platon Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Hallo Leute, ich mache für eine etwas längere Zeit Forumsdiät. (1 Monat oder länger?) Hoffentlich komme ich nicht in die Versuchung hier zu posten.... Gott behüte! Grüße, Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. November 2002 Melden Share Geschrieben 28. November 2002 Wenn Du Diät machst, mußt Du Dich auch von der Versuchung fernhalten, hier mitzulesen. Alles Gute bei der Diät und nimm nicht zuviel ab..... Bis bald, Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. November 2002 Melden Share Geschrieben 28. November 2002 Nulldiäten führen bekanntlich zum Jojo-Effekt - richtig wäre eine langfristige Umstellung Deiner Gewohnheiten auf ein vernünftigen Maß. (Wer rauskriegt, wie das geht, schickt mir bitte eine PM). Gesegnete Adventszeit, Carlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 28. November 2002 Melden Share Geschrieben 28. November 2002 (Wer rauskriegt, wie das geht, schickt mir bitte eine PM) Bitte in cc: an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRau Geschrieben 28. November 2002 Melden Share Geschrieben 28. November 2002 Liebe Gemeinde, ich weiss zwar nicht ob es auffällt das ich jetzt eine weile nicht da sein werde, aber ich habe das bedürfnis es hier mitzuteilen! Ich habe mich entschlossen erstmal den Katholischen Erwachsenen Kateschismus zu lesen bis ich es wage hier als katholik den Mund auf zu machen (nicht den neuen, den ersten Teil von 1985, der ist Dick genug) dann komme ich wieder und heize euch katholisch ein!! Versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. November 2002 Melden Share Geschrieben 28. November 2002 Ok, NoRau, viel Erfolg und komm bald wieder. Und werd nicht zuuuuu katholisch. Grüße, Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. November 2002 Melden Share Geschrieben 28. November 2002 Zitat von jakob am 9:58 - 28.November.2002 (Wer rauskriegt, wie das geht, schickt mir bitte eine PM) Bitte in cc: an mich! Du musst einfach Deiner Frau zeigen, was für viele schöne Schuhe man bei Ebay ersteigern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. November 2002 Melden Share Geschrieben 28. November 2002 Verehrte Gemeinde! Ich möchte hiermit meine Abwesenheit ab sofort bekanntgeben. Ich brauche eine Pause vom Forum und da mir klar ist, daß man das nur nach dem Motto "ganz oder gar nicht" bewerkstelligen kann, habe ich mich schweren Herzens für das "ganz" entschieden. Ich werde also eine Weile nicht mehr posten, mitlesen und chatten. Die Pause werde ich für andere wichtige Dinge benötigen, insbesondere mentaler und gesundheitlicher Natur. Die Zeit mit Euch war sehr bereichernd und witzig, mitunter auch ärgerlich, aber selten langweilig. Trotzdem: Ich brauche einfach ein paar Stunden Schlaf! Bis morgen vormittag, bitte vergesst mich nicht Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 29. November 2002 Melden Share Geschrieben 29. November 2002 Bis nächste Woche! Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts