asia Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Keine Ahnung. Hab' keine 3D-Fernseher. In irgend einem Kino wird der sicherlich noch mal laufen. Und danke. Mag ich ganz gerne mit Bütterchen. WEnn du Lust auf Butter hast, geht's ja mit deinem Magen schon wieder aufwärts. Schön! Ich denke auch ...... werde aber trotzdem mal eine Vegetarian Week ausrufen. Harte Zeiten. Ach ja, da war doch noch was? Meine Platz-Eins-Tagesmeldung Ich habe kein Smartphone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Keine Ahnung. Hab' keine 3D-Fernseher. In irgend einem Kino wird der sicherlich noch mal laufen. Und danke. Mag ich ganz gerne mit Bütterchen. WEnn du Lust auf Butter hast, geht's ja mit deinem Magen schon wieder aufwärts. Schön! Ich denke auch ...... werde aber trotzdem mal eine Vegetarian Week ausrufen. Harte Zeiten. Ach ja, da war doch noch was? Meine Platz-Eins-Tagesmeldung Ich habe kein Smartphone... Du Ferkel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Keine Ahnung. Hab' keine 3D-Fernseher. In irgend einem Kino wird der sicherlich noch mal laufen. Und danke. Mag ich ganz gerne mit Bütterchen. WEnn du Lust auf Butter hast, geht's ja mit deinem Magen schon wieder aufwärts. Schön! Ich denke auch ...... werde aber trotzdem mal eine Vegetarian Week ausrufen. Harte Zeiten. Ach ja, da war doch noch was? Meine Platz-Eins-Tagesmeldung Ich habe kein Smartphone... oder ähnliches geht doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Keine Ahnung. Hab' keine 3D-Fernseher. In irgend einem Kino wird der sicherlich noch mal laufen. Und danke. Mag ich ganz gerne mit Bütterchen. WEnn du Lust auf Butter hast, geht's ja mit deinem Magen schon wieder aufwärts. Schön! Ich denke auch ...... werde aber trotzdem mal eine Vegetarian Week ausrufen. Harte Zeiten. Ach ja, da war doch noch was? Meine Platz-Eins-Tagesmeldung Ich habe kein Smartphone... Du Ferkel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Kaffee jetzt! Schnell! *mitdemKopfaufdemTischaufschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 *kopfheb* *blinzel* Was hat da eben gerummst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 *grrrrrzzzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Kennt ihr so Momente, in denen man Bürohengsten erklären soll, was sie nicht verstehen? Und wo dann irgendwann die Augenbrauen anfangen zu prickeln, weil man die Stirnfalten nicht mehr auseinanderkriegt und langsam Fieberbläschen zwischen den Wimpern vor Wut über so viel Gelaber bekommt? bearbeitet 27. Juni 2013 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 *grrrrrzzzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhh* *klopklop* Hallo? Nimm erst mal das! Hast Du eine bevorzugte Vene? *schonmaldesinfektionsspraybereithalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 *grrrrrzzzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhh* *klopklop* Hallo? Nimm erst mal das! Hast Du eine bevorzugte Vene? *schonmaldesinfektionsspraybereithalt* Egal, Sprechstundenhilfen sind von all meinen Venen immer begeistert. *Ärmelhochroll* *Faustmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 *grrrrrzzzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhh* *klopklop* Hallo? Nimm erst mal das! Hast Du eine bevorzugte Vene? *schonmaldesinfektionsspraybereithalt* Egal, Sprechstundenhilfen sind von all meinen Venen immer begeistert. *Ärmelhochroll* *Faustmach* Na denn ... *veneklopf* *schprischfz* *pieks* .... usw. Brauchst Du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 *grrrrrzzzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhh* *klopklop* Hallo? Nimm erst mal das! Hast Du eine bevorzugte Vene? *schonmaldesinfektionsspraybereithalt* Egal, Sprechstundenhilfen sind von all meinen Venen immer begeistert. *Ärmelhochroll* *Faustmach* Na denn ... *veneklopf* *schprischfz* *pieks* .... usw. Brauchst Du das? Ja bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) *grrrrrzzzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhh* *klopklop* Hallo? Nimm erst mal das! Hast Du eine bevorzugte Vene? *schonmaldesinfektionsspraybereithalt* Egal, Sprechstundenhilfen sind von all meinen Venen immer begeistert. *Ärmelhochroll* *Faustmach* Na denn ... *veneklopf* *schprischfz* *pieks* .... usw. Brauchst Du das? dazu fällt mir ein... Ne Kollegin wollte, nem Bewohner, ne subkutane Infusion legen, nur hatten wir keinen Ifusionständer auf Station... ich rief auf der Nachbarstation an: "Hallo, Herr Kollege, Sandy (Name geändert) bräuchte nen Ständer" Achso, Theo, das hier für die Kanülenentsorgung... Safety first bearbeitet 27. Juni 2013 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 *grrrrrzzzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhh* *klopklop* Hallo? Nimm erst mal das! Hast Du eine bevorzugte Vene? *schonmaldesinfektionsspraybereithalt* Egal, Sprechstundenhilfen sind von all meinen Venen immer begeistert. *Ärmelhochroll* *Faustmach* Na denn ... *veneklopf* *schprischfz* *pieks* .... usw. Brauchst Du das? dazu fällt mir ein... Ne Kollegin wollte, nem Bewohner, ne subkutane Infusion legen, nur hatten wir keinen Ifusionständer auf Station... ich rief auf der Nachbarstation an: "Hallo, Herr Kollege, Sandy (Name geändert) bräuchte nen Ständer" Achso, Theo, das hier für die Kanülenentsorgung... Safety first Geht klar Cheffe! Das erinnert mich an ein Dilemma: drei Chirurgen müssen in einem Dschungelhospital eine OP bei einem hochgradig infizierten Patienten durchführen ... haben aber nur zwei Paar sterile Handschuhe und keine Sterilisationsmöglichkeiten mehr ....... ich weiss, alter Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 *grrrrrzzzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhh* *klopklop* Hallo? Nimm erst mal das! Hast Du eine bevorzugte Vene? *schonmaldesinfektionsspraybereithalt* Egal, Sprechstundenhilfen sind von all meinen Venen immer begeistert. *Ärmelhochroll* *Faustmach* Na denn ... *veneklopf* *schprischfz* *pieks* .... usw. Brauchst Du das? dazu fällt mir ein... Ne Kollegin wollte, nem Bewohner, ne subkutane Infusion legen, nur hatten wir keinen Ifusionständer auf Station... ich rief auf der Nachbarstation an: "Hallo, Herr Kollege, Sandy (Name geändert) bräuchte nen Ständer" Achso, Theo, das hier für die Kanülenentsorgung... Safety first Geht klar Cheffe! Das erinnert mich an ein Dilemma: drei Chirurgen müssen in einem Dschungelhospital eine OP bei einem hochgradig infizierten Patienten durchführen ... haben aber nur zwei Paar sterile Handschuhe und keine Sterilisationsmöglichkeiten mehr ....... ich weiss, alter Kram. Wie haben die das Dilemma gelöst? Oder versteh ich die Pointe nicht? Apropos Pointe: Meine scheint irgendwie Untergegangen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 *grrrrrzzzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhh* *klopklop* Hallo? Nimm erst mal das! Hast Du eine bevorzugte Vene? *schonmaldesinfektionsspraybereithalt* Egal, Sprechstundenhilfen sind von all meinen Venen immer begeistert. *Ärmelhochroll* *Faustmach* Na denn ... *veneklopf* *schprischfz* *pieks* .... usw. Brauchst Du das? dazu fällt mir ein... Ne Kollegin wollte, nem Bewohner, ne subkutane Infusion legen, nur hatten wir keinen Ifusionständer auf Station... ich rief auf der Nachbarstation an: "Hallo, Herr Kollege, Sandy (Name geändert) bräuchte nen Ständer" Achso, Theo, das hier für die Kanülenentsorgung... Safety first Geht klar Cheffe! Das erinnert mich an ein Dilemma: drei Chirurgen müssen in einem Dschungelhospital eine OP bei einem hochgradig infizierten Patienten durchführen ... haben aber nur zwei Paar sterile Handschuhe und keine Sterilisationsmöglichkeiten mehr ....... ich weiss, alter Kram. Wie haben die das Dilemma gelöst? Oder versteh ich die Pointe nicht? Apropos Pointe: Meine scheint irgendwie Untergegangen zu sein Kommt schon. Deine Pointe braucht noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2013 Mir wäre nach was Leichtem. So wie Rührei und Würstchen und ein paar gegrillten Tomaten mit Käse. Man sollte morgens um halb sieben kein WDR5 hören - nicht gut für den Blutdruck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2013 Man sollte morgens um halb sieben kein WDR5 hören - nicht gut für den Blutdruck... Bei der sog. "Musik" muß man auch wegklicken. Aber ansonsten wüßte ich nicht, was man sonst einschalten sollte, das aus dem Äther quillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2013 Die vergangenen Tage habe ich Paul Temple via CD gehört (ich brauche dringend Nachschub...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2013 9.00h vorbei. Noch kein Kaffee? Schnell Kaffee koch. Ach, ja, übrigens: guten Morgen!° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2013 9.00h vorbei. Noch kein Kaffee? Schnell Kaffee koch. Ach, ja, übrigens: guten Morgen!° Danke, Elima! Guten Morgen! *Kaffeeschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2013 Man sollte morgens um halb sieben kein WDR5 hören - nicht gut für den Blutdruck... Bei der sog. "Musik" muß man auch wegklicken. Aber ansonsten wüßte ich nicht, was man sonst einschalten sollte, das aus dem Äther quillt. BBC World Service? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2013 BBC World Service? Den gibt es auf FM? Wenn ich schon teuer bezahlten Staatsfunk höre, dann bitte in ordentlicher Audio-Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2013 Man sollte morgens um halb sieben kein WDR5 hören - nicht gut für den Blutdruck... Bei der sog. "Musik" muß man auch wegklicken. Aber ansonsten wüßte ich nicht, was man sonst einschalten sollte, das aus dem Äther quillt. BBC World Service? Bitte,nicht auf nüchternen Magen ... Aber Webradios schaffen da Abhilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2013 BBC World Service? Den gibt es auf FM? Wenn ich schon teuer bezahlten Staatsfunk höre, dann bitte in ordentlicher Audio-Qualität. Nein, MW, bzw. als Stream im Web (ich höre fast nur noch Webradio). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts