Beutelschneider Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Ich liebe Mittwoche....das gibt es Salatbuffet in der Kantine. Und ich kann mich in der Kunst des Tellerbestapelns üben. Und heiß genug für ein Magnum war es auch. Die Welt ist schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Wer mag Kaffee? Frische Kaffeepads sind bei mir eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Wer mag Kaffee? Frische Kaffeepads sind bei mir eingetroffen Biete frisch aufgebrühten Kaffee, heb dir doch die Pads für die 1TassenSituationen auf. *FrankneTasseKaffeeeingieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Wer mag Kaffee? Frische Kaffeepads sind bei mir eingetroffen Biete frisch aufgebrühten Kaffee, heb dir doch die Pads für die 1TassenSituationen auf. *FrankneTasseKaffeeeingieß* WTF: 1TassenSituation? Ich dachte Kaffeepads sind Kosmetikartikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Wer mag Kaffee? Frische Kaffeepads sind bei mir eingetroffen Biete frisch aufgebrühten Kaffee, heb dir doch die Pads für die 1TassenSituationen auf. *FrankneTasseKaffeeeingieß* WTF: 1TassenSituation? Ich dachte Kaffeepads sind Kosmetikartikel. :lol: *mirKaffeepadsaufdieAugenleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharona Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Du wärst da nicht die Einzigste. http://www.frag-mutti.de/Kaffeepad-gegen-Augenringe-a20104/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 'Einzig' lässt sich immer noch nicht steigern. Ich biete Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 'Einzig' lässt sich immer noch nicht steigern. Ich biete Sonne! Kein Problem: einzigst-einzigster-am einzigsten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 'Einzig' lässt sich immer noch nicht steigern. Ich biete Sonne! Kein Problem: einzigst-einzigster-am einzigsten Wir haben heute auch gesteigert: tot, töter, Arzberg (das ist eine Kleinstadt nahe der Grenze zur CZ, in der -seit die Porzellanindustrie weggebrochen ist- gar nichts mehr los zu sein scheint.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. September 2013 *gutenmorgenkaffeehinstell* Wer die Qual hat, hat die Wahl ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. September 2013 Melden Share Geschrieben 5. September 2013 *gutenmorgenkaffeehinstell* Wer die Qual hat, hat die Wahl ... Ich hätte gerne einen Kaffee, der zu meinem Brötchen, dem Wetter und meiner Laune passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. September 2013 *gutenmorgenkaffeehinstell* Wer die Qual hat, hat die Wahl ... Ich hätte gerne einen Kaffee, der zu meinem Brötchen, dem Wetter und meiner Laune passt. Alles etwas undimensioniert. Z.B., wie ist die Laune? Wie üblich 'Gut drauf'? Oder ist heute Kaffee-Tief-Schwarz angesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. September 2013 Melden Share Geschrieben 5. September 2013 *gutenmorgenkaffeehinstell* Wer die Qual hat, hat die Wahl ... Ich hätte gerne einen Kaffee, der zu meinem Brötchen, dem Wetter und meiner Laune passt. Alles etwas undimensioniert. Z.B., wie ist die Laune? Wie üblich 'Gut drauf'? Oder ist heute Kaffee-Tief-Schwarz angesagt? Woher soll ich vor dem Kaffee wissen, wie meine Laune ist? Dazu muss ich nachdenken, und zum Denken brauch ich Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. September 2013 Melden Share Geschrieben 5. September 2013 Woher soll ich vor dem Kaffee wissen, wie meine Laune ist? Dazu muss ich nachdenken, und zum Denken brauch ich Kaffee. Oh oh, dead look Gefahr, das gibt Probleme beim kompilieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. September 2013 Melden Share Geschrieben 5. September 2013 *FrischgebrühtenFilterkaffeehinstell* (für die, die sich morgens schlecht entscheiden können) Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. September 2013 Melden Share Geschrieben 5. September 2013 Ah, der work around ist schon fertig, das ging ja schnell. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. September 2013 Ah, der work around ist schon fertig, das ging ja schnell. Danke. Ja so praktisch sans die Fraun. Ich hätte mich erst über die Bohne an die Wünsche gehangelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. September 2013 Melden Share Geschrieben 5. September 2013 Ah, der work around ist schon fertig, das ging ja schnell. Danke. Ja so praktisch sans die Fraun. Ich hätte mich erst über die Bohne an die Wünsche gehangelt. Bei Kaffee muss man schnell handeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 5. September 2013 Melden Share Geschrieben 5. September 2013 *gutenmorgenkaffeehinstell* Wer die Qual hat, hat die Wahl ... "Danke, ich hätte gern den Tee!" (oder aber die Tee-Version von diesem beeindruckenden Plakat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. September 2013 Melden Share Geschrieben 5. September 2013 *gutenmorgenkaffeehinstell* Wer die Qual hat, hat die Wahl ... "Danke, ich hätte gern den Tee!" (oder aber die Tee-Version von diesem beeindruckenden Plakat) Klar! Früchte, Kräuter, Rotbusch oder schwarz? Und wenn schwarz, Darjeeling, Orange Pekoe, Ostfriesenmischung oder Earl Grey? Mit oder ohne Milch? Zucker? Zitrone? Honig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. September 2013 Melden Share Geschrieben 5. September 2013 *gutenmorgenkaffeehinstell* Wer die Qual hat, hat die Wahl ... Ich hätte gerne einen Kaffee, der zu meinem Brötchen, dem Wetter und meiner Laune passt. Reicht da ein Kaffeee, oder sollten es drei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. September 2013 Melden Share Geschrieben 5. September 2013 *gutenmorgenkaffeehinstell* Wer die Qual hat, hat die Wahl ... "Danke, ich hätte gern den Tee!" (oder aber die Tee-Version von diesem beeindruckenden Plakat) Klar! Früchte, Kräuter, Rotbusch oder schwarz? Und wenn schwarz, Darjeeling, Orange Pekoe, Ostfriesenmischung oder Earl Grey? Mit oder ohne Milch? Zucker? Zitrone? Honig? Früchte ohne alles Kräuter ohne alles oder mit Süßstoff oder mit Honig bei Erkältung Darjeeling mit Süßstoff Orange Pekoe dito Ostfriesen -Rauch mit Kandiszucker, evtl auch Milch Earl Grey so oder mit ein wenig Zitrone oder mit ein wenig Milch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 5. September 2013 Melden Share Geschrieben 5. September 2013 Klar! Früchte, Kräuter, Rotbusch oder schwarz? Und wenn schwarz, Darjeeling, Orange Pekoe, Ostfriesenmischung oder Earl Grey? Mit oder ohne Milch? Zucker? Zitrone? Honig? Für mich bitte China Yünnan oder Darjeeling Second Flush. Orange Pekoe ist übrigens keine Teesorte sondern eine Kategorienbezeichnung für die Blattgröße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 6. September 2013 Moin *brumm* *kaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. September 2013 Melden Share Geschrieben 6. September 2013 Moin *brumm* *kaffeehinstell* Hey Teo! Nicht gut geschlafen? *GanzfrischenKaffeefürjedeBechergrößeumsonstaufbrüh* *TeomeinstrahlendstesLächelnschenk* Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts