Flo77 Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2013 Hat jemand zufällig irgendetwas zu Essen dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2013 Ein Franzbrötchen gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hätte noch ne Schüssel Müsli im Angebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hätte noch ne Schüssel Müsli im Angebot... Ach, du bist einer von DENEN ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2013 Ein Franzbrötchen gefällig? Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2013 Ein süßes Stück aus Plunderteig. So ne Art Schnecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hätte noch ne Schüssel Müsli im Angebot... Ach, du bist einer von DENEN ... Gelegentlich.... Die Hauptmüslivernichter in unserem Haushalt sind jedoch meine Frau und meine Töchter .... Ich könnte Dir alternativ auch gerne noch ein Stück Fleisch auf den Grill hauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hätte noch ne Schüssel Müsli im Angebot... Ach, du bist einer von DENEN ... Gelegentlich.... Die Hauptmüslivernichter in unserem Haushalt sind jedoch meine Frau und meine Töchter .... Ich könnte Dir alternativ auch gerne noch ein Stück Fleisch auf den Grill hauen! Darum gehts eigentlich gar nicht ... wir entwickeln nur langsam in der Firma einen Hass auf eine gewisse Firma, welche sich ähnlich wie diese Seite hier anhört .. nur nicht mit kath, sondern mit muesli ... Die sch*** uns derzeit mit Arbeit zu, das ist nicht mehr normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2013 Die sch*** uns derzeit mit Arbeit zu, das ist nicht mehr normal Na, wenn sie für die Arbeit auch zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2013 Popcornsmilie reloaded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hätte noch ne Schüssel Müsli im Angebot... Wenn wir das eine Weile stehen lassen, wird es dank der Mehlmotten in Fleisch verwandelt. Hosianna! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 Popcornsmilie reloaded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 Die sch*** uns derzeit mit Arbeit zu, das ist nicht mehr normal Na, wenn sie für die Arbeit auch zahlen... Eindeutig zu wenig, eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 Popcornsmilie reloaded. Können wir das in die Smilieliste aufnehmen? Büdddöööö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 Guten Morgen! Das Wochenende steht vor der Tür, der Sommer ist da und bleibt, schööööö! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 Moin allerseits. Wer stellt mir einen Pool in's Büro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 Moin allerseits. Wer stellt mir einen Pool in's Büro? Bittesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 Moin allerseits. Wer stellt mir einen Pool in's Büro? Guten Morgen auch - reicht ein normaler Swimmingpool oder braucht es schon die stickstoffgekühlte Genpool Variante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 Und hätte jemand ein Amnesium für mich? Sonst denke ich den ganzen Tag darüber nach, dass Fertigpizza genausoviele Silben hat wie "In the ghetto". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 Und hätte jemand ein Amnesium für mich? Sonst denke ich den ganzen Tag darüber nach, dass Fertigpizza genausoviele Silben hat wie "In the ghetto". Schnitzelbrötchen auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 Moin allerseits. Wer stellt mir einen Pool in's Büro? Ist's denn schon so heiß? Oder Stauhitze vom Vortag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 Moin allerseits. Wer stellt mir einen Pool in's Büro? Ist's denn schon so heiß? Oder Stauhitze vom Vortag? Ist ein Pool im Büro nicht immer schön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 Moin allerseits. Wer stellt mir einen Pool in's Büro? Ist's denn schon so heiß? Oder Stauhitze vom Vortag? Letzteres. Nachts kommt da eben niemand zum Lüften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Und hätte jemand ein Amnesium für mich? Sonst denke ich den ganzen Tag darüber nach, dass Fertigpizza genausoviele Silben hat wie "In the ghetto". Schnitzelbrötchen auch... Und er sah seine Schöpfung aufs Dorf zuwanken ... *winsel* - Gummibärchen bearbeitet 19. Juli 2013 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2013 Ein Sonntagmorgenständchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts