teofilos Geschrieben 26. April 2013 Melden Share Geschrieben 26. April 2013 Mal so in die Runde gefragt aus Anlaß dieses Artikels: http://www.karriere.de/karriere/warum-eine-glatze-die-karriere-foerdern-kann-165444/ (Bei mir will ja partout kein Haar ausfallen.) Den etwas relativierenden Satz am ende des Artikels verschweigt uns kam allerdings: Einen Haken hat die Glatze aber doch: die kahlen Männer wurden auch als "älter" und "weniger attraktiv" bewertet. Seltsamerweise habe ich persönlich jetzt die komplett gegenteilige Erfahrung gemacht sagt Gallowglas, der seit letztem Jahr auch Glatze statt Matte trägt ... Ja, die meisten Damen haben mir bestätigt, dass ich beim Rasieren bleiben soll :-) Was so erst mal nichts heissen muss: "Meinst du die Narrenkappe steht mir?" "Hm, bleib lieber bei der rot-weiss gestreiften Bommelmütze!" ... Ich stehe aufm Schlauch... Auch das kommt bei den Damen gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 26. April 2013 Melden Share Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Au, was mich grade daran erinnert, das ich für das Shooting morgen ja wieder "kurz" tragen sollte Ein inneratheistisches Zeremoniell zur Erstellung einer Gruppenidentität? Oder was anderes? bearbeitet 26. April 2013 von Felician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. April 2013 Melden Share Geschrieben 26. April 2013 Au, was mich grade daran erinnert, das ich für das Shooting morgen ja wieder "kurz" tragen sollte Ein inneratheistisches Zeremoniell zur Erstellung einer Gruppenidentität? Oder was anderes? Schon mal eine Band näher betrachtet? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 26. April 2013 Melden Share Geschrieben 26. April 2013 Au, was mich grade daran erinnert, das ich für das Shooting morgen ja wieder "kurz" tragen sollte Ein inneratheistisches Zeremoniell zur Erstellung einer Gruppenidentität? Oder was anderes? Schon mal eine Band näher betrachtet? DonGato. Ah gut, dann hatte ich das verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 26. April 2013 Melden Share Geschrieben 26. April 2013 Au, was mich grade daran erinnert, das ich für das Shooting morgen ja wieder "kurz" tragen sollte Ein inneratheistisches Zeremoniell zur Erstellung einer Gruppenidentität? Oder was anderes? Da macht ihr Christen niemandem was vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 26. April 2013 Melden Share Geschrieben 26. April 2013 Es gibt ästhetische und unästhetische Tattoos. Wie man es nicht machen sollte, siehe hier. Ach, da sind doch ein paar ganz gute dabei (einige sehen nur sch** aus, weil sie frisch sind) ... was ich wirklich übel finde, sind unsere Fantattoos Meinst Du so etwas? DonGato. Ich meinte eigentlich wörtlich, die Tattoos unserer Fans ... sowas, oder sowas, z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts