asia Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 Was gibt's zum Mittagessen?? *Hungerhab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 Gerade gings in einem TV-Bericht um Berlusconis Verfahren vorm Kasationsgericht... Gewundert hab ich mich nur als ich beim ersten oberflächlichen Hinhören (parallel dazu schrieb ich ne SMS) Kastrationsgericht gehört hab. Hmmmmmmm - passt ja in dem Zusammenhang auch irgendwie. Was mich immer wieder daran erinnert, dass jede Currywurst nichts ist als reine Konfrontationstherapie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 Gerade gings in einem TV-Bericht um Berlusconis Verfahren vorm Kasationsgericht... Gewundert hab ich mich nur als ich beim ersten oberflächlichen Hinhören (parallel dazu schrieb ich ne SMS) Kastrationsgericht gehört hab. Hmmmmmmm - passt ja in dem Zusammenhang auch irgendwie. Was mich immer wieder daran erinnert, dass jede Currywurst nichts ist als reine Konfrontationstherapie. Currywurst!!! Das wär's jetzt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 Gerade gings in einem TV-Bericht um Berlusconis Verfahren vorm Kasationsgericht... Gewundert hab ich mich nur als ich beim ersten oberflächlichen Hinhören (parallel dazu schrieb ich ne SMS) Kastrationsgericht gehört hab. Hmmmmmmm - passt ja in dem Zusammenhang auch irgendwie. Was mich immer wieder daran erinnert, dass jede Currywurst nichts ist als reine Konfrontationstherapie. Currywurst!!! Das wär's jetzt!!!! ... mit Pommes! Der Himmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 Gerade gings in einem TV-Bericht um Berlusconis Verfahren vorm Kasationsgericht... Gewundert hab ich mich nur als ich beim ersten oberflächlichen Hinhören (parallel dazu schrieb ich ne SMS) Kastrationsgericht gehört hab. Hmmmmmmm - passt ja in dem Zusammenhang auch irgendwie. Was mich immer wieder daran erinnert, dass jede Currywurst nichts ist als reine Konfrontationstherapie. Wenn du die Currywurst als Phallussymbol betrachtes ist es Konfrontationstherapie... Ich hingegen sehe sie als schmackhaftes Fleischereierzeugnis, bei dem ich, um mir den appetit nicht zu verderben, weder von der Wurst noch von der Sauce wissen will was drin ist. Ach ist das Leben schön wenn man etwas schlichter gestrickt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hatte eine große Portion Pichelsteiner von der Nachbarin (am Sonntag) bekommen. War zuviel. Die zweite Hälfte hat mich heute sattgemacht, hat seeeehr gut geschmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 ... weder von der Wurst noch von der Sauce wissen will was drin ist ... Ach ist das Leben schön wenn man etwas schlichter gestrickt ist Aber das ist doch gar nicht schlicht gestrickt. Schlicht gestrickt ist, wenn Du die Wurst und die Sauce fragst und beide antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 Gerade gings in einem TV-Bericht um Berlusconis Verfahren vorm Kasationsgericht... Gewundert hab ich mich nur als ich beim ersten oberflächlichen Hinhören (parallel dazu schrieb ich ne SMS) Kastrationsgericht gehört hab. Hmmmmmmm - passt ja in dem Zusammenhang auch irgendwie. Was mich immer wieder daran erinnert, dass jede Currywurst nichts ist als reine Konfrontationstherapie. Wenn du die Currywurst als Phallussymbol betrachtes ist es Konfrontationstherapie... Ich hingegen sehe sie als schmackhaftes Fleischereierzeugnis, bei dem ich, um mir den appetit nicht zu verderben, weder von der Wurst noch von der Sauce wissen will was drin ist. Ach ist das Leben schön wenn man etwas schlichter gestrickt ist <click> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 ... weder von der Wurst noch von der Sauce wissen will was drin ist ... Ach ist das Leben schön wenn man etwas schlichter gestrickt ist Aber das ist doch gar nicht schlicht gestrickt. Schlicht gestrickt ist, wenn Du die Wurst und die Sauce fragst und beide antworten. Das ist nicht schlicht gestrickt, das ist nen Fall für´n Psychiater! :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 <click> Das erinnert mich irgendwie an Terry Pratchet: Er ging in Tempel des Gottes Offler, kaufte eine Opferwurst und legte sie auf den Grill. Nach 5 Minuten kam ein Akolyth und begann die Wurst zu verspeisen. "Ich verstehe, du verspeist die irdische Erscheinung der Wurst und die eigentliche Wurstigkeit geht als Opfer an Offler." "Mein Herr, seid ihr Theologe?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 ... weder von der Wurst noch von der Sauce wissen will was drin ist ... Ach ist das Leben schön wenn man etwas schlichter gestrickt ist Aber das ist doch gar nicht schlicht gestrickt. Schlicht gestrickt ist, wenn Du die Wurst und die Sauce fragst und beide antworten. Das ist nicht schlicht gestrickt, das ist nen Fall für´n Psychiater! :lol: Nur wenn die Wurst sich für Napoleon hält .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 Gerade gings in einem TV-Bericht um Berlusconis Verfahren vorm Kasationsgericht... Gewundert hab ich mich nur als ich beim ersten oberflächlichen Hinhören (parallel dazu schrieb ich ne SMS) Kastrationsgericht gehört hab. Genau das ist mir beim Lesen des ersten Satzes auch eingefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 Gerade gings in einem TV-Bericht um Berlusconis Verfahren vorm Kasationsgericht... Gewundert hab ich mich nur als ich beim ersten oberflächlichen Hinhören (parallel dazu schrieb ich ne SMS) Kastrationsgericht gehört hab. Das ging nicht nur dir so ... meine Kollegen und ich hatten heut bei der Heimfahrt nach der Arbeit einen leichten Lachanfall, als die Meldung im Radio kam .. zum Glück hab ich gute Bremsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hatte eine große Portion Pichelsteiner von der Nachbarin (am Sonntag) bekommen. War zuviel. Die zweite Hälfte hat mich heute sattgemacht, hat seeeehr gut geschmeckt. Eintopf schmeckt sowieso aufgewärmt am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 Gerade gings in einem TV-Bericht um Berlusconis Verfahren vorm Kasationsgericht... Gewundert hab ich mich nur als ich beim ersten oberflächlichen Hinhören (parallel dazu schrieb ich ne SMS) Kastrationsgericht gehört hab. Hmmmmmmm - passt ja in dem Zusammenhang auch irgendwie. Was mich immer wieder daran erinnert, dass jede Currywurst nichts ist als reine Konfrontationstherapie. Wenn du die Currywurst als Phallussymbol betrachtes ist es Konfrontationstherapie... Ich hingegen sehe sie als schmackhaftes Fleischereierzeugnis, bei dem ich, um mir den appetit nicht zu verderben, weder von der Wurst noch von der Sauce wissen will was drin ist. Ach ist das Leben schön wenn man etwas schlichter gestrickt ist Sagen wir es so, es gibt bei uns in der Nähe eine "Westernkneipe", dort steht die Currywurst als "Apachenprügel" auf der Karte ... in Kombination mit der Tatsache, daß sich der Wirt als "bayerischer Indianer" bezeichnet, könnte der Hobbypsychologe da seltsame Schlüsse ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2013 Gerade gings in einem TV-Bericht um Berlusconis Verfahren vorm Kasationsgericht... Gewundert hab ich mich nur als ich beim ersten oberflächlichen Hinhören (parallel dazu schrieb ich ne SMS) Kastrationsgericht gehört hab. Hmmmmmmm - passt ja in dem Zusammenhang auch irgendwie. Was mich immer wieder daran erinnert, dass jede Currywurst nichts ist als reine Konfrontationstherapie. Wenn du die Currywurst als Phallussymbol betrachtes ist es Konfrontationstherapie... Ich hingegen sehe sie als schmackhaftes Fleischereierzeugnis, bei dem ich, um mir den appetit nicht zu verderben, weder von der Wurst noch von der Sauce wissen will was drin ist. Ach ist das Leben schön wenn man etwas schlichter gestrickt ist Sagen wir es so, es gibt bei uns in der Nähe eine "Westernkneipe", dort steht die Currywurst als "Apachenprügel" auf der Karte ... in Kombination mit der Tatsache, daß sich der Wirt als "bayerischer Indianer" bezeichnet, könnte der Hobbypsychologe da seltsame Schlüsse ziehen Eine echte Currywurst ist geschnitten. Alles andere ist nur eine Bratwurst mit Currysoße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2013 Guten Morgen! Kein Kaffee heute? Da muss ich halt ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2013 Guten Morgen! Kein Kaffee heute? Da muss ich halt ran! *reinhecht* Oh, wie schön, wenn man verlässliche Mitforanten hat! *Kaffeeeinschenk* *Bambergerdazustell* Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2013 *Bambergerdazustell*Kartoffeln zum Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2013 *Bambergerdazustell*Kartoffeln zum Frühstück? Nicht alles, was mit "Bamberger" anfängt, ist schon eine Kartoffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2013 Es könnte auch eine Zwiebel sein. (Wobei mir 3 Bäcker in unserer Fürther Zeit nicht einheitlich den Unterschied zwischen einem Bamberger und einem Croissant erklären konnten.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2013 Es könnte auch eine Zwiebel sein. (Wobei mir 3 Bäcker in unserer Fürther Zeit nicht einheitlich den Unterschied zwischen einem Bamberger und einem Croissant erklären konnten.) Bamberger schmecken besser, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2013 HILFE! TIEFPUNKT! Wer hat Streichhölzer? (Nebenbei: ein Bamberger MUSS mit reiner Butter gebacken werden, für ein Croissant ist auch Margarine zulässig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2013 HILFE! TIEFPUNKT! Wer hat Streichhölzer? (Nebenbei: ein Bamberger MUSS mit reiner Butter gebacken werden, für ein Croissant ist auch Margarine zulässig) Ich finde das überhaupt keinen Tiefpunkt, als norddeutscher Buttercroissantsüchtiger bin ich sehr erstaunt, dass es da noch mehr Leckerei zu entdecken gibt. Vom "Bamberger" hatte ich noch nie gehört. (Auch wenn man anscheinend leider sehr weit fahren muss, um mal so was zwischen die Zähne zu bekommen...oder kann man das realistischerweise mal zum Sonntagsfrühstück selber backen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts