Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Manchmal, nur gaanz selten, wünsch ich mir so einen Ausfall einer Sendeeinheit... Fernseher ausschalten, wo ist das Problem? WER ist das Problem. Mein Freund,der Fußball guckt(es sei ihm auch gegönnt, ab und an finde ich es hakt ein bisschen viel. ich flüchte mistens an den PC). Schick Deinen Freund in die Wüste und kauf Dir einen Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Manchmal, nur gaanz selten, wünsch ich mir so einen Ausfall einer Sendeeinheit... Fernseher ausschalten, wo ist das Problem? WER ist das Problem. Mein Freund,der Fußball guckt(es sei ihm auch gegönnt, ab und an finde ich es hakt ein bisschen viel. ich flüchte mistens an den PC). Schick Deinen Freund in die Wüste und kauf Dir einen Hund Beutel!! Ich muss doch sehr bitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Düsseldorf meldet Gewitter (und ich muss gleich rüber zum Auto *schüttel*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Manchmal, nur gaanz selten, wünsch ich mir so einen Ausfall einer Sendeeinheit... Fernseher ausschalten, wo ist das Problem? WER ist das Problem. Mein Freund,der Fußball guckt(es sei ihm auch gegönnt, ab und an finde ich es hakt ein bisschen viel. ich flüchte mistens an den PC). Schick Deinen Freund in die Wüste und kauf Dir einen Hund Beutel!! Ich muss doch sehr bitten! Wo er recht hat, hat er recht. Und mit etwas wohlwollen betrachtet hat doch so ein Hund all die Eigenschaften, die frau sich bei Mann wünscht aber selten kriegt. Z.B. rückhaltlose Treue, unbedingter Verzicht auf Fernbedienung, nicht rauchen, nicht trinken, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Manchmal, nur gaanz selten, wünsch ich mir so einen Ausfall einer Sendeeinheit... Fernseher ausschalten, wo ist das Problem? WER ist das Problem. Mein Freund,der Fußball guckt(es sei ihm auch gegönnt, ab und an finde ich es hakt ein bisschen viel. ich flüchte mistens an den PC). Schick Deinen Freund in die Wüste und kauf Dir einen Hund Mein Hund guckt gerne Tennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Manchmal, nur gaanz selten, wünsch ich mir so einen Ausfall einer Sendeeinheit... Fernseher ausschalten, wo ist das Problem? WER ist das Problem. Mein Freund,der Fußball guckt(es sei ihm auch gegönnt, ab und an finde ich es hakt ein bisschen viel. ich flüchte mistens an den PC). Schick Deinen Freund in die Wüste und kauf Dir einen Hund Beutel!! Ich muss doch sehr bitten! Wo er recht hat, hat er recht. Und mit etwas wohlwollen betrachtet hat doch so ein Hund all die Eigenschaften, die frau sich bei Mann wünscht aber selten kriegt. Z.B. rückhaltlose Treue, unbedingter Verzicht auf Fernbedienung, nicht rauchen, nicht trinken, .... Mein Mann stinkt weder wenn es regnet, noch schleckt er mir ungefragt das Gesicht ab, noch haart er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Mein Mann stinkt weder wenn es regnet, noch schleckt er mir ungefragt das Gesicht ab, noch haart er... Kommt alles noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Mein Mann stinkt weder wenn es regnet, noch schleckt er mir ungefragt das Gesicht ab, noch haart er... Kommt alles noch... Morgen macht er das nun schon seit 16 Jahren nicht, ich bin zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Manchmal, nur gaanz selten, wünsch ich mir so einen Ausfall einer Sendeeinheit... Fernseher ausschalten, wo ist das Problem? WER ist das Problem. Mein Freund,der Fußball guckt(es sei ihm auch gegönnt, ab und an finde ich es hakt ein bisschen viel. ich flüchte mistens an den PC). Schick Deinen Freund in die Wüste und kauf Dir einen Hund Beutel!! Ich muss doch sehr bitten! Wo er recht hat, hat er recht. Und mit etwas wohlwollen betrachtet hat doch so ein Hund all die Eigenschaften, die frau sich bei Mann wünscht aber selten kriegt. Z.B. rückhaltlose Treue, unbedingter Verzicht auf Fernbedienung, nicht rauchen, nicht trinken, .... Dafür muss ich mit meinem Freund nicht Gassi gehen und er kostet mich keine Steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Kann es sein, daß ich das gerade im Net richtig gelesen habe: 2000 kiloKalorien für eine 30 cm Pizza Gyros (sieht wie eine Calzone )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Kann es sein, daß ich das gerade im Net richtig gelesen habe: 2000 kiloKalorien für eine 30 cm Pizza Gyros (sieht wie eine Calzone )? Hm, das wäre dein Tagesbedarf. Aber machbar ist das, je nach dem,was auf der Pizza drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Kann es sein, daß ich das gerade im Net richtig gelesen habe: 2000 kiloKalorien für eine 30 cm Pizza Gyros (sieht wie eine Calzone )? Hm, das wäre dein Tagesbedarf. Aber machbar ist das, je nach dem,was auf der Pizza drauf ist. Es ist ja eine Pizza mit Gyros, Pilzen und Paprika gefüllt und soll 30 cm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Kann es sein, daß ich das gerade im Net richtig gelesen habe: 2000 kiloKalorien für eine 30 cm Pizza Gyros (sieht wie eine Calzone )? Hm, das wäre dein Tagesbedarf. Aber machbar ist das, je nach dem,was auf der Pizza drauf ist. Es ist ja eine Pizza mit Gyros, Pilzen und Paprika gefüllt und soll 30 cm sein. Was wiegt die denn?100 g kann man mit ungefähr 250 kcal ansetzen. bearbeitet 25. Juli 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Kann es sein, daß ich das gerade im Net richtig gelesen habe: 2000 kiloKalorien für eine 30 cm Pizza Gyros (sieht wie eine Calzone )? Hm, das wäre dein Tagesbedarf. Aber machbar ist das, je nach dem,was auf der Pizza drauf ist. Es ist ja eine Pizza mit Gyros, Pilzen und Paprika gefüllt und soll 30 cm sein. Was wiegt die denn? Gute Frage, sie ist ziemlich groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Kann es sein, daß ich das gerade im Net richtig gelesen habe: 2000 kiloKalorien für eine 30 cm Pizza Gyros (sieht wie eine Calzone )? Hm, das wäre dein Tagesbedarf. Aber machbar ist das, je nach dem,was auf der Pizza drauf ist. Es ist ja eine Pizza mit Gyros, Pilzen und Paprika gefüllt und soll 30 cm sein. Was wiegt die denn? Gute Frage, sie ist ziemlich groß. tststs ... such doch selber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Wir haben hier eine Pizzeria, (mit Holzofen!) da bestellt man sich eine Pizza mit zwei Tellern und Alufolie, um die Reste einzupacken. Das nächste Mal werde ich zur exakten Dokumentation einen Meterstab mitnehmen. Und schmecken tut sie auch noch hervorragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *NochneExtraKannefürEiskaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Guten Morgen! *Kaffeekoch* *NochneExtraKannefürEiskaffeekoch* Danke für die Erinnerung an Eiskaffee. Hätte ich glatt vergessen - ich habe heute früh Tee getrunken und ne Kanne Tee als Grundlage für Eistee aufgebrüht. Aber nach dem, was die Wetterfrösche erzählen, braucht's die nächsten beiden Tage beides. *undnudelsalatfürsmittagessenvorbereit* (der muss ein paar Stunden ziehen - das ist der reinste Stress heute vormittag) bearbeitet 26. Juli 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2013 Heftiges Gewitter - die Fensterscheiben klirren, der erlösende Regen muss noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2013 Moin. *kaffeehinstell* Die Milchsuppe von vor drei Stunden ist immer noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Morgähn ... was macht man um die Zeit bei 27° ¿ liegen bleiben oder ins Wasser gehn ? ich glaub, Wasser gewinnt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Morgähn ... was macht man um die Zeit bei 27° ¿ liegen bleiben oder ins Wasser gehn ? ich glaub, Wasser gewinnt ... Moin, moin, "Morning has broken like the first morning" in den Player und mit Hund und Fotoapparat in den Wald look and listen bearbeitet 28. Juli 2013 von Melancholy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Hier könnte es wenigstens mal regnen, grau ist es ja schon... Mir ist grade etwas langweilig, und ich habe mich daran erinnert, dass einer meiner Neffen zweiten Grades im Frühling ein Trinkspiel machen wollte, wenn jemand "Goetze" oder "Hoeneß" sagt (während der Fußballspiele)- sie haben es dann aber sein lassen. Also, Trinkspiele, bei denen man im Jahr 2013 garantiert bertunken wurde/wird: trink immer etwas, wenn Jemand Folgendes sagt: Goetze Hoeneß NSA Euro Hawk Snowden Royal Baby (neuer) Papst (ihr düft erweitern und/oder mir ein gutes Buch vorschlagen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Morgähn ... was macht man um die Zeit bei 27° ¿ liegen bleiben oder ins Wasser gehn ? ich glaub, Wasser gewinnt ... Moin, moin, "Morning has broken like the first morning" in den Player und mit Hund und Fotoapparat in den Wald look and listen "Morgens schon brechen ...", da den Song kennt man noch aus früheren Jahren Nehmen wir es oder nehmen wir es mit ? Ich hör ja bei derlei Gelegenheiten ein klein wenig anderes, z.B. 1, , , usw (ok, je nach Stimmung und Begleitung kanns auch "gröber" sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 look and listen here Autsch, da mußte jemand unbedingt alle Effekte seines Videoschnittprogramms ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts