Werner001 Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Wir sollten ein Vorbereitungskomitee bilden, das sich vor allem um das Wetter kümmert. Wenn das so weitergeht können wir nicht wanderen, aber stattdessen Skifahren. Werner Könntest du bitte den Komitee-Vorsitz übernehmen? Ich halte das für ein höchst verantwortungsvolle Aufgabe! Du wärst ihrer würdig! (Und nein, Gouvi, so biket man nur in der Schweiz!) Mach ich doch gerne. Dann brauch ich jetzt jemanden, der für Sonnenschein verantwortlich ist. Freiwillige vor! Werner bearbeitet 23. Mai 2013 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 Dann brauch ich jetzt jemanden, der für Sonnenschein verantwortlich ist. Verantwortlich mag ich nicht sein, aber ich wäre bereit, den Verantwortlichen zu entlasten, in dem ich seine/ihre gute Arbeit mit kitschigen Fotos von Sonnenuntergängen dokumentiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 Dann brauch ich jetzt jemanden, der für Sonnenschein verantwortlich ist. Verantwortlich mag ich nicht sein, aber ich wäre bereit, den Verantwortlichen zu entlasten, in dem ich seine/ihre gute Arbeit mit kitschigen Fotos von Sonnenuntergängen dokumentiere. Verantwortlich dafür ist die Sonne. Punkt. Herr Vorsitzender, nehmen Sie Kontakt auf! Wenn Gouvernante das Protokoll führt, kann aber eigentlich eh nichts mehr schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 Dann brauch ich jetzt jemanden, der für Sonnenschein verantwortlich ist. Verantwortlich mag ich nicht sein, aber ich wäre bereit, den Verantwortlichen zu entlasten, in dem ich seine/ihre gute Arbeit mit kitschigen Fotos von Sonnenuntergängen dokumentiere. Verantwortlich dafür ist die Sonne. Punkt. Herr Vorsitzender, nehmen Sie Kontakt auf! Wenn Gouvernante das Protokoll führt, kann aber eigentlich eh nichts mehr schief gehen. Gut, dann ist das schon mal geklärt Ich geh dann mal nen Sonnentanz aufführen Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 Ich geh dann mal nen Sonnentanz aufführen Wo wird das gestreamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 Ich geh dann mal nen Sonnentanz aufführen Wo wird das gestreamt? beim Tanzen kann ich mich nicht gleichzeitig filmen... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 Ich geh dann mal nen Sonnentanz aufführen Wo wird das gestreamt? beim Tanzen kann ich mich nicht gleichzeitig filmen... Werner Das ist echt ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 Ich geh dann mal nen Sonnentanz aufführen Wo wird das gestreamt? beim Tanzen kann ich mich nicht gleichzeitig filmen... Werner Das ist echt ein Problem. Ich glaube, um das filmen zu dürfen, würde ich doch tatsächlich noch eine längere Anreise in Kauf nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 Ich geh dann mal nen Sonnentanz aufführen Wo wird das gestreamt? beim Tanzen kann ich mich nicht gleichzeitig filmen... Werner Das ist echt ein Problem. Ich glaube, um das filmen zu dürfen, würde ich doch tatsächlich noch eine längere Anreise in Kauf nehmen! Aber ich kann 1. nicht filmen und bin 2. ab Morgen unterwegs Richtung Norden (St. Petersburg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo Elima, dann wünsch ich dir eine gute Fahrt und eine schöne Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 beim Tanzen kann ich mich nicht gleichzeitig filmen... GoPro aufstellen, dann entgeht uns nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 warum nicht gepinnt? danke. ja, aber: wann, wo genau? könntet Ihr bitte einen Nicht-Insider mal aufklären? (wenn das Treffen nur für Insider ist: dann löscht bitte diesen Beitrag). (weiß noch nicht, ob ich kommen kann. würde das aber gern wissen) Wann: 11.-18.August 2013 Wo: Hier. Das Haus auf dem kleinen Bild. Es liegt auf 1150 Metern Höhe in der Ortschaft Innerlaterns im Laternsertal in Vorarlberg, Österreich. Und zu einem Forentreffen ist natürlich jeder Forant herzlich eingeladen. Luxus gibt es nicht, aber viel Spaß, lange Wanderungen, Lieder am Lagerfeuer. Die Übernachtungspreise sind niedrig. Alfons danke, Alfons. suche mfg gegen bkb von München nach dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 suche mfg gegen bkb von München nach dahin. Das Haus ist sehr gut mit Öffis zu erreichen, Bushaltestelle 200m von der Haustür entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ennasus hat mich im letzten Jahr am Bahnhof abgeholt. Du müsstest nur in Bregenz umsteigen (ich glaube, es war sogar der selbe Bahnsteig ..... da goss es gerade in Strömen, aber das war's dann mit dem schlechten Wetter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2013 So, Daten sind klarer: ich werde vom 12. (abends) bis 17. (morgens) dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2013 So, Daten sind klarer: ich werde vom 12. (abends) bis 17. (morgens) dabei sein. Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2013 So, Daten sind klarer: ich werde vom 12. (abends) bis 17. (morgens) dabei sein. Klasse! Fein! *freu* @ Petrus: Wie Elima schon sagte: wenn du es bis nach Vorarlberg schaffst, hol ich dich gern irgendwo ab . Das finde ich gerade super, dass du auch kommen magst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Ich muss leider arbeiten, aber vielleicht kann man ja auf einen Tag vorbeikommen. Ist ja nun nicht soooo weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Ich muss leider arbeiten, aber vielleicht kann man ja auf einen Tag vorbeikommen. Ist ja nun nicht soooo weit weg. Das fände ich super! Für dich/euch wären wir definitiv in erreichbarer Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Ich muss leider arbeiten, aber vielleicht kann man ja auf einen Tag vorbeikommen. Ist ja nun nicht soooo weit weg. Das fände ich super! Für dich/euch wären wir definitiv in erreichbarer Nähe. Wenn wir uns einigen können, welches Auto wir nehmen. Mal im Ernst: Lindau ist auf dem Weg, Bregenz um die Ecke und auf dem Heimweg liegt es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2013 leider kann ich wohl doch nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2013 Begründung nachgeliefert: zu einem Forentreffen, von dem Forum, was wohl sexistische und menschenverachtende Beiträge einfach wohl so stehen lässt ( weiß Gott: ich habe dann die Administration dieses Forums außerdem noch sehr zeitnah angerufen, deswegen, übrigens: danke für die Leseperlen!), möchte ich nicht kommen. dann schäme ich mich lieber zuhause. für unser Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2013 Begründung nachgeliefert: zu einem Forentreffen, von dem Forum, was wohl sexistische und menschenverachtende Beiträge einfach wohl so stehen lässt ( weiß Gott: ich habe dann die Administration dieses Forums außerdem noch sehr zeitnah angerufen, deswegen, übrigens: danke für die Leseperlen!), möchte ich nicht kommen. dann schäme ich mich lieber zuhause. für unser Forum. Für deine Empörung habe ich großes Verständnis. Ich möchte aber anmerken, dass das Vorarlberger Treffen keine offizielle Veranstaltung des mykath-Forums ist, sondern eine privat organisierte Wander-, Plauder-, Spiel-, Streit-, Relax-, Koch- und Wohlfühlwoche von Menschen, die sich in diesem Forum kennen gelernt haben und hier - manchmal mehr, manchmal weniger - mit schreiben. Alles Menschen, die sich freuen, dich dort begrüßen zu können. Für mein Gefühl trifft dein Verzicht zwar schmerzlich, aber die Falschen. Alfons 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2013 Danke, Alfons. Ich wollte Ähnliches schreiben, Du hast mir die Arbeit abgenommen. Vielleicht noch ergänzend: Letztes Jahr mussten wir schon auf Teilnehmer verzichten, weil eine heftige Forumsdiskussion für Mißstimmung sorgte. Das Vorarlberg-Treffen ist aber keine Fortsetzung von Forumsdiskussionen und es ist auch sehr schade, wenn nun durch Zu- oder Absagen des Treffens einzelne (Nicht-)Moderationen bewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 danke, Alfons, danke Gabriele. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts