Ralf Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Tach! mal 'ne Frage (mit Einleitung): Neulich war bei uns jemand aus dem Bistum Limburg zu Besuch (arbeitet dort beim BDKJ), der früher hier in D'dorf studiert hatte. Bei Mittagessen erzählte ich so nebenbei, dass ich in einem Internet-Forum sehr aktiv sei, er fragte direkt nach kath.de. Ist es Euch auch schon mal so ergangen oder habt Ihr was ähnliches erlebt? Ich persönlich war ziemlich erstaunt... Paz y bien, Ralf (Geändert von Ralf um 10:34 - 26.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Außerhalb dieses Forums verkehre ich nicht in katholischen Kreisen. Insofern wundert es mich nicht, daß niemand aus meinem Bekanntenkreis jemals etwas von kath.de gehört hat - es sei denn durch mich. Wie mir scheint, kann auch niemand so richtig nachvollziehen, was mich regelmäßig ins Forum von kath.de zieht. Das kann ich allerdings keinem verübeln. Ich weiß es nämlich selber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josef Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Hallo Cano, +++ Wie mir scheint, kann auch niemand so richtig nachvollziehen, was mich regelmäßig ins Forum von kath.de zieht. Das kann ich allerdings keinem verübeln. Ich weiß es nämlich selber nicht.+++ Könnte es sein, daß Dich Dein Unterbewußtsein hier festhält, in das Du alle Einwirkungsversuche GOTTES auf Dich, verdrängt hast. ...In der Hoffnung aus dem Gefängnis in das Du es gesperrt hast, freizukommen. Gruß josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Kath.de gibt es seit fast sieben Jahren, wird von über 5000 externen Internetseiten verlinkt und hat ein Google-Ranking von 9 (Skala 1-10) Täglich verirren sich ca. 7000-8000 Leute rein und schauen sich sogar im Durchschnitt ca. 6 Seiten an. Kath.de ist so also so unbekannt wie weiland "Yps". Ich frag mich immer nur, wo das Gimmick hier versteckt ist? Aber bitte glaubt keine Statistiken über Einschaltquoten von Internetangeboten. Die glauben nicht mal die Internetbeauftragten selbst. Selbst IVW-Zahlen und Nielsen-Tracking kann man elegant nach oben manipulieren. Der beste Indikator über die Bekanntheit einer Site ist die Zahl der Rückmeldungen in einem Gästebuch oder Forum. Unbesuchte katholische Internetsites haben kein öffentliches Feedback auf dem Onlineangebot selbst. Deshalb scheinen mir Jesus.de und EKD.de die bekanntesten christlichen Internetangebote in Deutschland zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Wo das Gimmick ist??? Na, DAS FORUM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Außer dem Forum kenne ich kath.de gar nicht .... Sollte ich mir vielleicht mal angucken, was es hier noch so gibt :-) jakob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Ich frag mich immer nur, wo das Gimmick hier versteckt ist? Hmm. Vielleicht sind das alles unseres Forencowboys scheue Rehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Zitat von josef am 11:48 - 26.November.2002 Hallo Cano, +++ Wie mir scheint, kann auch niemand so richtig nachvollziehen, was mich regelmäßig ins Forum von kath.de zieht. Das kann ich allerdings keinem verübeln. Ich weiß es nämlich selber nicht.+++ Könnte es sein, daß Dich Dein Unterbewußtsein hier festhält, in das Du alle Einwirkungsversuche GOTTES auf Dich, verdrängt hast. ...In der Hoffnung aus dem Gefängnis in das Du es gesperrt hast, freizukommen. Gruß josef Und was machen dann die Christen auf Utes ganz ungöttlicher Heimseite? Ist das dann ein Fingerzeig Gottes, daß die A&As doch recht haben... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymous Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Außerhalb dieses Forums verkehre ich nicht in katholischen Kreisen. Insofern wundert es mich nicht, daß niemand aus meinem Bekanntenkreis jemals etwas von kath.de gehört hat - es sei denn durch mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Zitat von Anonymous am 15:06 - 26.November.2002 Außerhalb dieses Forums verkehre ich nicht in katholischen Kreisen. Insofern wundert es mich nicht, daß niemand aus meinem Bekanntenkreis jemals etwas von kath.de gehört hat - es sei denn durch mich. Was wolltest Du uns mit diesem Zitat sagen, Anonymous? (Geändert von Cano um 15:15 - 26.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Daß Rolf einen Bot gebaut hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Hat der denn sonst nix zu tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymous Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Außer dem Forum kenne ich kath.de gar nicht .... Sollte ich mir vielleicht mal angucken, was es hier noch so gibt :-) piep! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josef Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Hallo Claudia, Könnte es sein, daß Dich Dein Unterbewußtsein hier festhält, in das Du alle Einwirkungsversuche GOTTES auf Dich, verdrängt hast. ...In der Hoffnung aus dem Gefängnis in das Du es gesperrt hast, freizukommen. +++Und was machen dann die Christen auf Utes ganz ungöttlicher Heimseite? Ist das dann ein Fingerzeig Gottes, daß die A&As doch recht haben... ;)+++ Die Wege zu GOTT sind keine Einbahnstraßen. Es gibt Christen die bewegen sich von GOTT weg. ...Und bewegen sich irgendwann doch wieder zu GOTT hin. GOTT zwingt niemand. Der Sinn unseres Lebens auf Erden : Sich gründlich umzusehen - nach allen Richtungen. Gruß josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Rekord! Nach 5 Beiträgen bereits verbannt! Wie schafft man das? Und alles ohne Diskussion! verwunderter Gruß mtoto (Nein, ich bin kein Computer und auch nicht anonym!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Zitat von josef am 10:27 - 27.November.2002 Die Wege zu GOTT sind keine Einbahnstraßen. Es gibt Christen die bewegen sich von GOTT weg. ...Und bewegen sich irgendwann doch wieder zu GOTT hin. GOTT zwingt niemand. Der Sinn unseres Lebens auf Erden : Sich gründlich umzusehen - nach allen Richtungen. Du bist nicht zufällig Ghostwriter für "Das Wort zum Sonntag"? Die haben dort auch immer so kremige Sprüche drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwester S Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Hallo! kath.de ist sehr bekannt. Ich würde sagen, dass ist DIE katholische Seite. Wer trägt sie eigentlich? Jemand fragte, was so toll an diesem Forum sei. Ich denke es ist: 1. die Professionalität 2. der gute Umgangston der Mitglieder 3. jeder hat was zum Thema zu sagen (oder zu denken) S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Zitat von Schwester S am 14:04 - 27.November.2002 Hallo! kath.de ist sehr bekannt. Ich würde sagen, dass ist DIE katholische Seite. Wer trägt sie eigentlich? http://www.kath.de/jx/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts