Julius Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 *waszummampfendazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 I just wanna taaaste real coffee Taste the beans it was made of Cause I drank too much tea Running through my veins Driving me to gähn *hinrotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 So fängt doch der Tag gleich besser an. *NochmalKaffeekoch* Hier immernoch kein Gewitter, schönes Wetter, ein wunderbarer Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Das mit dem Baby hatten die Abendnachrichten gar nicht gebracht! (Beschwer...) John, Paul, George oder Ringo (scnr) ist der erste Prinz von Cambridge seit 190 Jahren. Warum? Also- warum sind Charles oder William nicht auch "prince of Cambirdge"? Was soll die Quengelei? Weil der Titel Herzog von Cambridge erloschen war und erst anschließlich der Heirat von William und Kate erneut verliehen wurde. Sagt Tante Wikipedia. Ich habe doch gar nicht gequengelt. Mir ist dann auch eingefallen, dass ja für Kate ein "neuer" Titel hermusste und der Herzog und die Herzogin vonCambridge reaktiviert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habe doch gar nicht gequengelt. Mir ist dann auch eingefallen, dass ja für Kate ein "neuer" Titel hermusste und der Herzog und die Herzogin vonCambridge reaktiviert wurden. Wer wird eigentlich Prince of Wales, wenn Charles wider jedes Erwarten doch noch König wird? Rücken die Herzöge von Cambridge dann nach? Behalten sie beide Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 So fängt doch der Tag gleich besser an. *NochmalKaffeekoch* Hier immernoch kein Gewitter, schönes Wetter, ein wunderbarer Morgen! Hier bricht gerade die Dunkelheit herein - jetzt kommt, begleitet von Sturmböen das kühlende Gewitter. Und das wieder mal genau, wenn ich zum Dorfgasthaus zum Essen dackeln will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habe doch gar nicht gequengelt. Mir ist dann auch eingefallen, dass ja für Kate ein "neuer" Titel hermusste und der Herzog und die Herzogin vonCambridge reaktiviert wurden. Wer wird eigentlich Prince of Wales, wenn Charles wider jedes Erwarten doch noch König wird? Rücken die Herzöge von Cambridge dann nach? Behalten sie beide Titel? Gute Frage. Der Prinz of Wales war in der Geschichte öfters schon mal der Thronfolger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Und das wieder mal genau, wenn ich zum Dorfgasthaus zum Essen dackeln will. Ich will mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Es gibt heute Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Rote-Bete-Salat. Als günstiges Tagesgericht für 5 Euronen. Nimm ne Schwimmweste mit. bearbeitet 24. Juli 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habe doch gar nicht gequengelt. Mir ist dann auch eingefallen, dass ja für Kate ein "neuer" Titel hermusste und der Herzog und die Herzogin vonCambridge reaktiviert wurden. Der neue Titel musste nicht für "Kate" her, sie hat ja gar keinen (ihre Bezeichnung als Duchess of Cambridge ist nur ein courtesy title). Es war bis zum Earl of Wessex völlig üblich, dass die direkten Nachfahren des Königs/der Königin zur Heirat einen Herzogtitel erhalten. Wer wird eigentlich Prince of Wales, wenn Charles wider jedes Erwarten doch noch König wird? Rücken die Herzöge von Cambridge dann nach? Behalten sie beide Titel? William wird PoW, sobald sein Vater König wird. Er wird dann voraussichtlich auch Duke of Cornwall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Rote-Bete-Salat Ohne mich. Hier ziehen Schleierwolken auf. Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Rote-Bete-Salat Ohne mich. Das wäre meine Reaktion auf die Meerrettichsoße, bääähhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Rote-Bete-Salat Ohne mich. Das wäre meine Reaktion auf die Meerrettichsoße, bääähhhh! Den Damen kann geholfen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Rote-Bete-Salat Ohne mich. Das wäre meine Reaktion auf die Meerrettichsoße, bääähhhh! Den Damen kann geholfen werden *alleszuBeutelrüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Rote-Bete-Salat Ohne mich. Das wäre meine Reaktion auf die Meerrettichsoße, bääähhhh! Den Damen kann geholfen werden *alleszuBeutelrüberschieb* *dankemurmelundlätzchenumbind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Rote-Bete-Salat Ohne mich. Das wäre meine Reaktion auf die Meerrettichsoße, bääähhhh! Den Damen kann geholfen werden *alleszuBeutelrüberschieb* *dankemurmelundlätzchenumbind* *Bierchendazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 So. Bei uns schüttet es, die Außentemperatur ist runter auf 22° und es ist so diesig, daß man schon die Häuser auf der anderen Seite der Wiesen nicht erkennen kann. Lehre des Abends: wenn man Lahmacun selbst macht (bzw. sich von selbiger inspirieren lässt), sollte man immer mit dem kleineren Pizzablech arbeiten. Das große ist nur was für sehr, sehr gute Esser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Für römisch-irisches Dampfbad ist es hier nicht mehr warm genug, aber die Luftfeuchte stimmt schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Bei uns hat's um die Mittagszeit heftig geknallt, eine Viertelstunde heftigst geregnet (Feuerwehr musste irgendwo ein paar Keller auspumpen), dann zwei Stunden lang schöne Bindfäden geregnet. Jetzt ist es angenehm abgekühlt, der Himmel klar und die Luft so richtig zum Durchatmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Bei uns hat's um die Mittagszeit heftig geknallt, eine Viertelstunde heftigst geregnet (Feuerwehr musste irgendwo ein paar Keller auspumpen), dann zwei Stunden lang schöne Bindfäden geregnet. Jetzt ist es angenehm abgekühlt, der Himmel klar und die Luft so richtig zum Durchatmen. ... und irgendwo ist eine relevante Sendeeinheit ausgefallen. Dann eben kein Frauenfussball heute ... Ach ja Internet tuts ..... noch. Ich sags doch, alles Schönwettertechnologien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Hier gibt es Fußball- erst München-Barcelona, jetzt die Damen. Manchmal, nur gaanz selten, wünsch ich mir so einen Ausfall einer Sendeeinheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Manchmal, nur gaanz selten, wünsch ich mir so einen Ausfall einer Sendeeinheit... Fernseher ausschalten, wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Manchmal, nur gaanz selten, wünsch ich mir so einen Ausfall einer Sendeeinheit... Fernseher ausschalten, wo ist das Problem? Ich tippe mal darauf, dass das "Problem" an der Fernbedienung sitzt und nicht mn heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *durchlüft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Manchmal, nur gaanz selten, wünsch ich mir so einen Ausfall einer Sendeeinheit... Fernseher ausschalten, wo ist das Problem? WER ist das Problem. Mein Freund,der Fußball guckt(es sei ihm auch gegönnt, ab und an finde ich es hakt ein bisschen viel. ich flüchte mistens an den PC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts