teofilos Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Normaler Kaffee tut's auch. Dazu ein bißchen Gemüse, ein bißchen Obst und der Tag ist Dein Freund. . . Ja ich weiss, jetzt wird auch die letzte Insel in diesem maroden Forum versext. Aber, hey, schaut euch doch mal die Quoten in den anderen Threads an! Insbesondere die Marktanteile bei den konsumstarken Altersgruppen. Wer da nicht schwach wird. Ja und ich weiss, der Niedergang der Öffentlich Rechtlichen wurde '85 auch durch die Tittensender eingeleitet. In diesem Sinne: Chin, Chin. P.S. Mein Favorit: Sommerschuhmode 2013 bearbeitet 19. Juni 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Wer da nicht schwach wird. Muß am Wetter liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Moin. Herrlich, dieses Wetter, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Moin. Herrlich, dieses Wetter, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Moin. Herrlich, dieses Wetter, nicht wahr? Hm, die Luftfeuchtigkeit brauche ich nicht so sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Moin. Herrlich, dieses Wetter, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ja und ich weiss, der Niedergang der Öffentlich Rechtlichen wurde '85 auch durch die Tittensender eingeleitet. In diesem Sinne: Chin, Chin. Oh Gott, ist das lang her! "und nun Monique am Würfelbecher!" Herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 (In Berlin ist die Luft nicht so feucht wie im Westen - Berliner Luft halt, bzw. kontinentales Klima! :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 (In Berlin ist die Luft nicht so feucht wie im Westen - Berliner Luft halt, bzw. kontinentales Klima! :)) Im Südosten ist die Luft sehrwohl feucht, aber das ist mir sch...egal, ich genieße den Sommer so lange er da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 (In Berlin ist die Luft nicht so feucht wie im Westen - Berliner Luft halt, bzw. kontinentales Klima! :)) Im Südosten ist die Luft sehrwohl feucht, aber das ist mir sch...egal, ich genieße den Sommer so lange er da ist. Wolken und Regen im Norden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 (In Berlin ist die Luft nicht so feucht wie im Westen - Berliner Luft halt, bzw. kontinentales Klima! :)) Na ja, aktuell 43% rel. Luftfeuchtigkeitbei 1010 hPa im Wetterhäuschen geht doch? Und das tolle, so gegen 18 Uhr soll ein leichtes Gewitter mit Regen kommen. Die Gießkann darf im Schuppen bleiben. Tja Pech, mein lieber Garten, musste alleine klarkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 (In Berlin ist die Luft nicht so feucht wie im Westen - Berliner Luft halt, bzw. kontinentales Klima! :)) Na ja, aktuell 43% rel. Luftfeuchtigkeitbei 1010 hPa im Wetterhäuschen geht doch? Und das tolle, so gegen 18 Uhr soll ein leichtes Gewitter mit Regen kommen. Die Gießkann darf im Schuppen bleiben. Tja Pech, mein lieber Garten, musste alleine klarkommen. Für genaue Aussagen fehlt mir ein Hygrometer. Aber ich finde es nicht schwül, der Wind säuselt leise. Und heiß? Schließlich ist Sommer (und letzte Woche habe abends noch etwas geheizt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 *RiesenwassermeloneaufdenTischwucht* *GroßesMesserzück* Wer mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) *RiesenwassermeloneaufdenTischwucht* *GroßesMesserzück* Wer mag? Da du ein großes Messer in der Hand hast, frage ich zur Sicherheit noch mal nach: Wer mag was? bearbeitet 19. Juni 2013 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 *RiesenwassermeloneaufdenTischwucht* *GroßesMesserzück* Wer mag? Da du ein großes Messer in der Hand hast, frage ich zur Sicherheit noch mal nach: Wer mag was? Wer traut mir hier böses zu??? *strengguck* Und bedenke bei der Antwort, ich hab ein großes Messer in der Hand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 *RiesenwassermeloneaufdenTischwucht* *GroßesMesserzück* Wer mag? Da du ein großes Messer in der Hand hast, frage ich zur Sicherheit noch mal nach: Wer mag was? Wer traut mir hier böses zu??? *strengguck* Und bedenke bei der Antwort, ich hab ein großes Messer in der Hand... Eben... *vorsichtigeinenleerenTellerrüberschieb* Ein Stück Melone bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 *RiesenwassermeloneaufdenTischwucht* *GroßesMesserzück* Wer mag? Da du ein großes Messer in der Hand hast, frage ich zur Sicherheit noch mal nach: Wer mag was? Melone, bitte! Etwas für Dein Sicherheitsbedürfnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ich nehme gern ein Stück (und würde gerne die Frage in den Raum werfen, ob man wirklich 8 Krankenhausbetten pro 1000 Einwohner braucht oder ob 4 nicht auch reichen würden... aber ich weiß nicht in welchem Forum...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ich nehme gern ein Stück (und würde gerne die Frage in den Raum werfen, ob man wirklich 8 Krankenhausbetten pro 1000 Einwohner braucht oder ob 4 nicht auch reichen würden... aber ich weiß nicht in welchem Forum...) Elektrische oder normale Krankenhausbetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 *RiesenwassermeloneaufdenTischwucht* *GroßesMesserzück* Wer mag? Da du ein großes Messer in der Hand hast, frage ich zur Sicherheit noch mal nach: Wer mag was? Melone, bitte! Etwas für Dein Sicherheitsbedürfnis. Woher weißt du, welches Messer ich in der Hand habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ich würde wohl auch ein Stück Melone nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 *Melonezerteil* *rumreich* Aber die Kerne muss jeder selber rausmachen oder eben mitessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 *RiesenwassermeloneaufdenTischwucht* *GroßesMesserzück* Wer mag? Da du ein großes Messer in der Hand hast, frage ich zur Sicherheit noch mal nach: Wer mag was? Melone, bitte! Etwas für Dein Sicherheitsbedürfnis. Woher weißt du, welches Messer ich in der Hand habe Ich müsste mich irren, wenn Du ein Typin für halbe Sachen wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ich müsste mich irren, wenn Du ein Typin für halbe Sachen wärst. Also Teo, das enttäuscht mich jetzt aber etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 *Melonezerteil* *rumreich* Aber die Kerne muss jeder selber rausmachen oder eben mitessen. ... oder eben Leute ärgern *ffflupp* das war das stille Geräusch eines Kerns, der unter hohem Druck meinen Mund verließ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts