Jump to content

Bistrowagen 33 (Café)

teofilos

Recommended Posts

Hier geht gerade die Welt unter.

Sind Jeans und T-Shirt zur Parusie die passende Kleidung oder sollte ich mich umziehen?

Sind Jeans und T-Shirt zur Parusie die passende Kleidung oder sollte ich mich umziehen?

Ich würde meine Kleidung eher nach dem aktuellen irdischen Wetter ausrichten. Die Kleidungsfrage ist bei der Parusie eher nebensächlich, da dein Leib am Ende aller Tage ein verklärter sein wird. Ich weiß nicht, ob irdische Kleidungsgrößen für den verklärten Leib noch gelten. Nicht dass du dich nun in Schale wirfst und am Ende kannst du alles wegschmeißen.

Ich würde meine Kleidung eher nach dem aktuellen irdischen Wetter ausrichten. Die Kleidungsfrage ist bei der Parusie eher nebensächlich, da dein Leib am Ende aller Tage ein verklärter sein wird. Ich weiß nicht, ob irdische Kleidungsgrößen für den verklärten Leib noch gelten. Nicht dass du dich nun in Schale wirfst und am Ende kannst du alles wegschmeißen.

:facepalm: Es ist ein schlichtes Gewitter. Bitte erwartet keinen Wiki-Link auf dieses völlig normale Wetterphänomen.

*SchongeschälteKokosnussausdemKühlschrankhol* *anbiet*

Oh toll! Darf ich die Schale haben. Will das was für den Sommer basteln ...

Nee, nee, die hab ich mit Absicht weg! *KokosnussschnitzinsEinmachgummieinspann* *ziel* *loslass*

Beutelschneider

Oi, oi - unsere Regierungschefin entdeckt #neuland. :wacko:

Mir ist immer noch lieber, jemand gibt zu, dass etwas für ihn/sie neu ist, als so zu tun, als kenne er/sie das aus dem eff-eff (und dann z.B. "Modem" falsch auf der zweiten Silbe zu betonen, wie uns aller Kanzler Schröder)

.

edit: Auf SPON habe ich gerade diesen sehr guten Kommentar gefunden:

Sterngeborener heute, 15:17 Uhr

Polemik von Leuten mit zu viel Zeit. 99% der Leute, die sich hier nach wenigen Jahren Facebook und Twitter als Internet-Experten verstehen, wissen nicht einmal, was TCP/IP ist und hatten bis vor wenigen Jahren noch nicht einmal einen Breitbandanschluss. Nicht einmal 0.01% wissen, wie man eine App baut und in den Appstore bekommt. Und ja, etwas, das so unfertig und immer noch in den Kinderschuhen ist wie "das Internet", kann man auch mal als Neuland bezeichnen. Erbärmliche Reaktionen.

:daumenhoch:

Viel bedenklicher finde ich, dass Politiker zunehmend nach irgendwelchen nebensächlichen Äußerungen be- und verurteilt werden. Typisches Nachmittags-Talkshow-Niveau.

Nee, nee, die hab ich mit Absicht weg! *KokosnussschnitzinsEinmachgummieinspann* *ziel* *loslass*

*topfdeckelschutzmach*

Müssen unsere gestrigen Abrüstungsgespräche als gescheiter angesehen werden? *sicherheitshalberschonmalnegerküssenebendenkatapultstell*

bearbeitet von teofilos

*topfdeckelschutzmach*

Müssen unsere gestrigen Abrüstungsgespräche als gescheiter angesehen werden? *sicherheitshalberschonmalnegerküssenebendenkatapultstell*

DU hast gesagt, wir machen heute mit Kokosnüssen weiter! *AktendeckelinTennisschlägerumwandel* *TeonichtverratdassichmiteinemSchlägerabsolutnichtsFliegendestreffenkann)

*topfdeckelschutzmach*

DU hast gesagt, wir machen heute mit Kokosnüssen weiter! *AktendeckelinTennisschlägerumwandel* *TeonichtverratdassichmiteinemSchlägerabsolutnichtsFliegendestreffenkann)

Ach so. Ich hatte da eigentlich ans Naschen gedacht.

*asianichtverratdassichdienegerküsseschonaufgegessenhabe*

[gedankensprechblase] Schnell einen neuen Karton besorgen. Sonst kommen gleich die Empörungen, dass ich nichts abgegeben habe [/gedankensprechblase]

Aaaaalos, um das nun mal klar zu stellen: Dickmanns sind keine Mohrenköpfe, Negerküsse oder schokolierte Schaumküsse, das ist Mist. Mohrenköpfe kauft man auf der Kerwe oder beim Großhändler, der sie für die Kerwe herstellt und zwar frisch! Echte Mohrenköpfe sind nicht in Plastik verpackt, haben einen hauchdünne Schokoladenhaut und müssen schleunigst verzehrt werden, weil sie sonst ratzfatz zu einer zähen Masse werden (die man durchaus auch mögen und essen kann, aber nicht jedermanns Sache ist). *klarstell*

Aaaaalos, um das nun mal klar zu stellen: Dickmanns sind keine Mohrenköpfe, Negerküsse oder schokolierte Schaumküsse, das ist Mist. Mohrenköpfe kauft man auf der Kerwe oder beim Großhändler, der sie für die Kerwe herstellt und zwar frisch! Echte Mohrenköpfe sind nicht in Plastik verpackt, haben einen hauchdünne Schokoladenhaut und müssen schleunigst verzehrt werden, weil sie sonst ratzfatz zu einer zähen Masse werden (die man durchaus auch mögen und essen kann, aber nicht jedermanns Sache ist). *klarstell*

Im Endstadium heissen sie dann Nappo.

OK aber wie komme ich jetzt(!) an diese Offenbarung von Schaumkuss?

• Like 1

Im Endstadium heissen sie dann Nappo.

OK aber wie komme ich jetzt(!) an diese Offenbarung von Schaumkuss?

Nächste Kerwe/Kirchweih/Schützenfest suchen?

Nappos! Genau! die tollen Zahnfüllungskiller!

Könnte bitte jemand Epi mitteilen, daß meine PNs trotzallem keine Viren enthalten oder sonst irgendwie giftig sind?

Moin allerseits.

Kaffee gibt es hier.

Danke!

*smsabschick* *brrrrrrrr* *klackklack* *sssssssssss*

Hm, holen muss ich mir den Kaffe aber noch selber...

Ok. Abhilfe.

Johannisnacht.

Hat mein Kalender einen Aussetzer?

Nö - aber auf 2 Tage kommt's doch auch nicht an...

Einverstanden! :D So können wir dann auch zwei Nächte feiern.

Hach, katholisch ist manchmal so pragmatisch. B)

Hach, ist der Sommer schön! *imkühlenLüftchenzwischenFensterundBalkontürsitz* *FrischenKaffeekoch*

Was für ein Unwetter gestern. Da müssen Thor die Ziegen durchgegangen sein. Unser Bach sah aus wie der Rhein, 1,5cm durchmessende Hagelkörner, Nachbar hatte den Keller voll, und zwei Dörfer weiter war die ganze Altstadt geflutet. Alles nicht annährend so wild wie das Hochwasser in Mitteldeutschland, aber wir haben schon doof geguckt.

Gerade noch rechtzeitig, das Gewitter gestern. Ich hatte gerade die letzte Kanne Wasser aus der Regentonne tröpfeln lassen, jetzt ist sie immerhin wieder halb voll (das sind 150 Liter) *freu*

Wem nicht zu helfen ist, dem ist auch nicht zu raten.

Hat jemand einen Kakao (warum eigentlich nicht Kakau wie man's spricht?) für mich?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...