teofilos Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ich müsste mich irren, wenn Du ein Typin für halbe Sachen wärst. Also Teo, das enttäuscht mich jetzt aber etwas... ein Typin = misslungene Grätsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ich müsste mich irren, wenn Du ein Typin für halbe Sachen wärst. Also Teo, das enttäuscht mich jetzt aber etwas... ein Typin = misslungene Grätsche Nee nee nee, das wird nix mehr.*MelonenkernausVerseheninTeoRichtungschieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ich müsste mich irren, wenn Du ein Typin für halbe Sachen wärst. Also Teo, das enttäuscht mich jetzt aber etwas... ein Typin = misslungene Grätsche Nee nee nee, das wird nix mehr.*MelonenkernausVerseheninTeoRichtungschieß* Boah! Mein T-Shirt. Alles voll. OK, Du läßt mir keine Wahl. *melonenscheibeschnelleinsaugundkerneinderbackehalt* *lufttiefindenbauchzieh* *schnellfeuersalve* (nominell 100 Kerne pro Minute, Luft reicht aber gerade für 20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ich nehme gern ein Stück (und würde gerne die Frage in den Raum werfen, ob man wirklich 8 Krankenhausbetten pro 1000 Einwohner braucht oder ob 4 nicht auch reichen würden... aber ich weiß nicht in welchem Forum...)Elektrische oder normale Krankenhausbetten?Bereitgestellte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ich müsste mich irren, wenn Du ein Typin für halbe Sachen wärst. Also Teo, das enttäuscht mich jetzt aber etwas... ein Typin = misslungene Grätsche Nee nee nee, das wird nix mehr.*MelonenkernausVerseheninTeoRichtungschieß* Boah! Mein T-Shirt. Alles voll. OK, Du läßt mir keine Wahl. *melonenscheibeschnelleinsaugundkerneinderbackehalt* *lufttiefindenbauchzieh* *schnellfeuersalve* (nominell 100 Kerne pro Minute, Luft reicht aber gerade für 20) *LeereMelonenschalealsSchildhochhalt* *HinterdemSchildeinRiesenstückMelonemampf* *TiefLufthol* Ratatatatatatata HA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Ich müsste mich irren, wenn Du ein Typin für halbe Sachen wärst. Also Teo, das enttäuscht mich jetzt aber etwas... ein Typin = misslungene Grätsche Nee nee nee, das wird nix mehr.*MelonenkernausVerseheninTeoRichtungschieß* Boah! Mein T-Shirt. Alles voll. OK, Du läßt mir keine Wahl. *melonenscheibeschnelleinsaugundkerneinderbackehalt* *lufttiefindenbauchzieh* *schnellfeuersalve* (nominell 100 Kerne pro Minute, Luft reicht aber gerade für 20) *LeereMelonenschalealsSchildhochhalt* *HinterdemSchildeinRiesenstückMelonemampf* *TiefLufthol* Ratatatatatatata HA! Hähä! Du hast verloren! Das ist nach dem Melonenwaffenkontrollgesetz verboten. *unbemerktsprühsahneausdemkühlschrankhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Hähä! Du hast verloren! Das ist nach dem Melonenwaffenkontrollgesetz verboten. *unbemerktsprühsahneausdemkühlschrankhol* *GelbenSacküberstülp* *Bürosektschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Hähä! Du hast verloren! Das ist nach dem Melonenwaffenkontrollgesetz verboten. *unbemerktsprühsahneausdemkühlschrankhol* *GelbenSacküberstülp* *Bürosektschüttel* *grossentrichterindenmundschieb* *trichterinrichtungsekthalt* [teo denkt teuflich] "So jetzt drohe ich mit meiner Geheimwaffe. Flexible Respons. *mitrosinentütewedel* @all: kennt eigentlich jemand Tom und Jerry? bearbeitet 19. Juni 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 *mitrosinentütewedel* AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! Du Schuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 *mitrosinentütewedel* AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! Du Schuft! *abrüstungsverhandlungvorschlag* It's tea time *rufumleitungaktivier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Tea time? Um 3 Uhr Nachmittags??? Jetzt gibt's erst mal Kaffee und Kuchen. Tee und Sandwiches können wir nachher immernoch reichen. Das Leben kann hart sein: 7:00 Frühstück, 10:00 Zehnüni, 12:00 Mittag, 15:00 Kaffee, 17:00 Vesper, 19:00 Abendessen - aber was tut man nicht alles um über den Tag verteilt zu essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 *mitrosinentütewedel* AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! Du Schuft! *abrüstungsverhandlungvorschlag* It's tea time *rufumleitungaktivier* Überredet! *Telefonaushäng* *Füßehochleg* *Melonensauerreiummichrumignorier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Na dann: Wer möchte ein Stück Charlotte? Und ich könnte noch ein paar Gurkensandwiches mit Lachscreme anbieten. bearbeitet 19. Juni 2013 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Na dann: Wer möchte ein Stück Charlotte? Und ich könnte noch ein paar Gurkensandwiches mit Lachscreme anbieten. Oooch... *danndochlieberdieRestederMeloneess* *ÜbergazpachozumAbendessennachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Du ziehst Melone einer Charlotte vor? Sic transit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Du ziehst Melone einer Charlotte vor? Sic transit... Oh ja! Ich steh nicht auf Torten... wobei *dieTortealsWurfgeschossjatollfind* bearbeitet 19. Juni 2013 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Na dann: Wer möchte ein Stück Charlotte? Und ich könnte noch ein paar Gurkensandwiches mit Lachscreme anbieten. Danke, ich nehm den Sandwich... Charlotte sieht mir doch etwas kalorienreich aus (Was'n da drin?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Charlotte sieht mir doch etwas kalorienreich aus (Was'n da drin?) Unmengen von Kalorien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Oi, oi - unsere Regierungschefin entdeckt #neuland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Charlotte sieht mir doch etwas kalorienreich aus (Was'n da drin?) Unmengen von Kalorien! Ja, so sieht der Haufen auch aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Charlotte sieht mir doch etwas kalorienreich aus (Was'n da drin?) Unmengen von Kalorien! Quatsch. Da ist Bisquit drum und ein Sahne und Früchte drin. Kalorien tut man da nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Oi, oi - unsere Regierungschefin entdeckt #neuland. Mir ist immer noch lieber, jemand gibt zu, dass etwas für ihn/sie neu ist, als so zu tun, als kenne er/sie das aus dem eff-eff (und dann z.B. "Modem" falsch auf der zweiten Silbe zu betonen, wie uns aller Kanzler Schröder) . edit: Auf SPON habe ich gerade diesen sehr guten Kommentar gefunden: Sterngeborener heute, 15:17 UhrPolemik von Leuten mit zu viel Zeit. 99% der Leute, die sich hier nach wenigen Jahren Facebook und Twitter als Internet-Experten verstehen, wissen nicht einmal, was TCP/IP ist und hatten bis vor wenigen Jahren noch nicht einmal einen Breitbandanschluss. Nicht einmal 0.01% wissen, wie man eine App baut und in den Appstore bekommt. Und ja, etwas, das so unfertig und immer noch in den Kinderschuhen ist wie "das Internet", kann man auch mal als Neuland bezeichnen. Erbärmliche Reaktionen. bearbeitet 19. Juni 2013 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Wassermelonenschlacht im Café? Ich fass es nicht... Ich hätte auch gerne ein Stückchen, aber nur, wenn sie so richtig reif und saftig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2013 ... und heute machen wir es mit Kokosnüssen! Aber erst mal einen Gutenmorgenkaffee; bitte nicht von Äußerlichkeiten ablenken lassen. Der geht ins Blut. Herrlich! Ein milder Wind weht durch mein Büro. Alles ist leicht. Zeit für etwas schweißfreies Yoga als Startpack in den Tag. Öm1 1) OM auf sächsisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2013 Öm1 1) OM auf sächsisch. mad my day, aua mein Zwerchfell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts