Pappnase Geschrieben 22. April 2013 Melden Share Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Hallo! Da das Forum der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche vor langer Zeit geschlossen wurde, habe ich mir gedacht, man könnte ja eine Art Unterforum speziell für evangelische Christen errichten. Oder man bedient sich einfach an diesem Strang, wenn es um das evangelische Christentum geht. Hier könnte man alle Fragen, Themen, Meldungen und so weiter einfach hier posten und sich untereinander austauschen. ************ Eure Pappnase P.S.: Falls ihr es als eine doofe Idee betrachtet, dann ignoriert einfach diesen Strang. Ich dachte einfach nur, dass es viel einfacher ist, hier alles posten, statt ständig einen neuen Strang zu eröffnen. ausgesternt: über andere Foren wird hier nicht diskutiert. gouvernante als Mod bearbeitet 22. April 2013 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. April 2013 Melden Share Geschrieben 22. April 2013 Willkommen! - Hier tummeln sich etliche aus anderen kleinen Gemeinschaften, für deren halbes Dutzend Aktive kein Forum lohnt, zB Altkatholiken. Ich finde die SELK ja sympathisch - es gibt noch einen Protestantismus ohne Frau Käßmann. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 23. April 2013 Melden Share Geschrieben 23. April 2013 Hier ist für jeden Platz-willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts