich. Der Sinn des Kommentars bleibt mir verschlossen, dennoch danke ich für den Hinweis. DonGato. ich verstand diese frage nicht. Würde jemand absagen, sollte ich doch noch kommen können? bearbeitet 23. Juli 2013 von helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts