Flo77 Geschrieben 8. August 2013 Melden Share Geschrieben 8. August 2013 Daran ist nur Udal mit seinem Tantum ergo schuld. So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. August 2013 Melden Share Geschrieben 8. August 2013 Daran ist nur Udal mit seinem Tantum ergo schuld. So. Na vielen DAnk! DER Ohrwurm hat mir gerade noch gefehlt. Zumal das ein Lied aus meiner Ministrantenzeit ist, das ich tatsächlich - trotz des erfolgreichen Verdrängens meines großen Latinums - noch auf Latein auswendig kann. *anderesLiedsuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. August 2013 Melden Share Geschrieben 8. August 2013 Ist Tantum Ergo eigentlich Kobe tauglich? Oder doch eher ein schickes Requiem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Moin *auchgähn* *doppeltenEspressoaufbrüh* *runterstürz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Guten Morgen auch. Ist gerade Sprechstunde? Super - ich hätte da nämlich mal ne Frage. Ich weiß ganz genau, dass ich kein Mars essen möchte - es ist mir zu mächtig und zu süß. Wieso aber habe ich ganz deutlich das Bild vor Augen, wie so ein Mars an der Oberseite splittert und das Caramel langsam rausfließt. Liegt das nur an der Prägung meines Gehirns durch die Werbung, oder versucht mein Unterbewusstsein meinen Magen zu überstimmen? (Was ein besorgniserregender Eingriff in meine Persönlichkeitsstruktur wäre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Guten Morgen auch. Ist gerade Sprechstunde? Super - ich hätte da nämlich mal ne Frage. Ich weiß ganz genau, dass ich kein Mars essen möchte - es ist mir zu mächtig und zu süß. Wieso aber habe ich ganz deutlich das Bild vor Augen, wie so ein Mars an der Oberseite splittert und das Caramel langsam rausfließt. Liegt xdas nur an der Prägung meines Gehirns durch die Werbung, oder versucht mein Unterbewusstsein meinen Magen zu überstimmen? (Was ein besorgniserregender Eingriff in meine Persönlichkeitsstruktur wäre) Schade, ich weiss ja einiges aber bei Vorstellungen sexuellen Inhalts muss ich passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Guten Morgen auch. Ist gerade Sprechstunde? Super - ich hätte da nämlich mal ne Frage. Ich weiß ganz genau, dass ich kein Mars essen möchte - es ist mir zu mächtig und zu süß. Wieso aber habe ich ganz deutlich das Bild vor Augen, wie so ein Mars an der Oberseite splittert und das Caramel langsam rausfließt. Liegt xdas nur an der Prägung meines Gehirns durch die Werbung, oder versucht mein Unterbewusstsein meinen Magen zu überstimmen? (Was ein besorgniserregender Eingriff in meine Persönlichkeitsstruktur wäre) Schade, ich weiss ja einiges aber bei Vorstellungen sexuellen Inhalts muss ich passen. Jetzt ist mir schlecht und ich habe das Bedürfnis zu duschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Guten Morgen auch. Ist gerade Sprechstunde? Super - ich hätte da nämlich mal ne Frage. Ich weiß ganz genau, dass ich kein Mars essen möchte - es ist mir zu mächtig und zu süß. Wieso aber habe ich ganz deutlich das Bild vor Augen, wie so ein Mars an der Oberseite splittert und das Caramel langsam rausfließt. Liegt xdas nur an der Prägung meines Gehirns durch die Werbung, oder versucht mein Unterbewusstsein meinen Magen zu überstimmen? (Was ein besorgniserregender Eingriff in meine Persönlichkeitsstruktur wäre) Schade, ich weiss ja einiges aber bei Vorstellungen sexuellen Inhalts muss ich passen. Jetzt ist mir schlecht und ich habe das Bedürfnis zu duschen. *aufdieuhrguck* zwischenzeilich alles Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Guten Morgen auch. Ist gerade Sprechstunde? Super - ich hätte da nämlich mal ne Frage. Ich weiß ganz genau, dass ich kein Mars essen möchte - es ist mir zu mächtig und zu süß. Wieso aber habe ich ganz deutlich das Bild vor Augen, wie so ein Mars an der Oberseite splittert und das Caramel langsam rausfließt. Liegt xdas nur an der Prägung meines Gehirns durch die Werbung, oder versucht mein Unterbewusstsein meinen Magen zu überstimmen? (Was ein besorgniserregender Eingriff in meine Persönlichkeitsstruktur wäre) Schade, ich weiss ja einiges aber bei Vorstellungen sexuellen Inhalts muss ich passen. Jetzt ist mir schlecht und ich habe das Bedürfnis zu duschen. *aufdieuhrguck* zwischenzeilich alles Ok? Nö - weil ich unter der Brause gestanden habe, denke ich jetzt an Frigeo (bzw. Ahoi) - will das aber auch nicht essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Meinzeit nee, dann nimm Dir 'n Snickers und steig zur Buße 120 Treppenstufen rauf und wieder runter (oder umgekehrt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Meinzeit nee, dann nimm Dir 'n Snickers und steig zur Buße 120 Treppenstufen rauf und wieder runter (oder umgekehrt). Das ist ja das seltsame - ich habe keinen Appetit darauf, bin aber voll der Schokoriegelvoyeur. Na ja, okay - ich wäre jetzt nicht bereit 50 cent in einen Schlitz zu werfen nur um zu sehen wie ein Mars splittert. Brauche ich aber auch nicht - das Teil ist so hartnäckig in meinem Schädel wie ein Bildschirmschoner. Mittlerweile habe ich schon 3D und Knackgeräusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Dann nimm halt nur die Treppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Dann nimm halt nur die Treppe. Davon werde ich das Bild auch nicht los. Kleines Detail am Rande: 300g Milka knackt mit einem "Krock" wogegen bei Mars eher ein feines "skrrrk" zu vernehmen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Es ist angenehm kühl und es regnet..... Und ich hole mir jetzt meinen Kartoffel-Zucchini-Gratin aus dem Ofen. Für euer Mittagessen: Guten Appetit! Zum Nachtisch gibt es Joghurt mit Nektarine. :daumenhoch: bearbeitet 9. August 2013 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Es ist angenehm kühl und es regnet..... Und ich hole mir jetzt meinen Kartoffel-Zucchini-Gratin aus dem Ofen. Für euer Mittagessen: Guten Appetit! Eher Nieselregen, Rasensprengerregen, ordentlicher Regen oder therapeutisch aufs Dach trommelnder Regen? Ebenfalls guten Appetit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Es ist angenehm kühl und es regnet..... Und ich hole mir jetzt meinen Kartoffel-Zucchini-Gratin aus dem Ofen. Für euer Mittagessen: Guten Appetit! Eher Nieselregen, Rasensprengerregen, ordentlicher Regen oder therapeutisch aufs Dach trommelnder Regen? Ebenfalls guten Appetit Ich finde, es ein ordentlicher Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Danke, bei uns gibt's einen bunten Gemüseteller, quer durch's saisonale Angebot (neue Kartöffelchen, Bohnen, Karotten, Kohlrabi). Nachdem die Diskussion in einem anderen Thread auf mich ungeheuer appetitanregend wirkt, haben wir für morgen ein spätes Frühstück, kein Mittagessen und stattdessen eine abendliche Einkehr mit zünftigem Bauernvesper - Blutwurst, Leberwurst, Bratwurst und Bauernbrot - vorgesehen. bearbeitet 9. August 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Meinzeit nee, dann nimm Dir 'n Snickers und steig zur Buße 120 Treppenstufen rauf und wieder runter (oder umgekehrt). Das ist ja das seltsame - ich habe keinen Appetit darauf, bin aber voll der Schokoriegelvoyeur. Na ja, okay - ich wäre jetzt nicht bereit 50 cent in einen Schlitz zu werfen nur um zu sehen wie ein Mars splittert. Brauche ich aber auch nicht - das Teil ist so hartnäckig in meinem Schädel wie ein Bildschirmschoner. Mittlerweile habe ich schon 3D und Knackgeräusche. Vielleicht könnte auch Dir " " helfen bearbeitet 9. August 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Danke, bei uns gibt's einen bunten Gemüseteller, quer durch's saisonale Angebot (neue Kartöffelchen, Bohnen, Karotten, Kohlrabi). Nachdem die Diskussion in einem anderen Thread auf mich ungeheuer appetitanregend wirkt, haben wir für morgen ein spätes Frühstück, kein Mittagessen und stattdessen eine abendliche Einkehr mit zünftigem Bauernvesper - Blutwurst, Leberwurst, Bratwurst und Bauernbrot - vorgesehen. Bei uns wird es heute abend Schwarzbrot mit Rührei und Fisch geben. Im Rührei werden sich noch Zwiebelringe finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Meinzeit nee, dann nimm Dir 'n Snickers und steig zur Buße 120 Treppenstufen rauf und wieder runter (oder umgekehrt). Das ist ja das seltsame - ich habe keinen Appetit darauf, bin aber voll der Schokoriegelvoyeur. Na ja, okay - ich wäre jetzt nicht bereit 50 cent in einen Schlitz zu werfen nur um zu sehen wie ein Mars splittert. Brauche ich aber auch nicht - das Teil ist so hartnäckig in meinem Schädel wie ein Bildschirmschoner. Mittlerweile habe ich schon 3D und Knackgeräusche. Vielleicht könnte auch Dir " " helfen Ich habe gestern mit meiner Frau über dieses Phänomen gesprochen und was kam kurz darauf im Werbeblock? bearbeitet 9. August 2013 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Meinzeit nee, dann nimm Dir 'n Snickers und steig zur Buße 120 Treppenstufen rauf und wieder runter (oder umgekehrt). Das ist ja das seltsame - ich habe keinen Appetit darauf, bin aber voll der Schokoriegelvoyeur. Na ja, okay - ich wäre jetzt nicht bereit 50 cent in einen Schlitz zu werfen nur um zu sehen wie ein Mars splittert. Brauche ich aber auch nicht - das Teil ist so hartnäckig in meinem Schädel wie ein Bildschirmschoner. Mittlerweile habe ich schon 3D und Knackgeräusche. Vielleicht könnte auch Dir " " helfen Ich habe gestern mit meiner Frau über dieses Phänomen gesprochen und was kam kurz darauf im Werbeblock? E'näh, doch nicht dieser Spot. Aktuell ist doch der mit dem Kloster, odr? Egal, und was hat es mit euch gemacht? . . . Und wo gibt es noch Mars für 50 ct im Automaten? bearbeitet 9. August 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Meinzeit nee, dann nimm Dir 'n Snickers und steig zur Buße 120 Treppenstufen rauf und wieder runter (oder umgekehrt). Das ist ja das seltsame - ich habe keinen Appetit darauf, bin aber voll der Schokoriegelvoyeur. Na ja, okay - ich wäre jetzt nicht bereit 50 cent in einen Schlitz zu werfen nur um zu sehen wie ein Mars splittert. Brauche ich aber auch nicht - das Teil ist so hartnäckig in meinem Schädel wie ein Bildschirmschoner. Mittlerweile habe ich schon 3D und Knackgeräusche. Vielleicht könnte auch Dir " " helfen Ich habe gestern mit meiner Frau über dieses Phänomen gesprochen und was kam kurz darauf im Werbeblock? E'näh, doch nicht dieser Spot. Aktuell ist doch der mit dem Kloster, odr? Egal, und was hat es mit euch gemacht? . . . Und wo gibt es noch Mars für 50 ct im Automaten? Es kam der mit dem Kloster und es hat nix mit uns gemacht - derzeit ist Zuckerreduktion angesagt Ich sprach übrigens nicht von 50 ct für den Marsverzehr, sondern 50ct für eine Marspeepshow (die gab es glaube ich noch nie - es sei denn man bezeichnet Kinowerbung als solche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Ich finde ja, dass Mars direkt nach Milkyway zu den Unschokoladenriegeln gehört. Das ist zu weich und matschig. Eher für die Zahnlosen gedacht. bearbeitet 9. August 2013 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Ich finde ja, dass Mars direkt nach Milkyway zu den Unschokoladenriegeln gehört. Das ist zu weich und matschig. Eher für die Zahnlosen gedacht. Mit einer der Gründe, warum ich es nicht essen möchte. Allerdings finde ich den Schokoladenmantel schon knackig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts