asia Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Bonuspack Ich nehme den Bonus ohne die Schirmchen... Etwas spät dran. *eisbecherneumach* Hier fängt's langsam an zu wabern ... Zu was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Bonuspack Ich nehme den Bonus ohne die Schirmchen... Etwas spät dran. *eisbecherneumach* Hier fängt's langsam an zu wabern ... Zu was? .. und es wabert wieder schon so früh. Die Luft atmet sich, wie klarer Tortenguss. Schon bald wird das gewohnte Konzert der Notarztwagen anstimmen. Sommer ist ein Killer. *kaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 .. und es wabert wieder schon so früh. Die Luft atmet sich, wie klarer Tortenguss. Schon bald wird das gewohnte Konzert der Notarztwagen anstimmen. Sommer ist ein Killer. *kaffeehinstell* Was habt ihr nur alle? Da ist mal zwei, drei Tage schönes Wetter - ich hätte nichts dagegen, wenn es noch 3 Monate so bleibt - und hier spricht man von "wabernter Luft". Heiss ist es, wenn es Nachts nicht unter 26 geht. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 .. und es wabert wieder schon so früh. Die Luft atmet sich, wie klarer Tortenguss. Schon bald wird das gewohnte Konzert der Notarztwagen anstimmen. Sommer ist ein Killer. *kaffeehinstell* Was habt ihr nur alle? Da ist mal zwei, drei Tage schönes Wetter - ich hätte nichts dagegen, wenn es noch 3 Monate so bleibt - und hier spricht man von "wabernter Luft". Heiss ist es, wenn es Nachts nicht unter 26 geht. DonGato. Ich weiss nicht was alle haben. Für meinen Teil weiss ich, dass schon meine Physiognomie andeutet, dass ich für andere Klimazonen konzipiert wurde. Ausserdem lebe ich in der berüchtigten Kölner Bucht. DER Herz-Kreislauf-Schwerpunkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 .. und es wabert wieder schon so früh. Die Luft atmet sich, wie klarer Tortenguss. Schon bald wird das gewohnte Konzert der Notarztwagen anstimmen. Sommer ist ein Killer. *kaffeehinstell* Was habt ihr nur alle? Da ist mal zwei, drei Tage schönes Wetter - ich hätte nichts dagegen, wenn es noch 3 Monate so bleibt - und hier spricht man von "wabernter Luft". Heiss ist es, wenn es Nachts nicht unter 26 geht. DonGato. Recht hast du! 1.: Man jammert nicht übers Wetter, man nimmt es wie es kommt. Wir bekommen es eh nicht anders. (wobei ich dazu sagen muss das mir das Regenwetter tierisch auf den Sack ging) 2.: Nächstes Wochenende ist in Treuchtlingen Burgfest und das WE darauf ist Neuburger Schlossfest. Da brauch ich schönes Wetter. Sonne, 20 - 25° wäre ne Tolle Sache, alles was wärmer ist wird mit viel trinken stoisch ertragen und wenns Wetter schlecht wird siehe Punkt eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 .. und es wabert wieder schon so früh. Die Luft atmet sich, wie klarer Tortenguss. Schon bald wird das gewohnte Konzert der Notarztwagen anstimmen. Sommer ist ein Killer. *kaffeehinstell* Was habt ihr nur alle? Da ist mal zwei, drei Tage schönes Wetter - ich hätte nichts dagegen, wenn es noch 3 Monate so bleibt - und hier spricht man von "wabernter Luft". Heiss ist es, wenn es Nachts nicht unter 26 geht. DonGato. Ich weiss nicht was alle haben. Für meinen Teil weiss ich, dass schon meine Physiognomie andeutet, dass ich für andere Klimazonen konzipiert wurde. Ausserdem lebe ich in der berüchtigten Kölner Bucht. DER Herz-Kreislauf-Schwerpunkt! Ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte mal: Wenn die Leute weniger übers Wetter jammern würden sondern mehr trinken, dann gäbe es auch nur die hälfte an Herz-Kreislauf-Probleme. Wenns von ausssen heiß is, muss man von innen kühlen (mit Wasser, nicht mit Kölsch) Das war gerade die rhetorische Klugscheiss-Technik wegen der ich einem Herrn Schubeck Fernsehverbot erteilen würde. Weshalb ich mich von der Form Distanziere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Passend zum letzten Post: Is noch Kaffee da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Ich weiss nicht was alle haben. Für meinen Teil weiss ich, dass schon meine Physiognomie andeutet, dass ich für andere Klimazonen konzipiert wurde. Ausserdem lebe ich in der berüchtigten Kölner Bucht. DER Herz-Kreislauf-Schwerpunkt! Da geht ein mal im Jahrzehnt der arktischer Frühling nicht direkt in Regenzeit des grün gestrichenen Winters über und schon jammerst Du wegen Herz-Kreislauf herum? Mehr trinken! Am besten nichts gekühltes. Und iss einfach mal was scharfes. Das stimuliert die Durchblutung und hat auch einen Kühlungseffekt. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 .. und es wabert wieder schon so früh. Die Luft atmet sich, wie klarer Tortenguss. Schon bald wird das gewohnte Konzert der Notarztwagen anstimmen. Sommer ist ein Killer. *kaffeehinstell* Was habt ihr nur alle? Da ist mal zwei, drei Tage schönes Wetter - ich hätte nichts dagegen, wenn es noch 3 Monate so bleibt - und hier spricht man von "wabernter Luft". Heiss ist es, wenn es Nachts nicht unter 26 geht. DonGato. Ich weiss nicht was alle haben. Für meinen Teil weiss ich, dass schon meine Physiognomie andeutet, dass ich für andere Klimazonen konzipiert wurde. Ausserdem lebe ich in der berüchtigten Kölner Bucht. DER Herz-Kreislauf-Schwerpunkt! Ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte mal: Wenn die Leute weniger übers Wetter jammern würden sondern mehr trinken, dann gäbe es auch nur die hälfte an Herz-Kreislauf-Probleme. Wenns von ausssen heiß is, muss man von innen kühlen (mit Wasser, nicht mit Kölsch) Das war gerade die rhetorische Klugscheiss-Technik wegen der ich einem Herrn Schubeck Fernsehverbot erteilen würde. Weshalb ich mich von der Form Distanziere Ist OK. In Deinem Alter hat man noch keine Wahlfreiheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 .. und es wabert wieder schon so früh. Die Luft atmet sich, wie klarer Tortenguss. Schon bald wird das gewohnte Konzert der Notarztwagen anstimmen. Sommer ist ein Killer. *kaffeehinstell* Was habt ihr nur alle? Da ist mal zwei, drei Tage schönes Wetter - ich hätte nichts dagegen, wenn es noch 3 Monate so bleibt - und hier spricht man von "wabernter Luft". Heiss ist es, wenn es Nachts nicht unter 26 geht. DonGato. Ich weiss nicht was alle haben. Für meinen Teil weiss ich, dass schon meine Physiognomie andeutet, dass ich für andere Klimazonen konzipiert wurde. Ausserdem lebe ich in der berüchtigten Kölner Bucht. DER Herz-Kreislauf-Schwerpunkt! Ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte mal: Wenn die Leute weniger übers Wetter jammern würden sondern mehr trinken, dann gäbe es auch nur die hälfte an Herz-Kreislauf-Probleme. Wenns von ausssen heiß is, muss man von innen kühlen (mit Wasser, nicht mit Kölsch) Das war gerade die rhetorische Klugscheiss-Technik wegen der ich einem Herrn Schubeck Fernsehverbot erteilen würde. Weshalb ich mich von der Form Distanziere Ist OK. In Deinem Alter hat man noch keine Wahlfreiheit. Wahlfreiheit zwischen Klugscheissen und Maul halten? Die hat man in jedem Alter, auch in meinem. Manchmal, gerade in meinem Alter, ist der Impuls halt stärker als die Vernunft und die gute Erzieheung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Ist OK. In Deinem Alter hat man noch keine Wahlfreiheit. Ich geniesse altersbedingt nicht mehr Deine sanftmütige Nachsichtigkeit. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Ich weiss nicht was alle haben. Für meinen Teil weiss ich, dass schon meine Physiognomie andeutet, dass ich für andere Klimazonen konzipiert wurde. Ausserdem lebe ich in der berüchtigten Kölner Bucht. DER Herz-Kreislauf-Schwerpunkt! Da geht ein mal im Jahrzehnt der arktischer Frühling nicht direkt in Regenzeit des grün gestrichenen Winters über und schon jammerst Du wegen Herz-Kreislauf herum? Mehr trinken! Am besten nichts gekühltes. Und iss einfach mal was scharfes. Das stimuliert die Durchblutung und hat auch einen Kühlungseffekt. DonGato. Projektionen. 1. Ich lebe in einem Herz-Kreislauf-Schwerpunkt, ich habe kein Herz-Kreislauf. 2. Ich jammere nicht, ich atme halt gerne kühle Luft. Hammer grade nüsch. 3. Entgegen des schlechten Rats von Frank trinke ich nichts Gekühltes. 4. Den Trick mit den scharfen Sachen nutze ich immer gerne. 5. Ein Wetter ist erst ab bft 3 schön. 2 lasse ich gerade noch durchgehen. 0, wie gerade, ist ein No Go. 6. Ich liebe auch Temperaturen im Bereich 30+ ... aber bitte furztrocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Ich weiss nicht was alle haben. Für meinen Teil weiss ich, dass schon meine Physiognomie andeutet, dass ich für andere Klimazonen konzipiert wurde. Ausserdem lebe ich in der berüchtigten Kölner Bucht. DER Herz-Kreislauf-Schwerpunkt! Da geht ein mal im Jahrzehnt der arktischer Frühling nicht direkt in Regenzeit des grün gestrichenen Winters über und schon jammerst Du wegen Herz-Kreislauf herum? Mehr trinken! Am besten nichts gekühltes. Und iss einfach mal was scharfes. Das stimuliert die Durchblutung und hat auch einen Kühlungseffekt. DonGato. Projektionen. 1. Ich lebe in einem Herz-Kreislauf-Schwerpunkt, ich habe kein Herz-Kreislauf. 2. Ich jammere nicht, ich atme halt gerne kühle Luft. Hammer grade nüsch. 3. Entgegen des schlechten Rats von Frank trinke ich nichts Gekühltes. 4. Den Trick mit den scharfen Sachen nutze ich immer gerne. 5. Ein Wetter ist erst ab bft 3 schön. 2 lasse ich gerade noch durchgehen. 0, wie gerade, ist ein No Go. 6. Ich liebe auch Temperaturen im Bereich 30+ ... aber bitte furztrocken. Du hast kein Herz-Kreislauf? das ist schlecht. Ich sprach ja von "von innen kühlen" nich von "was kühles trinken". Gemeint war sozusagen das "kühlwasser", im Idealfall zimmertemperiert, auffüllen. Hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Projektionen. 1. Ich lebe in einem Herz-Kreislauf-Schwerpunkt, ich habe kein Herz-Kreislauf. 2. Ich jammere nicht, ich atme halt gerne kühle Luft. Hammer grade nüsch. 3. Entgegen des schlechten Rats von Frank trinke ich nichts Gekühltes. 4. Den Trick mit den scharfen Sachen nutze ich immer gerne. 5. Ein Wetter ist erst ab bft 3 schön. 2 lasse ich gerade noch durchgehen. 0, wie gerade, ist ein No Go. 6. Ich liebe auch Temperaturen im Bereich 30+ ... aber bitte furztrocken. Im Moment ist gerade: rel. Luftfeuchtigkeit 78%, Windböen ca. 10 km/h (bft 2) und Temperatur 28. Also nach Deinen Kriterien ein perfektes Wetter oder? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Projektionen. 1. Ich lebe in einem Herz-Kreislauf-Schwerpunkt, ich habe kein Herz-Kreislauf. 2. Ich jammere nicht, ich atme halt gerne kühle Luft. Hammer grade nüsch. 3. Entgegen des schlechten Rats von Frank trinke ich nichts Gekühltes. 4. Den Trick mit den scharfen Sachen nutze ich immer gerne. 5. Ein Wetter ist erst ab bft 3 schön. 2 lasse ich gerade noch durchgehen. 0, wie gerade, ist ein No Go. 6. Ich liebe auch Temperaturen im Bereich 30+ ... aber bitte furztrocken. Im Moment ist gerade: rel. Luftfeuchtigkeit 78%, Windböen ca. 10 km/h (bft 2) und Temperatur 28. Also nach Deinen Kriterien ein perfektes Wetter oder? DonGato. Stimmt auf dem Papier. Lokale Besonderheit werden leider nicht erfasst. Was sagt das GOV? . . Und ich höre ja schon auf. Das Wetter ist toll. Suche halt nur einen Anlass für eine Schwalbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Stimmt auf dem Papier. Lokale Besonderheit werden leider nicht erfasst. Was sagt das GOV? . . Und ich höre ja schon auf. Das Wetter ist toll. Suche halt nur einen Anlass für eine Schwalbe. Das schlechte Wetter kommt sicher bald wieder. Dann kann ich wieder anfangen zu jammern, wie kaltherzig doch dieses Land ist DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Guten Morgen, ihr Wetterfühligen. Einen guten Start in die Woche. Ups. Warum habe ich ein Montagsgefühl? ... Und was habe ich denn gestern gemacht? Fragen über Fragen.... Bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Stimmt auf dem Papier. Lokale Besonderheit werden leider nicht erfasst. Was sagt das GOV? . . Und ich höre ja schon auf. Das Wetter ist toll. Suche halt nur einen Anlass für eine Schwalbe. Das schlechte Wetter kommt sicher bald wieder. Dann kann ich wieder anfangen zu jammern, wie kaltherzig doch dieses Land ist DonGato. ... verdichtete auch schon Heinrich Heine. Aber wer gibt schon was auf die Worte eines Bürgers der Verbotenen Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 .. und es wabert wieder schon so früh. Die Luft atmet sich, wie klarer Tortenguss. Schon bald wird das gewohnte Konzert der Notarztwagen anstimmen. Sommer ist ein Killer. *kaffeehinstell* Was habt ihr nur alle? Da ist mal zwei, drei Tage schönes Wetter - ich hätte nichts dagegen, wenn es noch 3 Monate so bleibt - und hier spricht man von "wabernter Luft". Heiss ist es, wenn es Nachts nicht unter 26 geht. DonGato. Du sprichst mir aus der Seele! Von mir aus kann's das ganze Jahr so sein, ich würd dann zur Abkühlund 2 Wochen in Skiurlaub fliegen, das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 .. und es wabert wieder schon so früh. Die Luft atmet sich, wie klarer Tortenguss. Schon bald wird das gewohnte Konzert der Notarztwagen anstimmen. Sommer ist ein Killer. *kaffeehinstell* Was habt ihr nur alle? Da ist mal zwei, drei Tage schönes Wetter - ich hätte nichts dagegen, wenn es noch 3 Monate so bleibt - und hier spricht man von "wabernter Luft". Heiss ist es, wenn es Nachts nicht unter 26 geht. DonGato. Du sprichst mir aus der Seele! Von mir aus kann's das ganze Jahr so sein, ich würd dann zur Abkühlund 2 Wochen in Skiurlaub fliegen, das reicht. Ab und an etwas Regen ist nicht schlecht. Erspart einem das blöde rumgießen im Garten. Bitte jetzt Schluss mit Wettertalk. Starre schon die ganze Zeit auf die Rufumleitungstaste und suche günstige Hotspots in relevanten Stadtgebieten. Man muss sich ja Gedanken machen, was die aktuelle Frühjahrsmode so zu bieten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Immer noch 32° auf dem Balkon. Zeit für eine eisgekühlte alkoholfreie Bowle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Herzlichen Dank! Sehr schön! Dann kann ich trotzdem dieses Sommer-Shirt bügeln. . . . . . (Schade! Wenn Alkohol drin wär´, müsste ich jetzt nicht mehr bügeln!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Hier sollen es draußen nur 33 Grad sein. Die lüchen doch! Mindestens ein paar Grad mehr. Wenn nicht noch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Moin. (Eis)kaffee gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ich nehme einen Trip nach Grönland... Alternativ auch gerne kühles Wasser mit einem Spritzer Zitrone und einem Löffelchen Zucker. Hier ist es nicht warm, sondern man könnte meinen der Himmel hätte Waschtag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts