Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Der Schokoriegel meiner Wahl wäre allerdings ziemlich kalorienreich... (Sowas wie Nuts mit Karamellsoße und Keks). Momentan geht sowas mMn NUR aus dem Külschrsnk. Nuts!!! Gibt's das noch??? Deinen Schokoriegel würd ich auch kaufen! Laut Nestle gibt es Nuts noch. Den letzten, den ich gegessen habe, habe ich noch als "übertrieben süß" in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. August 2013 Melden Share Geschrieben 10. August 2013 Nuts gibt es noch, wird an Tankstellen hier in der Gegend auch fleißig verkauft. Ich mag Nuts, bin aber genereller Schokoriegelfan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. August 2013 Melden Share Geschrieben 10. August 2013 Nuts gibt es noch, wird an Tankstellen hier in der Gegend auch fleißig verkauft. Ich mag Nuts, bin aber genereller Schokoriegelfan. Snickers sind auch noch im Angebot. Ich mag Erdnüsse. Allerdings sind die Schokoriegel für mich eher im Winter eine Versuchung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. August 2013 Melden Share Geschrieben 10. August 2013 Wer Snickers abschafft, muss mit meiner persönlichen Rache rechnen. Schokoriegel gehen bei mir unabhängig von der Jahreszeit. Wenn die Anzeige der Waage zu nahe an die 65 kg oder gar darüber hinaus geht, ist das schon eher ein Argument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. August 2013 Melden Share Geschrieben 11. August 2013 Guten Morgen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 11. August 2013 Melden Share Geschrieben 11. August 2013 Moin - erstmal ein ordentliches Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Guten Morgen Euch allen! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es ist angenehm ruhig und kühl im Büro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Egal was der Herr eingeworfen hat: ich hätte gerne mehr davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Egal was der Herr eingeworfen hat: ich hätte gerne mehr davon! Das müsstest Du schon näher spezifizieren: - frisches Brot - Wurst mit Pilzen - Schweizer Käse - Orangensaft - Kaffee - Bircher Müsli Die Pillen die ich mir morgens einwerfen muss mag ich hier mal nicht näher ausführen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Egal was der Herr eingeworfen hat: ich hätte gerne mehr davon! Das müsstest Du schon näher spezifizieren:- frisches Brot - Wurst mit Pilzen - Schweizer Käse - Orangensaft - Kaffee - Bircher Müsli Die Pillen die ich mir morgens einwerfen muss mag ich hier mal nicht näher ausführen.... Ich tippe auf die Pillen oder die Pilze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Egal was der Herr eingeworfen hat: ich hätte gerne mehr davon! Das müsstest Du schon näher spezifizieren:- frisches Brot - Wurst mit Pilzen - Schweizer Käse - Orangensaft - Kaffee - Bircher Müsli Die Pillen die ich mir morgens einwerfen muss mag ich hier mal nicht näher ausführen.... Ich tippe auf die Pillen oder die Pilze... Und welche Laus ist Dir heute über die Leber gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Egal was der Herr eingeworfen hat: ich hätte gerne mehr davon! Das müsstest Du schon näher spezifizieren:- frisches Brot - Wurst mit Pilzen - Schweizer Käse - Orangensaft - Kaffee - Bircher Müsli Die Pillen die ich mir morgens einwerfen muss mag ich hier mal nicht näher ausführen.... Ich tippe auf die Pillen oder die Pilze... Und welche Laus ist Dir heute über die Leber gelaufen? Vermutlich eher der Regen, der hier in NRW gerade so runterrauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Meine Pillen schlagen nicht so an Hier ist es eher grau, ich hatte heute morgen im Auto schon einen Zwischenfall mit einer Getränkeflasche und ich bin nicht wirklich wach. Noch 4 Tage und der Rest von Heute und dann ist Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Egal was der Herr eingeworfen hat: ich hätte gerne mehr davon! Das müsstest Du schon näher spezifizieren:- frisches Brot - Wurst mit Pilzen - Schweizer Käse - Orangensaft - Kaffee - Bircher Müsli Die Pillen die ich mir morgens einwerfen muss mag ich hier mal nicht näher ausführen.... Ich tippe auf die Pillen oder die Pilze... Und welche Laus ist Dir heute über die Leber gelaufen? Besser: Und welche Laus eröffnet den Leberlauftreff für diese Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Meine Pillen schlagen nicht so an Hier ist es eher grau, ich hatte heute morgen im Auto schon einen Zwischenfall mit einer Getränkeflasche und ich bin nicht wirklich wach. Noch 4 Tage und der Rest von Heute und dann ist Urlaub... Na also, dann freu Dich drauf und reiss die Woche runter. Zwischenfälle im Auto heute morgen habe ich übrigens zuverlässig dadurch vermieden, dass ich bereits gestern an meiner Arbeitsstelle angereist bin. Wobei das keine wirklich empfehlenswerte Alternative ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Nachdem meine Brückenkrone jetzt schon mindestens 11 Jahre gehalten hat, möchte ich an dieser Stelle kurzfristig die Gruppe "Goldzahn - ein Tribut an Silbermond" gründen um folgendes zu singen: "Du bist der Beste der mich je plombiert hat, es spart soviel dass alles hält" *gruppegoldzahnwiederauflös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Gerade eben ist es in Köln trocken *undschonwiederwegbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Ich würde ja Zug fahren um mir das trockene Köln anzuschauen, aber derzeit ist die RB 25 eher nicht so aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Anscheinend ist das linke Rheinufer vom Regen verschont geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Anscheinend ist das linke Rheinufer vom Regen verschont geblieben. Köln schiebt ja gerne schonmal den Regen ins bergische ab (rein geografisch, nicht politisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Anscheinend ist das linke Rheinufer vom Regen verschont geblieben. Köln schiebt ja gerne schonmal den Regen ins bergische ab (rein geografisch, nicht politisch) Das ist nun mal der Sinn des Bergischen. Wer füttert denn sonst noch die zahlreichen Talsperren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Anscheinend ist das linke Rheinufer vom Regen verschont geblieben. Köln schiebt ja gerne schonmal den Regen ins bergische ab (rein geografisch, nicht politisch) Das ist nun mal der Sinn des Bergischen. Wer füttert denn sonst noch die zahlreichen Talsperren? Stimmt, das ist der natürliche Kreislauf des Wassers. Das Wasser aus der Talsperre wird dann durch die bergische Niere gefiltert und geht zurück nach Köln. Oder es gelangt ungefiltert, dafür aber in Flaschen gefüllt, in die Automaten am Kölner Bahnhof. bearbeitet 12. August 2013 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Anscheinend ist das linke Rheinufer vom Regen verschont geblieben.Köln schiebt ja gerne schonmal den Regen ins bergische ab (rein geografisch, nicht politisch)Also als Westrandbergischer (wie nennen sich die Bergländer eigentlich selbst???) kann ich nur sagen, daß es heute morgen auch bei uns trocken geblieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Stimmt, das ist der natürliche Kreislauf des Wassers. Das Wasser aus der Talsperre wird dann durch die bergische Niere gefiltert und geht zurück nach Köln.Oder es gelangt ungefiltert, dafür aber in Flaschen gefüllt, in die Automaten am Kölner Bahnhof. Ich dachte in Köln trinkt man Rheinuferfiltrat und das Bergische Wasser kommt nur auf 10 km an den Fluss ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 (wie nennen sich die Bergländer eigentlich selbst???) Ich kenne zwar "Oberberger" aber eigentlich wird die geografische Identität eher am Dorf festgemacht. (vlt. weil man ja als "Bergischer" ein Untertan ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts