Jump to content

Bistrowagen 33 (Café)

teofilos

Recommended Posts

Guten Morgen! Mein Tag fing auch toll an - Kuschelrunde mit Junior und seinem Papa. Ich wäre am liebsten gar nicht an die Arbeit gefahren.

Letzters brauchte ich auch nicht....Nur zwei Etagen abwärts gehen :D

Na Leute lernt man da nicht kennen ...

Heute mußte ich früh Feietabend machen. http://www.bild.de/r...1990.bild.html#

Solange der erschossene Hund nicht Egon war...

Nein, der erfreut sich bester Gesundheit. - Die Bombe wurde in einem sehr dicht bewohnten Viertel gefunden. Die Entschärfung kann erst nach Mitternacht beginnen, weil die Evakuierung so lang dauert. Da müssen Tausende die Nacht in Feldbetten in Turnhallen verbringen.

Na, Helfer und Betroffene wird es 'freuen'... wobei meistens der Andrang auf die Turnhallen nicht soo groß ist, da doch viele bei nichtbetroffenen Verwandten und/oder Freunden unterkommen.

So 500 Leute waren doch unterzubringen. Früh um vier war die Bombe dann entschärft. Sie lag dicht unter der Erde auf einer Brachfläche, auf der sich jahrzehntelang die Leute bewegten... - Hier gibts offenbar nur wenige Sondengänger...

Guten Morgen! Mein Tag fing auch toll an - Kuschelrunde mit Junior und seinem Papa. Ich wäre am liebsten gar nicht an die Arbeit gefahren.

Na Leute lernt man da nicht kennen ...

Doch...

(Wir haben Produktivstellungswochenende und wohnen alle im gleichen Hotel...wo wir für die Nachtarbeiten auch einen Konferenzraum angemietet haben..)

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Moin, moin. Ich könnte nach dieser Wasserschlacht von Nacht durchaus einen heißen Kakao vertragen...

Nachdem ich mich am Sonntag schon so über den Wahlwerbespot der DBK geärgert habe erst recht.

Regen ist noch untertrieben. Hier ist wohl einiges an Wasser runtergekommen.

Un et wohr kaud hück morjen. *Deckefestzieh*

bearbeitet von Flo77

Das wäre mir in dem Moment zwar sehr recht gewesen, aber sonst ist mir das schon recht, dass ich die Arbeit an der Arbeit sein lassen kann und zu Hause nur für meine Familie da bin.

Das wäre mir in dem Moment zwar sehr recht gewesen, aber sonst ist mir das schon recht, dass ich die Arbeit an der Arbeit sein lassen kann und zu Hause nur für meine Familie da bin.

Siehe meine Erklärung weiter oben....

Zwiwwelkuche is ferdisch! un de neie Woi steht im Kihlschrank, wenn enner will.

Zwiwwelkuche is ferdisch! un de neie Woi steht im Kihlschrank, wenn enner will.

Ja wunderbar! Danke!

Die neue Woche steht im Kühlschrank????

Asia, Du hast doch hoffentlich nicht beim Bereiten der ROtweinsauce zu üppig die Zutaten verkostet?

Alter, ist gut. Ich komm nie wieder ??? :unsure:

Ich komme hinüber! :lol:

Hier ist wohl einiges an Wasser runtergekommen.

Meine Regentonne ist auch wieder voll.

:)

Und "alla gut" heißt soviel wie "also gut".

Ursprünglich aus dem französischen "allez" ins pfälzische eingewandert. Die Pfälzer verabschieden sich oft mit "alla, machs gut!"

Und "alla gut" heißt soviel wie "also gut".

Ursprünglich aus dem französischen "allez" ins pfälzische eingewandert. Die Pfälzer verabschieden sich oft mit "alla, machs gut!"

mbos Übersetzung finde ich aber besser, näher am Verstehen und an dem, was man als Fremder hört. Ich bin fast geneigt eine Abstimmung zu starten ...

Ach ja, fast vergessen *kaffeehinstell* ... Moin

Wetter: Luft klar, Wolken hoch, 12°, Wind NO3bft, Regenwahrscheinlichkeit 95%

Korrektur: es regnet.

bearbeitet von teofilos

(Wir haben Produktivstellungswochenende und wohnen alle im gleichen Hotel...wo wir für die Nachtarbeiten auch einen Konferenzraum angemietet haben..)

Ich hoffe mal es ist alles gut gelaufen. Oder brauchst Du jetzt einen Clusterfrau Melissengeist (der Schnaps für gestresste Admins)

Moin.

Ich hätte gerne eine einsame Insel irgendwo far far away (wenn's geht schön gemäßigtes Klima) mit einem nie leer werdenden Kühlschrank und OHNE jeden Kontakt zu realen Menschen.

Moin.

Ich hätte gerne eine einsame Insel irgendwo far far away (wenn's geht schön gemäßigtes Klima) mit einem nie leer werdenden Kühlschrank und OHNE jeden Kontakt zu realen Menschen.

Erinnert mich irgendwie an meine S-Bahn Zeiten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...