Jump to content

Bistrowagen 33 (Café)

teofilos

Recommended Posts

Beutelschneider

Nachdem die Temperaturen jetzt deutlich in Richtung der 30°Marke streben, gibt's heute was Erfrischendes zum Mittagessen.

Wenn darin irgendwo ein Stückchen Fleisch versteckt ist, nehme ich das doch glatt :-)

Aber ich will ja gar nicht jammern, Mittagessen war völlig okay heute. Auch wenn die Kantine 2 Wochen Sommerpause macht und wir in das Bahnhofsrestaurant ausweichen mussten.

Beutelschneider

Die beruehmtste Schwangere der Welt hat vor 9 Stunden die Klinik betreten.

Das lässt noch viel Steigerungspotential offen.

Und das Wetter passt ja auch für eine royale Nachwuchs-Puller-Party.

Die beruehmtste Schwangere der Welt hat vor 9 Stunden die Klinik betreten.

Sie sind "in einem sehr frühen Stadium" der Wehen dorthin gefahren, heißt es. M.E. viel zu früh um schon ins Krankenhaus zu fahren. Die Armen warten sich ja dort dumm und dusselig. Ein bisschen Abwechslung hätte vielleicht gutgetan. Vielleicht noch ein Ründchen spazieren gehen oder noch mal rasch die letzten Kindersachen zurecht legen....

Es kann aber auch jede Minute zu Ende sein mit dem pre-natal.

Das ist wohl so. Vielleicht ist es das ja schon. Wir wissen es nicht....

bearbeitet von mbo

Was machen die Briten eigentlich, wenn das Royal Baby ein Downie ist oder eine andere Behinderung hat?

bearbeitet von mbo

So lange die Polizisten am Eingang noch so unaufgeregt rumstehen, wird drinnen wohl alles seinen ordentlichen Gang nehmen. Obwohl: der Bote zum Buckingham Palace wird sich vielleicht auch durch die Hintertüre davonmachen, durch die sich das royale Paar reingeschlichen hat.

Hier hatte ich zu einem livestream verlinkt. B)

Wie warm ist es eigentlich in London? Es wäre doch eine erbärmliche Schinderei, wenn die Polizisten da in der Gluthitze rumstehen müssten ...

bearbeitet von Julius

Bald werden wir es wissen. :)

Nachdem die Temperaturen jetzt deutlich in Richtung der 30°Marke streben, gibt's heute was Erfrischendes zum Mittagessen.

Wenn darin irgendwo ein Stückchen Fleisch versteckt ist, nehme ich das doch glatt :-)

Aber ich will ja gar nicht jammern, Mittagessen war völlig okay heute. Auch wenn die Kantine 2 Wochen Sommerpause macht und wir in das Bahnhofsrestaurant ausweichen mussten.

Nee, mit Fleisch oder Fisch kann ich heute nicht dienen. Es gab heute nur leckere Brötchen als unabdingbare Kohehydratportion zum Salat. Morgen haben wir vielleicht Forellenfilet. Soll ich für Dich auch welche besorgen?

bearbeitet von Julius

Was machen die Briten eigentlich, wenn das Royal Baby ein Downie ist oder eine andere Behinderung hat?

Es genauso willkommen heißen wie ein xundes Baby?

Sie könnten sich auch erschießen. Oder blöde Sprüche loslassen. Aber ich gehe davon aus, dass so etwas die Mehrzahl der Briten nicht macht.

livestream

Ui, fast so schön wie das Schornsteingucken.

Nein, schöner. Die Möwe hatte keine Krawatte. :)

Es genauso willkommen heißen wie ein xundes Baby?

Sie könnten sich auch erschießen. Oder blöde Sprüche loslassen. Aber ich gehe davon aus, dass so etwas die Mehrzahl der Briten nicht macht.

Vermutlich.

Würde es die Thronfolge ändern? Im Sinne der Inklusion wäre es doch mal ein echter Fortschritt, wenn es das nicht täte.. :)

livestream

Ui, fast so schön wie das Schornsteingucken.

Nein, schöner. Die Möwe hatte keine Krawatte. :)

Und ist auch mehr Bewegung im Bild....

bearbeitet von mbo

Na, das wüssten sie ja schon (und wir vermutlich auch, Klappe halten kann da auch keiner). In so einem Fall würde vermutlich das nächste Kind Thronfolger.

Und einen stotternden König hatten sie schon- einige Behinderungen sind ja unkompliziert für's Regieren. Mal abgesehen davon, dass das Baby erst dran ist, wenn die momentan amtierende Uroma, Opa und Papa dran waren, also vermutlich nicht vor dem nächsten Jahrhundert. B)

bearbeitet von mn1217

gerade in der Times gesehen: Foto von Queen und Charles mit Sprechblasen.

Queen: Dieses ewige Warten nervt ganz gewaltig.

Charles: Das musst du ausgerechnet mir sagen.

:lol:

Mal abgesehen davon, dass das Baby erst dran ist, wenn die momentan amtierende Uroma, Opa und Papa dran waren, also vermutlich nicht vor dem nächsten Jahrhundert. B)

gerade in der Times gesehen: Foto von Queen und Charles mit Sprechblasen.

Queen: Dieses ewige Warten nervt ganz gewaltig.

Charles: Das musst du ausgerechnet mir sagen.

:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...