asia Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 *schonmaldieMilchfürdieSahneentrahm* *SchonmaldieKlatschefürdieWespenbereithalte* Welche Wespen?Der Kuchen ist übrigens seeeehr lecker! Bodenseezwetschgen haben halt genug Sonne. *GroßesStückaufdenTischstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. August 2013 Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Mein Wort des Monat August: Sommerlochtiere Für Lotti, Elsbeth, Yvonne, .... Lotti ist die Schildkröte. Wer sind Elbeth und Yvonne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2013 Mein Wort des Monat August: Sommerlochtiere Für Lotti, Elsbeth, Yvonne, .... Lotti ist die Schildkröte. Wer sind Elbeth und Yvonne? Ein Sommerlochnilpferd und ein Sommerlochkänguru. Die Pünktchen stehen für die unzählign Sommerlochphantomtiere. Lotti ist noch Kandidatin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2013 Guten Morgen! Der Kaffee! Motto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 Ebenfalls guten Morgen. *sommerlochbuddel* *esmitwasserfüll* *kaffeebudeandieseite* *nessiköderundpopcorninssortimentaufnehm* Hmmmmm - da könnten noch ein paar Kois ins Wasser. Und wie mini bleiben eigentlich Minikugelfische? *schonwiederübernanofluvaledgenachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Mein Wort des Monat August: Sommerlochtiere Für Lotti, Elsbeth, Yvonne, .... Lotti ist die Schildkröte. Wer sind Elbeth und Yvonne? Ein Sommerlochnilpferd und ein Sommerlochkänguru. Die Pünktchen stehen für die unzählign Sommerlochphantomtiere. Lotti ist noch Kandidatin ... In Memoriam: Elsbeth bearbeitet 13. August 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Ich liebe Wochen mit gerade mal 2 Arbeitstagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2013 Mein Wort des Monat August: Sommerlochtiere Für Lotti, Elsbeth, Yvonne, .... Lotti ist die Schildkröte. Wer sind Elbeth und Yvonne? Ein Sommerlochnilpferd und ein Sommerlochkänguru. Die Pünktchen stehen für die unzählign Sommerlochphantomtiere. Lotti ist noch Kandidatin ... In Memoriam: Elsbeth Neben Bruno war Yvonne die Größte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Ich liebe Wochen mit gerade mal 2 Arbeitstagen! Sag doch gleich: Ich liebe das Leben Guten Morgen Dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Ich liebe Wochen mit gerade mal 2 Arbeitstagen! Sag doch gleich: Ich liebe das Leben Guten Morgen Dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 Trinkwasser, Konserven, warme Decken, Batterien, Streichhölzer, Petra-Oleum, dicken Mantel, Campinggeschirr, Campingkocher, Kompass, Taschenlampe, Rucksäcke, ... Haben wir alles? Der Weltuntergang muss verdammt nahe sein - kath.net widmet Alice Schwarzer einen wohlwollenden Artikel. *KofferpackundGeneralbeichtevorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 Der Weltuntergang muss verdammt nahe sein - kath.net widmet Alice Schwarzer einen wohlwollenden Artikel. *KofferpackundGeneralbeichtevorbereit* Ich mag die Alice ja nicht wirklich...aber das hat sie nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 Der Weltuntergang muss verdammt nahe sein - kath.net widmet Alice Schwarzer einen wohlwollenden Artikel. *KofferpackundGeneralbeichtevorbereit* Ich mag die Alice ja nicht wirklich...aber das hat sie nicht verdient. Doch, hat sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 Der Weltuntergang muss verdammt nahe sein - kath.net widmet Alice Schwarzer einen wohlwollenden Artikel. *KofferpackundGeneralbeichtevorbereit* Ich mag die Alice ja nicht wirklich...aber das hat sie nicht verdient. Doch, hat sie. Nein, hat sie nicht. Positiver Artikel und positive Kommentare, das geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 So, ich hab jetzt Hunger. *pizzaausdemofenhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Nein, hat sie nicht. Positiver Artikel und positive Kommentare, das geht gar nicht.Man beachte von wem. (Auch wenn Sie inhaltlich ja nicht unrecht hat.) (Ich hatte ja lange Zeit nichts gegen Alice - wirklich nicht. Zumindest nichts wirksames. Seitdem sie allerdings auch noch pro-Circ agitiert hat...) bearbeitet 13. August 2013 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen von der Isla Nublar. Heute mit echtem Kaffee aus dem Jura. Es war zwar etwas schwierig ihn aus dem Berstein zu bekommen und in einen schwarzen Tee zu injizieren - aber für mykath nur das exotischste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen von der Isla Nublar. Heute mit echtem Kaffee aus dem Jura. Es war zwar etwas schwierig ihn aus dem Berstein zu bekommen und in einen schwarzen Tee zu injizieren - aber für mykath nur das exotischste. Öh ha! Wassn Service! Danke und guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen von der Isla Nublar. Heute mit echtem Kaffee aus dem Jura. Es war zwar etwas schwierig ihn aus dem Berstein zu bekommen und in einen schwarzen Tee zu injizieren - aber für mykath nur das exotischste. Öh ha! Wassn Service! Danke und guten Morgen! Ebenfalls guten Morgen. Heute ist die Sicht auf die Dinos leider besonders schlecht hier - der Nebel gibt sich wirklich alle Mühe. Zum Glück ist nicht schon wieder einer ausgebrochen - das würde das Sommerloch nicht nur füllen sondern regelrecht verstopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen von der Isla Nublar. Heute mit echtem Kaffee aus dem Jura. Es war zwar etwas schwierig ihn aus dem Berstein zu bekommen und in einen schwarzen Tee zu injizieren - aber für mykath nur das exotischste. Öh ha! Wassn Service! Danke und guten Morgen! Ebenfalls guten Morgen. Heute ist die Sicht auf die Dinos leider besonders schlecht hier - der Nebel gibt sich wirklich alle Mühe. Zum Glück ist nicht schon wieder einer ausgebrochen - das würde das Sommerloch nicht nur füllen sondern regelrecht verstopfen. Dann wär wenigstens Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen von der Isla Nublar. Heute mit echtem Kaffee aus dem Jura. Es war zwar etwas schwierig ihn aus dem Berstein zu bekommen und in einen schwarzen Tee zu injizieren - aber für mykath nur das exotischste. Öh ha! Wassn Service! Danke und guten Morgen! Ebenfalls guten Morgen. Heute ist die Sicht auf die Dinos leider besonders schlecht hier - der Nebel gibt sich wirklich alle Mühe. Zum Glück ist nicht schon wieder einer ausgebrochen - das würde das Sommerloch nicht nur füllen sondern regelrecht verstopfen. Dann wär wenigstens Ruhe! Es gibt ja Dino-Alternativen: Düsseldorf bedankt sich bei Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Man kämpfte nicht gegen den Erzbischof von Westerburg sondern gegen Siegfried von Westerburg dem Erzbischof von Köln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen von der Isla Nublar. Heute mit echtem Kaffee aus dem Jura. Es war zwar etwas schwierig ihn aus dem Berstein zu bekommen und in einen schwarzen Tee zu injizieren - aber für mykath nur das exotischste. Öh ha! Wassn Service! Danke und guten Morgen! Ebenfalls guten Morgen. Heute ist die Sicht auf die Dinos leider besonders schlecht hier - der Nebel gibt sich wirklich alle Mühe. Zum Glück ist nicht schon wieder einer ausgebrochen - das würde das Sommerloch nicht nur füllen sondern regelrecht verstopfen. Dann wär wenigstens Ruhe! Es gibt ja Dino-Alternativen: Düsseldorf bedankt sich bei Köln Wieso eigentlich Alternative? Wenn eine Mücke einen kath. Erzbischof ansaugt um anschließend in Bernstein zu versteinern und wenn man dann Jahrtausende später die Gene aus dem Blut extrahiert um dieser einer öhm sagen wir mal evangelischen Eizelle zu injizieren (da der Strang nicht vollständig ist, vlt. noch ergänzt mit ein paar Pastafarianer Molekülen) - ist das dann ökumenisch oder fies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Maaahlzeit! Mag jemand nen halben Dönerteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Maaahlzeit! Mag jemand nen halben Dönerteller? Wenn noch ein bissel Döner drauf ist, gerne :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts