mn1217 Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Wo waren denn gestern alle? Naja, hallo am Sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo - gerade fix und foxi vom Pfarreisommerfest retour... Will noch wer Crêpes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo - gerade fix und foxi vom Pfarreisommerfest retour... Will noch wer Crêpes? Jau! Hallo- gerade fix und foxi von der Kieler Woche retour ... Will noch wer Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo - gerade fix und foxi vom Pfarreisommerfest retour... Will noch wer Crêpes? Jau! Hallo- gerade fix und foxi von der Kieler Woche retour ... Will noch wer Bier? Jau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Kaffee? Bitte heute mal ein anderer machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Kaffee? Bitte heute mal ein anderer machen! Kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Unseren Heiden frohe Mittsommernacht und dem Rest eine gute Johannisnacht. Oh Danke, sehe ich jetzt erst. Hatten wir, war sehr schön. Und woanders offenbar auch: http://www.bbc.co.uk/news/magazine-22972610 (interessanter Artikel, die haben in etwa dieselben Ansichten und dieselben Probleme, was die Reaktionen darauf angeht, wie wir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Ich seh's grade: Vier Jahre MK. Ich lade von Herzen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Hmmm - danke, teo! *MitKaffeeundKuchenimSchattengemütlichmach* Schön, dass du hier bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Ich seh's grade: Vier Jahre MK. Ich lade von Herzen ein. Herzlichen Glückwunsch, theo! Hier kommt heute leider der Regen pausenlos vom Himmel, da komm ich doch gerne an deine reich gedeckte sommerliche Kaffeetafel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Kaffee? Bitte heute mal ein anderer machen! Ich.Will.Genau.Diesen.Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Ich habe keine Lust mehr. Ich bin müde, habe eine Erkältung, mein Rücken und Nacken sind verspannt und ich komme mir vor, als sei mein IQ auf 20 gesunken (spart euch die ironische Kommentare à la. wie so gesunken?). bearbeitet 24. Juni 2013 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Kaffee? Bitte heute mal ein anderer machen! Ich.Will.Genau.Diesen.Hund. Der wird aber noch mal groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Kaffee? Bitte heute mal ein anderer machen! Ich.Will.Genau.Diesen.Hund. Der wird aber noch mal groß... Auf die Größe kommt's hier nicht an (man beachte den Renndackel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Kaffee? Bitte heute mal ein anderer machen! Ich.Will.Genau.Diesen.Hund. Der wird aber noch mal groß... Auf die Größe kommt's hier nicht an (man beachte den Renndackel). Der mit der Schwimmweste könnte (charakterlich) meiner sein: "Hey, Bootfahren! Super! ..... Hmpf, wo ist das Boot? Hallooo? Das Boohoot? Wooho? Nö, ohne Boot geht hier gar nichts. Bin ein Seemann, öh Seefrau, öh Seehund, ach was auch immer. Schwimmen iss nich, basta." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 man beachte den Renndackel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Bis bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Bis bald! Was liegt an? *kaffeeschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 Wie kann man Kopfschmerzen haben, wenn man eh unter Ibuprofen 600 steht - oder hab' ich eine Nebenwirkung überlesen? Mir wäre nach Sandwiches vor dem Lunch (bzw. Mir wääre nach Sändwitsches for dem Lansch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 Wie kann man Kopfschmerzen haben, wenn man eh unter Ibuprofen 600 steht - oder hab' ich eine Nebenwirkung überlesen? Könnte sein, hoffentlich nimmst du einen Magenschoner dazu. Ich habe mir vor zwei Jahren mit dem Teufelszeug eine Magenblutung eingehandelt und bin fast zusammengebrochen. Sei vorsichtig!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 Wie kann man Kopfschmerzen haben, wenn man eh unter Ibuprofen 600 steht - oder hab' ich eine Nebenwirkung überlesen? WEnn man zu wenig trinkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 Wie kann man Kopfschmerzen haben, wenn man eh unter Ibuprofen 600 steht - oder hab' ich eine Nebenwirkung überlesen? WEnn man zu wenig trinkt? Daran sollte man bei Kopfschmerzen immer zuerst denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 Da geht der alte Pfleger in seinen wohlverdienten Urlaub und hier fangen se an alle herum zu siechen. Nee, nee, nee! Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Wie kann man Kopfschmerzen haben, wenn man eh unter Ibuprofen 600 steht - oder hab' ich eine Nebenwirkung überlesen? Könnte sein, hoffentlich nimmst du einen Magenschoner dazu. Ich habe mir vor zwei Jahren mit dem Teufelszeug eine Magenblutung eingehandelt und bin fast zusammengebrochen. Sei vorsichtig!!!! Ibuprofen ist wirklich ein Hammer. Bei mir hat das mal vor Jahren dafür gesorgt, dass mir nach einer ambulanten OP (nur Lokalanästhesie) das Essen aus dem Gesicht fiel. Mir war nach der Einnahme so schlecht, dass ich das Zeug nie wieder eingeworfen habe. bearbeitet 25. Juni 2013 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 Da bin ich aber froh, dass ich Ibuprofen gut vertrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts