teofilos Geschrieben 14. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Die schaffe ich nicht mehr. Bedient Euch! Auch der Liegendesser! Ausserdem wurde bisher vergessen auf phyills Mädel anzustoßen. Auf aller Wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Maaahlzeit! Mag jemand nen halben Dönerteller? Wenn noch ein bissel Döner drauf ist, gerne :-) Logisch! Reis, Döner, Salat, mit alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und weg................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Guten Morgen von der Isla Nublar. Heute mit echtem Kaffee aus dem Jura. Es war zwar etwas schwierig ihn aus dem Berstein zu bekommen und in einen schwarzen Tee zu injizieren - aber für mykath nur das exotischste. Öh ha! Wassn Service! Danke und guten Morgen! Ebenfalls guten Morgen. Heute ist die Sicht auf die Dinos leider besonders schlecht hier - der Nebel gibt sich wirklich alle Mühe. Zum Glück ist nicht schon wieder einer ausgebrochen - das würde das Sommerloch nicht nur füllen sondern regelrecht verstopfen. Dann wär wenigstens Ruhe! Es gibt ja Dino-Alternativen: Düsseldorf bedankt sich bei Köln Wieso eigentlich Alternative? Wenn eine Mücke einen kath. Erzbischof ansaugt um anschließend in Bernstein zu versteinern und wenn man dann Jahrtausende später die Gene aus dem Blut extrahiert um dieser einer öhm sagen wir mal evangelischen Eizelle zu injizieren (da der Strang nicht vollständig ist, vlt. noch ergänzt mit ein paar Pastafarianer Molekülen) - ist das dann ökumenisch oder fies? Was willst du denn damit erreichen? Und was ist an Eizellen evangelisch? bearbeitet 14. August 2013 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. August 2013 Melden Share Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen Ihr Lieben! Die Sonne scheint, die Vögel singen und heute abend geht es nach Hause! Was für ein wunderbarer Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. August 2013 Melden Share Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Guten Morgen Ihr Lieben! Die Sonne scheint, die Vögel singen und heute abend geht es nach Hause! Was für ein wunderbarer Tag! Guten Morgen!Dem kann ich nur zustimmen und noch einen drauf setzen: Aufgrund dieser seltsamen Feiertagsregelung in Bayern hab ich heute frei, obwohl Nürnberg evangelisch ist. Es muss auch mal Vorteile haben, bei Kirchens zu arbeiten. *Kaffeekoch* bearbeitet 15. August 2013 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen Ihr Lieben! Die Sonne scheint, die Vögel singen und heute abend geht es nach Hause! Was für ein wunderbarer Tag! Guten Morgen!Dem kann ich nur zustimmen und noch einen drauf setzen: Aufgrund dieser seltsamen Feiertagsregelung in Bayern hab ich heute frei, obwohl Nürnberg evangelisch ist. Es muss auch mal Vorteile haben, bei Kirchens zu arbeiten. *Kaffeekoch* Ach ja, Mariä Himmelfahrt. Und diesmal leider nicht in Frankreich: morjens prozzesiere, ovends danze un fiere. Das letzte große Sommerfest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. August 2013 Melden Share Geschrieben 16. August 2013 So, der Schlüssel ist abgegeben, dei Blume für die (Ex-)Chefin auch. Habe auch selbst noch eine bekommen. Vor dem neuen Job steht erst mal noch Urlaub an (Kreta ab Sonntag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. August 2013 Melden Share Geschrieben 16. August 2013 So, der Schlüssel ist abgegeben, dei Blume für die (Ex-)Chefin auch. Habe auch selbst noch eine bekommen. Vor dem neuen Job steht erst mal noch Urlaub an (Kreta ab Sonntag). Ui, spannende Zeit, oder? Alles Gute dabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. August 2013 Melden Share Geschrieben 17. August 2013 Was ist denn hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2013 Melden Share Geschrieben 17. August 2013 Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. August 2013 Melden Share Geschrieben 17. August 2013 Naja, keiner schreibt was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen - *einpaarbrezelndazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen - *einpaarbrezelndazustell* Danke! *Butterdazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen! Danke euch Beiden! Ich müsste eigentlich den Koffer (von der Reise nach Marienruh) ausräumen und die Wäsche waschen. Aber der Koffer ist leider noch im Auto und ich bin zu faul zur Garage hinunter zu laufen und ihn zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen! Danke euch Beiden! Ich müsste eigentlich den Koffer (von der Reise nach Marienruh) ausräumen und die Wäsche waschen. Aber der Koffer ist leider noch im Auto und ich bin zu faul zur Garage hinunter zu laufen und ihn zu holen. Hier würdest du dabei vor allen Dingen nass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen! Danke euch Beiden! Ich müsste eigentlich den Koffer (von der Reise nach Marienruh) ausräumen und die Wäsche waschen. Aber der Koffer ist leider noch im Auto und ich bin zu faul zur Garage hinunter zu laufen und ihn zu holen. Hier würdest du dabei vor allen Dingen nass! Also sollte ich mich vielleicht doch aufschwingen, ehe der Regen zu uns "umgezogen" ist. Hoffentlich regnet es wenigstens heute Nachmittag nicht. Ich muss zu einer Beerdigung und bei Regen ist das noch schlimmer als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen! Danke euch Beiden! Ich müsste eigentlich den Koffer (von der Reise nach Marienruh) ausräumen und die Wäsche waschen. Aber der Koffer ist leider noch im Auto und ich bin zu faul zur Garage hinunter zu laufen und ihn zu holen. Hier würdest du dabei vor allen Dingen nass! Also sollte ich mich vielleicht doch aufschwingen, ehe der Regen zu uns "umgezogen" ist. Hoffentlich regnet es wenigstens heute Nachmittag nicht. Ich muss zu einer Beerdigung und bei Regen ist das noch schlimmer als sonst. Wobei ich ja strahlenden Sonnenschein bei Beerdigungen auch seltsam finde. Und im Sommer schwitzt man dann auch noch so in den schwarzen Klamotten. *KnoteninsTaschentuchmachwegenschwarzerHose* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen! Danke euch Beiden! Ich müsste eigentlich den Koffer (von der Reise nach Marienruh) ausräumen und die Wäsche waschen. Aber der Koffer ist leider noch im Auto und ich bin zu faul zur Garage hinunter zu laufen und ihn zu holen. Hier würdest du dabei vor allen Dingen nass! Also sollte ich mich vielleicht doch aufschwingen, ehe der Regen zu uns "umgezogen" ist. Hoffentlich regnet es wenigstens heute Nachmittag nicht. Ich muss zu einer Beerdigung und bei Regen ist das noch schlimmer als sonst. Wobei ich ja strahlenden Sonnenschein bei Beerdigungen auch seltsam finde. Und im Sommer schwitzt man dann auch noch so in den schwarzen Klamotten. *KnoteninsTaschentuchmachwegenschwarzerHose* Der Friedhof hier hat Hanglage und ich schnaufe dann sowieso wie ein Walross, bis ich am Grab bin, wenn ich dann auch noch mit einem Schirm kämpfen muss, wird es nicht besser. Bei der Beerdigung meiner Eltern und Großeltern schien -unabhängig von der Jahreszeit- immer die Sonne, ich fand ihre Wärme sehr tröstend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Hast auch wieder recht, mein Opa konnte nie genug Sonne kriegen. Ich drück dir die Daumen, dass der Regen bei uns bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Ich hätte auch noch Regen anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Ich hätte auch noch Regen anzubieten. Regen und Wärme...hier ist die beste Waschküche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Hier gießt es inzwischen auch. Nichts gegen Regen, aber die Nacht wäre die geeignetere Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Hier gießt es inzwischen auch. Nichts gegen Regen, aber die Nacht wäre die geeignetere Zeit. Keine gute Zeit um die supertollen Regenklamotten vorzuführen. Wer schaut nachts schon hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts