PhiloMuc Geschrieben 14. April 2013 Melden Share Geschrieben 14. April 2013 ...ich hoffe, niemanden in seinem Glauben verletzt zu haben und denke, dass es unterhaltsam war (30%) und vielleicht doch auch mal einen Denkanstoß (gegenseitig) gegeben hat (vl. 10%). Ich schreibe übrigens Kurzessays und Lyrik an zwei Stellen, von denen eine von einem Bibelwerk (!) herausgegeben wird. Ja, der kirchennahe Raum hat sich sehr stark geöffnet gegenüber Spiritualität (also Geistlichkeit) in den letzten zwanzig Jahren...So, wie es ohne die Grünen keine ökologie-offene Kanzlerin gegeben hätte. Danke also letztlich der 68er-Bewegung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 14. April 2013 Melden Share Geschrieben 14. April 2013 ...ich hoffe, niemanden in seinem Glauben verletzt zu haben und denke, dass es unterhaltsam war (30%) und vielleicht doch auch mal einen Denkanstoß (gegenseitig) gegeben hat (vl. 10%). Ich schreibe übrigens Kurzessays und Lyrik an zwei Stellen, von denen eine von einem Bibelwerk (!) herausgegeben wird. Ja, der kirchennahe Raum hat sich sehr stark geöffnet gegenüber Spiritualität (also Geistlichkeit) in den letzten zwanzig Jahren...So, wie es ohne die Grünen keine ökologie-offene Kanzlerin gegeben hätte. Danke also letztlich der 68er-Bewegung! warum sollte werbung unterhaltsam und denkanstössig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. April 2013 Melden Share Geschrieben 14. April 2013 Ein Abschiedsthread mit Werbung. Auch mal was Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 14. April 2013 Melden Share Geschrieben 14. April 2013 Danke, dass du mir die Mühe erspart hast, den Knopf zu suchen, mit dem man Leute auf "ignore" setzt. Du warst längst fällig. Viel Spaß in Foren, in denen ich nicht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. April 2013 Melden Share Geschrieben 15. April 2013 Wertes Forum! Ich verabschiede mich aus diesem Forum mit einem Bekenntnis zu einer tief verankerten, "philosophischen" Fremdheit, die ich hier verspürt habe. ... Alle 6 Monate ein Abschiedsthread ... DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts