mbo Geschrieben 1. September 2013 Melden Share Geschrieben 1. September 2013 Welcome back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Moin. *kannemalzkaffeeauftischstell* *butterbrezelndazu* bearbeitet 2. September 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Moin. *kaffeeschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Kaffe tut gut. Danke. Hier 8 bft und Regen! Je nach Fahrtrichtung der Trip deines Lebens oder die Hölle. Kleine Frühstücksphilosophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Laß den Regen bloß da, wo er ist! (Ich hab' heute soviel Zeug, daß sich nur mit dem Fahrrad zeiteffektiv erledigen läßt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Laß den Regen bloß da, wo er ist! (Ich hab' heute soviel Zeug, daß sich nur mit dem Fahrrad zeiteffektiv erledigen läßt.) Ab Mittwoch dreht der Wind hin zur Fahrradfreundlichkeit. Heute solltest Du besser vor dem Wind bleiben. Dann könnte es mit den Erledigungen gut gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Ab Mittwoch dreht der Wind hin zur Fahrradfreundlichkeit. Die bft und Richtung sind egal, ich fahr Pedelec bearbeitet 2. September 2013 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Ab Mittwoch dreht der Wind hin zur Fahrradfreundlichkeit. Die bft und Richtung sind egal, ich fahr Pedelec OK ... aber in Verbindung mit Regen bist du als Brillenträger dennoch in den Poppes gekniffen. Jedenfalls dreh ich mich nochmal um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Zum Thema Light Cola möchte ich mich hier nicht äussern, denn so was kann leicht ausufern. Das habe ich in anderen Foren durch. In dem Punkt bin ich beratungsresistent. Ich finde Cola an sich nicht wirklich toll, aber wenn ich denn mal Lust drauf habe, dann auf Cola light, light, nicht zero! Und zwar nicht wegen der nicht vorhanden Kalorien, sondern wegen des Geschmacks. Und ja, ich weiß, dass Süssstoff ungesund ist, aber manchmal muss das eben sein. Übrigens, Sharona, ich kenn mindestens 2 Menschen, die morgens schon Cola trinken, einer echtes, einer Cola light. Der letztere kippt das sogar übers Müsli, er findet Milch eklig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen! Da ich keiner von den o.g. Menschen bin *Kaffeeschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Zum Thema Light Cola möchte ich mich hier nicht äussern, denn so was kann leicht ausufern. Das habe ich in anderen Foren durch. In dem Punkt bin ich beratungsresistent. Ich finde Cola an sich nicht wirklich toll, aber wenn ich denn mal Lust drauf habe, dann auf Cola light, light, nicht zero! Und zwar nicht wegen der nicht vorhanden Kalorien, sondern wegen des Geschmacks. Und ja, ich weiß, dass Süssstoff ungesund ist, aber manchmal muss das eben sein. Übrigens, Sharona, ich kenn mindestens 2 Menschen, die morgens schon Cola trinken, einer echtes, einer Cola light. Der letztere kippt das sogar übers Müsli, er findet Milch eklig... Ist Light oder Zero nicht so'ne Genderkiste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Zum Thema Light Cola möchte ich mich hier nicht äussern, denn so was kann leicht ausufern. Das habe ich in anderen Foren durch. In dem Punkt bin ich beratungsresistent. Ich finde Cola an sich nicht wirklich toll, aber wenn ich denn mal Lust drauf habe, dann auf Cola light, light, nicht zero! Und zwar nicht wegen der nicht vorhanden Kalorien, sondern wegen des Geschmacks. Und ja, ich weiß, dass Süssstoff ungesund ist, aber manchmal muss das eben sein. Übrigens, Sharona, ich kenn mindestens 2 Menschen, die morgens schon Cola trinken, einer echtes, einer Cola light. Der letztere kippt das sogar übers Müsli, er findet Milch eklig... Ist Light oder Zero nicht so'ne Genderkiste? Nö, mein Dad steht auf light, nicht auf Zero. Ich glaub, es ist auch ne Altersfrage oder Gewohnheitssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Zum Thema Light Cola möchte ich mich hier nicht äussern, denn so was kann leicht ausufern. Das habe ich in anderen Foren durch. In dem Punkt bin ich beratungsresistent. Ich finde Cola an sich nicht wirklich toll, aber wenn ich denn mal Lust drauf habe, dann auf Cola light, light, nicht zero! Und zwar nicht wegen der nicht vorhanden Kalorien, sondern wegen des Geschmacks. Und ja, ich weiß, dass Süssstoff ungesund ist, aber manchmal muss das eben sein. Übrigens, Sharona, ich kenn mindestens 2 Menschen, die morgens schon Cola trinken, einer echtes, einer Cola light. Der letztere kippt das sogar übers Müsli, er findet Milch eklig... Ist Light oder Zero nicht so'ne Genderkiste? Nö, mein Dad steht auf light, nicht auf Zero. Ich glaub, es ist auch ne Altersfrage oder Gewohnheitssache. Ich hab mal gehört, dass es bei light und zero keinen Unterschied gibt. Zero verkauft sich bei Männern besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Zum Thema Light Cola möchte ich mich hier nicht äussern, denn so was kann leicht ausufern. Das habe ich in anderen Foren durch. In dem Punkt bin ich beratungsresistent. Ich finde Cola an sich nicht wirklich toll, aber wenn ich denn mal Lust drauf habe, dann auf Cola light, light, nicht zero! Und zwar nicht wegen der nicht vorhanden Kalorien, sondern wegen des Geschmacks. Und ja, ich weiß, dass Süssstoff ungesund ist, aber manchmal muss das eben sein. Übrigens, Sharona, ich kenn mindestens 2 Menschen, die morgens schon Cola trinken, einer echtes, einer Cola light. Der letztere kippt das sogar übers Müsli, er findet Milch eklig... Ist Light oder Zero nicht so'ne Genderkiste? Nö, mein Dad steht auf light, nicht auf Zero. Ich glaub, es ist auch ne Altersfrage oder Gewohnheitssache. Ich hab mal gehört, dass es bei light und zero keinen Unterschied gibt. Zero verkauft sich bei Männern besser. Stimmt, light oder zero is egal... schmeckt beides nicht... oder: Wer das trinkt frisst auch kleine Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Zum Thema Light Cola möchte ich mich hier nicht äussern, denn so was kann leicht ausufern. Das habe ich in anderen Foren durch. In dem Punkt bin ich beratungsresistent. Ich finde Cola an sich nicht wirklich toll, aber wenn ich denn mal Lust drauf habe, dann auf Cola light, light, nicht zero! Und zwar nicht wegen der nicht vorhanden Kalorien, sondern wegen des Geschmacks. Und ja, ich weiß, dass Süssstoff ungesund ist, aber manchmal muss das eben sein. Übrigens, Sharona, ich kenn mindestens 2 Menschen, die morgens schon Cola trinken, einer echtes, einer Cola light. Der letztere kippt das sogar übers Müsli, er findet Milch eklig... Ist Light oder Zero nicht so'ne Genderkiste? Nö, mein Dad steht auf light, nicht auf Zero. Ich glaub, es ist auch ne Altersfrage oder Gewohnheitssache. Ich hab mal gehört, dass es bei light und zero keinen Unterschied gibt. Zero verkauft sich bei Männern besser. Stimmt, light oder zero is egal... schmeckt beides nicht... oder: Wer das trinkt frisst auch kleine Kinder Wie's schmeckt, das eben Geschmacksache, aber gleich schmeckt light und zero auf keinen Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Für mich geht da nichts über einen anständigen Kaffee. Guten Morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Für mich geht da nichts über einen anständigen Kaffee. Guten Morgen allerseits! Da kann ich dir nur aus tiefstem Herzen Recht geben! dir auch einen schönen guten Morgen! *NeuenKaffeeaufbrüh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Zum Thema Light Cola möchte ich mich hier nicht äussern, denn so was kann leicht ausufern. Das habe ich in anderen Foren durch. In dem Punkt bin ich beratungsresistent. Ich finde Cola an sich nicht wirklich toll, aber wenn ich denn mal Lust drauf habe, dann auf Cola light, light, nicht zero! Und zwar nicht wegen der nicht vorhanden Kalorien, sondern wegen des Geschmacks. Und ja, ich weiß, dass Süssstoff ungesund ist, aber manchmal muss das eben sein. Übrigens, Sharona, ich kenn mindestens 2 Menschen, die morgens schon Cola trinken, einer echtes, einer Cola light. Der letztere kippt das sogar übers Müsli, er findet Milch eklig... Ist Light oder Zero nicht so'ne Genderkiste? Nö, mein Dad steht auf light, nicht auf Zero. Ich glaub, es ist auch ne Altersfrage oder Gewohnheitssache. Ich hab mal gehört, dass es bei light und zero keinen Unterschied gibt. Zero verkauft sich bei Männern besser. Stimmt, light oder zero is egal... schmeckt beides nicht... oder: Wer das trinkt frisst auch kleine Kinder Wie's schmeckt, das eben Geschmacksache, aber gleich schmeckt light und zero auf keinen Fall! Stimmt, das ist Geschmackssache udn über Geschmack lässt sich nicht streiten... Du darfst gerne Cola light trinken, und (auch wenn ich es unethisch finde) kleine Kinder fressen, da bin ich vollkommen leidenschaftslos... dein Recht dies zu tun werde ich allerdings mit Leidenschaft verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Stimmt, das ist Geschmackssache udn über Geschmack lässt sich nicht streiten... Du darfst gerne Cola light trinken, und (auch wenn ich es unethisch finde) kleine Kinder fressen, da bin ich vollkommen leidenschaftslos... dein Recht dies zu tun werde ich allerdings mit Leidenschaft verteidigen Wenn ich meine Neffen und Nichten so anschaue, fehlt da oft nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Wenn ich meine Neffen und Nichten so anschaue, fehlt da oft nicht viel Wenn sie noch klein sind, denkt man, man könnte sie fressen. Wenn sie dann grösser sind, denkt man, warum hat man es nicht getan, solange sie noch klein waren. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Wenn ich meine Neffen und Nichten so anschaue, fehlt da oft nicht viel Wenn sie noch klein sind, denkt man, man könnte sie fressen. Wenn sie dann grösser sind, denkt man, warum hat man es nicht getan, solange sie noch klein waren. DonGato. Stimmt! Genauso wie man sehnlichst auf das erste Wort gewartet hat und nun des öfteren froh wäre, sie hätten noch keine Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharona Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Zum Thema Light Cola möchte ich mich hier nicht äussern, denn so was kann leicht ausufern. Das habe ich in anderen Foren durch. In dem Punkt bin ich beratungsresistent. Ich finde Cola an sich nicht wirklich toll, aber wenn ich denn mal Lust drauf habe, dann auf Cola light, light, nicht zero! Und zwar nicht wegen der nicht vorhanden Kalorien, sondern wegen des Geschmacks. Und ja, ich weiß, dass Süssstoff ungesund ist, aber manchmal muss das eben sein. Übrigens, Sharona, ich kenn mindestens 2 Menschen, die morgens schon Cola trinken, einer echtes, einer Cola light. Der letztere kippt das sogar übers Müsli, er findet Milch eklig... Ich bevorzugen dann eher Zero - das ist eher mein Geschmack. Aber Cola an Müsli *schüttel* - jetzt verstehe ich, warum einfach nur Cola trinken hier nur belächelt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharona Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Zum Thema Light Cola möchte ich mich hier nicht äussern, denn so was kann leicht ausufern. Das habe ich in anderen Foren durch. In dem Punkt bin ich beratungsresistent. Ich finde Cola an sich nicht wirklich toll, aber wenn ich denn mal Lust drauf habe, dann auf Cola light, light, nicht zero! Und zwar nicht wegen der nicht vorhanden Kalorien, sondern wegen des Geschmacks. Und ja, ich weiß, dass Süssstoff ungesund ist, aber manchmal muss das eben sein. Übrigens, Sharona, ich kenn mindestens 2 Menschen, die morgens schon Cola trinken, einer echtes, einer Cola light. Der letztere kippt das sogar übers Müsli, er findet Milch eklig... Ist Light oder Zero nicht so'ne Genderkiste? Nö, mein Dad steht auf light, nicht auf Zero. Ich glaub, es ist auch ne Altersfrage oder Gewohnheitssache. Ich hab mal gehört, dass es bei light und zero keinen Unterschied gibt. Zero verkauft sich bei Männern besser. Stimmt, light oder zero is egal... schmeckt beides nicht... oder: Wer das trinkt frisst auch kleine Kinder Das würde ich eher von Bier behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharona Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Wenn ich meine Neffen und Nichten so anschaue, fehlt da oft nicht viel Wenn sie noch klein sind, denkt man, man könnte sie fressen. Wenn sie dann grösser sind, denkt man, warum hat man es nicht getan, solange sie noch klein waren. DonGato. :D Ich verstehe absolut, was du meinst. Mein Sohn ist gerade in der Testphase. Meine Freundin nannte sie die Vorpubertät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Für mich geht da nichts über einen anständigen Kaffee. Guten Morgen allerseits! Da kann ich dir nur aus tiefstem Herzen Recht geben! dir auch einen schönen guten Morgen! *NeuenKaffeeaufbrüh* Was natürlich sofort die Frage aufwirft: Was ist ein anständiger Kaffee? Gibt es denn auch unanständigen Kaffee? Und Ist vielleicht das die Frage "anständiger" vs "unanständiger" Kaffee eine Gender-Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts