Jump to content

Bistrowagen 33 (Café)

teofilos

Recommended Posts

So! Urlaubsblock 1. HJ abgearbeitet.

Nach dieser Überdosis RL muss ich mich erst mal ein wenig downgraden um wieder VL-tauglich zu werden.

Ich denke ein Flühstrickskaff ist ein Einstieg.

@asia: umwerfend! weiss nicht was ich sagen soll *riesigfreu* :engel::wub:

Mach mal langsam.

Ich habe ja gar nicht alles mitbekommen, was ablief.

Nein. Ich mache nicht langsam. Dafür, dass Du hier rummeckerst und Dich über eine von Dir zurechtgezupfte Äusserung des Landrats echauffierst, die er gar nicht gemacht hat, (kannst Du auch jetzt noch auf YouTube nachhören), bist allein DU verantwortlich. Informiere Dich halt besser, bevor Du unqualifiziert und uninformiert wegen der armen Tiere herumplärrst, die nichts dafür können, dass sie bis zum Bauch im Wasser stehen und für deren Rettung Du gerne Steuergelder ausgibst. Was meinst Du eigentlich, wieviele Leute sich die Beine im Hochwasser ausgerissen haben, um die Viecher in Sicherheit zu bringen, die nichts dafür können, dass sie einem Oberschlaumeier von Bauern gehören, der erst in die Puschen kommt, wenn ihn die Rettungsmaßnahmen nichts kosten?

Mir ist das 'wer ist Schuld' ein wenig zuwider. Die Tiere haben das Hochwasser NICHT verursacht. Und ich WEISS, wieviel Leute da alles Mögliche versuchen. Nicht nur da. Und das schon seit Wochen.

Für mich haben die Zoos, aber auch andere Tiere immer eine Tragik, die ich vielleicht nicht gut formulieren kann.

Zumindest poste ich hier nicht, um dich zu ärgern. Und ich bin zu erschöpft, als dass ich in Internetforums mit mir schimpfen lassen will.

• Like 1

Wegen eines technischen Defektes kann der Bistrowagen heute keinen Kaffee ausgeben. Wir bitten die Gäste für ihre Kaffeeversorgung selber Sorge zu tragen.

Wegen eines technischen Defektes kann der Bistrowagen heute keinen Kaffee ausgeben. Wir bitten die Gäste für ihre Kaffeeversorgung selber Sorge zu tragen.

Na da haben wir ja Glück, just heute habe ich ein paar Thermoskannen Kaffee dabei.. :D

Wer möchte?

(Falls noch jemand eine funktionierende DSL Leitung übrig hat, ich nähme sie wohl.... :angry: )

Edit: Funzt wieder... :)

bearbeitet von mbo

Wie gut, dass ich meine Reise-Espressomaschine dabei habe.

Bitte sehr...

Nach dieser Überdosis RL muss ich mich erst mal ein wenig downgraden um wieder VL-tauglich zu werden.

Na dann PN mir mal ein Postfach oder ähnliches, lange kann ich sie vor meinem Mann nicht mehr verstecken ;)

Na dann PN mir mal ein Postfach oder ähnliches, lange kann ich sie vor meinem Mann nicht mehr verstecken ;)

Schon unterwegs. Ich weiss ja, was Männer so denken ;)

Schon unterwegs. Ich weiss ja, was Männer so denken ;)

:D

AUFWACHEN! DAS MOFR-ABHÄNGEN IS RUM!

Macht euch fit für's Wochenende: Powerplate und Stehkaffee.

Also bitte! DAS ist Kaffee!

Post ist heute morgen übrigens weg!

bearbeitet von asia

Im fernsehen läuft, bei mir, gerade Phönix... Bundestagsdebatte zur Einführung von Bürgerbegehren und Volksentscheid auf Bundesebene... und nur ne Handvoll Abgeordnete im Plenarsaal. Ein trauriges Bild, bei so nem wichtigem Thema... Ich weis, ich weis, die abwesenden Abgeordneten werden in den Ausschüssen sitzen oder wichtige Termine haben. Wenn ein Abgeordneter nicht im Plenarsaal sitzt heisst es nicht das er nicht arbeitet. Das weis ich alles... und trotzdem ist es ein trauriges Bild

bearbeitet von Frank

Guten Morgen *nichtgähn*!

Das mit dem Gähnen hol ich noch nach. Ich bin nämlich noch eine Stunde länger auf als Du. Weil´s so schön hell war und mein Wecker in einem Schrank steht.

Als ich - angezogen - in die Küche kam... :facepalm:

Einen zweiten Kaffee in Ehren werd´ ich mir jetzt nicht verwehren :daumenhoch: .

Ich hab soooo Muskelkater. Tanzen kann unmöglich gesund sein. *aua*

Aber dafür hab ich heute sturmfrei... gehe jetzt gleich auf den Markt und hol lecker Gemüse.

Was haltet ihr von Ratatouille heute Abend?

Aber dafür hab ich heute sturmfrei... gehe jetzt gleich auf den Markt und hol lecker Gemüse.

Herrrrrvorragend! :daumenhoch:

Lecker. Aber virtuelles Ratatouille macht halt nicht satt.

Lecker. Aber virtuelles Ratatouille macht halt nicht satt.

Nein, im Gegenteil, es macht hungrig. :(

Aber spielen wir das Spielchen doch noch ein Weilchen mit, bis der virtuelle Waggon (Ich habe eben "Gebrauchtwagen 32" gelesen, weil ich an eine Kollegin dachte, die ein Auto braucht. :D ) auseinanderbricht.

bearbeitet von Claudia-Jutta

Edit: Mir fällt grad ein: Der Kaffeeautomat ist ja schon kaputt gegangen.

(Hatte mal ein Gespräch mit Freunden, das in der Erkenntnis endete, dass man sich nach einem neuen Wagen umsehen soll, sobald die Batterie des Autoschlüssels nicht mehr funzt.)

Huhu, teofilos! :winke:

Danke! *freu*

.

.

.

.

.

Und dass ja was übrig bleibt als Trostpflaster zum Aufwärmen für den armen teofilos, wenn er erfährt, dass er "einen neuen Wagen braucht"!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...