chrk Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 look and listen here Autsch, da mußte jemand unbedingt alle Effekte seines Videoschnittprogramms ausprobieren... Ich habe mir grade nur die ersten zehn Sekunden angeschaut, und da sind schon mehr Effekte drin, als dem ganzen Video gut tun würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Nach einem heissen Tag und bevor das Gewitter über uns hereinbricht (die Sicherung ist schon rausgeflogen), nochmal ein kühlender Salatteller zum Abendessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Nach einem heissen Tag und bevor das Gewitter über uns hereinbricht (die Sicherung ist schon rausgeflogen), nochmal ein kühlender Salatteller zum Abendessen. Oh, das siejht gut aus *denmaisgroßzügigbeiseiteschieb* Ich futtere grad die Reste aus dem Kühlschrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Nach einem heissen Tag und bevor das Gewitter über uns hereinbricht (die Sicherung ist schon rausgeflogen), nochmal ein kühlender Salatteller zum Abendessen. Oh, das siejht gut aus *denmaisgroßzügigbeiseiteschieb* Ich futtere grad die Reste aus dem Kühlschrank. *soebentomatennachschubgeorderthab* (es geht nix über Ochsenherzen als Salat - die gibt*s hier aber leider selten bis gar nicht zu kaufen). bearbeitet 28. Juli 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Zurück in der Wärme (37 Grad) vom nichtkatholischen Weltseniorentreffen in BT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 So, Gewitter war da, Regen auch. Wohnung wieder auf 22°C runter und draußen noch kühler. *durchlüft* *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Regen ist noch da, Aussentemperatur 15°C, alle Fenster und Bakontür aufgerissen ... 'jetztzumbäckerdackel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Danke für den Kaffee, kann ähnliche Wohnungswerte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Blauer Himmel, weiße Wölkchen, 20°, leichte Brise. So soll es sein, so kann es bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 'jetztzumbäckerdackel* Wieso hab ich da immer ein Bild vor mir, wie Julius und seine Dackeline in ähnlichem Schritt zum Bäcker wackeln? *schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 'jetztzumbäckerdackel* Wieso hab ich da immer ein Bild vor mir, wie Julius und seine Dackeline in ähnlichem Schritt zum Bäcker wackeln? *schmunzel* weil es so ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Blauer Himmel, weiße Wölkchen, 20°, leichte Brise. So soll es sein, so kann es bleiben... 20°? Tieftemperaturmenschen, welche die Kälte anbeten. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Blauer Himmel, weiße Wölkchen, 20°, leichte Brise. So soll es sein, so kann es bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Guten Morgen, Ich melde mich aus unserem Schweden-Urlaub zurück. 4 Wochen ohne Regen, täglich im Meer oder im See gebadet, gut gegessen und viel gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Gemeinheit ... gestern noch Unwetterwarnung Stufe rot, alle Schotten dicht und was ist ? Kein einziger Tropfen, kaum Abkühlung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Heute morgen waren immer noch 29 Grad in der Wohnung, kühl geht anders ... Aber immerhin hat es mal satt auf die Terrassenpflanzen geregnet, wenn auch die Hagelkörner ausgeblieben sind *aufHolzklopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Gemeinheit ... gestern noch Unwetterwarnung Stufe rot, alle Schotten dicht und was ist ? Kein einziger Tropfen, kaum Abkühlung ... Bei uns war Unwetterwarnung violett, aber nur ein bisschen Regen (musste ich wenigstens die Balkonbepflanzung nicht gießen ) und ein paar eher mäßige Donnerschläge. Ich bin deshalb nicht böse. Temperatur außen inzwischen 21°, innen ein paar mehr. Im Ganzen: gut zu ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Kein einziger TropfenFür jemanden bei dem vor einigen Wochen noch Land unter in der Nachbarschaft war, klingt das fast grotesk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Kein einziger TropfenFür jemanden bei dem vor einigen Wochen noch Land unter in der Nachbarschaft war, klingt das fast grotesk. Stimmt, allerdings ist es mittlerweile hier (genau gesagt, im Gäuboden) wirklich so, das die Bauern ihre Felder 24/7 künstlich bewässern müssen. Ok, an ein paar Stellen könnte man auch noch problemlos Reis anbauen, weil da noch Wasser steht Das Problem ist halt, das dort, wo Hochwasser war, nichts geerntet werden kann/darf, wegen möglicher Verunreinigung durch Öl und andere Chemikalien und dort, wo kein Hochwasser war, is es jetzt ZU trocken. In der Nähe meiner Firma sind am Wochenende mehrere Getreidefelder abgebrannt, weil die Bremse des Mähdreschers heiß gelaufen war und sich daran das Stroh entzündet hat. Wir haben hier momentan auch die höchste Waldbrandgefahrenstufe (4-5) inklusive ständiger Luftüberwachung, wir könnten also wirklich etwas "Wasser von oben" gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Hier ist gerade Regen, eine exakte Temperaturbestimmung lässt sich nich durchführen - aber die Guppis, die gerade vorm Dachfenster rumschwimmen, scheinen sich absolut wohlzufühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Blauer Himmel, weiße Wölkchen, 20°, leichte Brise. So soll es sein, so kann es bleiben... 20°? Tieftemperaturmenschen, welche die Kälte anbeten. DonGato. *schauder* Pack noch 10°C drauf und ich bin dabei, das ganze Jahr über! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 *schauder* Pack noch 10°C drauf und ich bin dabei, das ganze Jahr über! Endlich mal jemand, der mich versteht. Ideal ist, wenn man keine Wettervorhersage braucht, weil es ganze Jahr zwischen 27 und 32 (Nacht nicht unter 20) ist, auch wenn es mal regnet. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 *schauder* Pack noch 10°C drauf und ich bin dabei, das ganze Jahr über! Endlich mal jemand, der mich versteht. Ideal ist, wenn man keine Wettervorhersage braucht, weil es ganze Jahr zwischen 27 und 32 (Nacht nicht unter 20) ist, auch wenn es mal regnet. DonGato. Ohja! Da will ich hin! Am liebsten noch mit hoher Luftfeuchtigkeit. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Ohja! Da will ich hin! Am liebsten noch mit hoher Luftfeuchtigkeit. *seufz* Dann empfehle ich dir den Einsatz in der Spülküche eines Großgastronomiebetriebes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 *schauder* Pack noch 10°C drauf und ich bin dabei, das ganze Jahr über! Endlich mal jemand, der mich versteht. Ideal ist, wenn man keine Wettervorhersage braucht, weil es ganze Jahr zwischen 27 und 32 (Nacht nicht unter 20) ist, auch wenn es mal regnet. DonGato. Ohja! Da will ich hin! Am liebsten noch mit hoher Luftfeuchtigkeit. *seufz* Da hin? 82% bis 94% Luftfeuchtigkeit, mindestens 250 Stunden Sonnenschein im Monat. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts