teofilos Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Nenene, noch nicht gelich schließen. Irgendwo muss man ja Verpflegung fassen können, solange im Schafstall noch welche an der neuen Einrichtung schuften! Und ich mag keine Verschwendung. Gut 25 Posts wollen noch gemacht werden, dann ist 100 ... ... auch sehe ich gerade noch ein paar Pendler im Wagen abhängen. bearbeitet 3. November 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Sind wir denn schon hundert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Sind wir denn schon hundert? Nein. Ich verschenke gerade ein paar Freiposts im neuen Café. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Ah ok, auch gerade gesehen. Na dann hoffe ich mal, dass der nächste Halt am Alten Schafstall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Komme gleich in einen Handlungsnotstand. Downtime droht. Dark side of the moon. Groundcontrol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Ein rätselhaftes Phänomen - wie nennen wir eigentlich das 34. Café? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts