Inge Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Ein kreativer Wahl-o-mat. Muss aus einer anderen Dimension sein, wenn die CSU bei mir als Favorit herauskommt... Oder du hinterfragst mal deine notorisch nörglerische Grundhaltung, die dich vielleicht ein paar echt akzeptable Sachen übersehen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Ich muss unbedingt unsere Santiano CD rauskramen. Da sind bestimmt noch viele tolle Tomatenlieder drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Ich muss unbedingt unsere Santiano CD rauskramen. Da sind bestimmt noch viele tolle Tomatenlieder drauf. AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Ich muss unbedingt unsere Santiano CD rauskramen. Da sind bestimmt noch viele tolle Tomatenlieder drauf. AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! *flücht* Volle Fahrt! Salatiano! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Ich muss unbedingt unsere Santiano CD rauskramen. Da sind bestimmt noch viele tolle Tomatenlieder drauf. AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! *flücht* So reagieren alle, denen unvermittelt auf hoher See Tomaten begegnen. Obwohl es um die Tomaten vor Somalia ja ein wenig still geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 *grübel* *Leitungsuch* *Herbstabbestell*Wintervorzieh* Du hast se wohl nicht alle...... duckundweg Nö...ein oder zwei fehlen mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Der Salat von gesten ist matschig, Der Salat der schmeckt mir nicht mehr, Der Salat von gestern ist matschig, Drum bring mir den frischen schnell her. Bring mir, bring mir, drum bring mir den frischen schnell her schnell her .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Was genau gab's bei dir zum Mittagessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 What shall we do with a green tomatoe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Was genau gab's bei dir zum Mittagessen? Spaghetti vom Seemannsgarn mit Tomaten aus der Karibik. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Was genau gab's bei dir zum Mittagessen? Spaghetti vom Seemannsgarn mit Tomaten aus der Karibik. Wieso? Och nur so...*michansteckenlass* Zwei Apfelsinen im Haar und an den Hüften Banaaaanen nanananananaaanananananana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 *michansteckenlass* Zwei Apfelsinen im Haar und an den Hüften Banaaaanen nanananananaaanananananana Ungefähr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Was genau gab's bei dir zum Mittagessen? Spaghetti vom Seemannsgarn mit Tomaten aus der Karibik. Wieso? Och nur so...*michansteckenlass* Zwei Apfelsinen im Haar und an den Hüften Banaaaanen nanananananaaanananananana Ich hab mal in Hamburg vier Gurken geseh'n Ungeschnitten, ungeschnitten. Die Haut war recht grün und die Krümmung war schön Ungeschnitten und recht grün. Sooohoooo Eu Gib bei den Gurken ruh Bananen sind gold ist das Glück dir nur hold Im Winter auf dem Marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 *michansteckenlass* Zwei Apfelsinen im Haar und an den Hüften Banaaaanen nanananananaaanananananana Ungefähr so? Da muss man aber ne Menge Sonne im Herzen haben. Weeeenn auch Tomaaaten im Eise gefriern - uns geht die Sooonneee nicht unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 11. September 2013 *michansteckenlass* Zwei Apfelsinen im Haar und an den Hüften Banaaaanen nanananananaaanananananana Ungefähr so? Da muss man aber ne Menge Sonne im Herzen haben. Weeeenn auch Tomaaaten im Eise gefriern - uns geht die Sooonneee nicht unter Büdde Ongl Kuldi! Getzt noch La Tomado singn. Üsch gib dess doafüa ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Da muss man aber ne Menge Sonne im Herzen haben. Logisch! Ich bin die Sonne selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 What shall we do with a green tomatoe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Hier regnets und ich bekomme scheint's eine Erkältung. Wie unangenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Apropos Tomate: asia, konntest du inzwischen die Tomatensorte in Erfahrung bringen? bearbeitet 11. September 2013 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Apropos Tomate: asia, konntest du inzwischen die Tomatensorte in Erfahrung bringen? Uuups, vergessen bzw zum Teil. Mein Schwiegervater weiß es nicht, die hat sein kroatischer Nachbar irgendwoher gehabt. Mein Freundin frag ich nochmal. *KnoteninsTaschentuchmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 *freu*, Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Kulti, wo warst du, als im Fachschaftschor Lieder umgedichtet wurden..? Oder warst du das..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Ich habe nach drei Tagen mein Auto wieder... Es machte selstasame Geräusche, daher ließ ich es Montag stehen und musste mich fahren lassen (es gibt Busse. Aber da hätte ich um 06:13 losfahren müsse, um um 07:46 anzukommen). Leider konnte ich das Auto nicht selbst zur Reparatur bringen, da der Bus nach Hause Verspätung hatte (Demo. In dem Moment hätte man die freie Meinungsäußerung echt sonstwo hinstecken können). Netterweise hat mein zu Besuch weilneder Bruder und mein Schwager das übernommen. Dienstag hat mein Freund mich hin- und herkutschiert. Leider kam das nötige Ersatzteil erst gestern, so dass das Auto erst heute am Nachmittag fertig war. Also wieder Hinfahren: Freund, zurück: Bus. Der war diesmal pünktlich, das ist aber immer noch erst 17:26, wenn ich um 16:05 losfahre. (Auto: 23- 25 Minuten Fahrtzeit) Mein Bruder und mein Schwager haben das Auto auch wieder abgeholt... (Die Werkstatt sieht mich morgen beim Bezahlen zum ersten Mal). Und: NEIN; so was mache ich nicht immer und nur extrem ungern. Aber ich kann ja schlecht in der zweiten Arbeitswoche zu spät kommen oder viel früher wegfahren. Die Busse sind auch ziemlich teuer- von den Reparaturkosten ganz zu schweigen. Inklusive TÜV werde ich Ende des Jahres im vierstelligen Bereich liegen. Das ist alles fast gar nicht nervig... (habt ihr einen heißen Kakao mit viiel Sahne?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Ausgegebenem Anlaß und bevor es zu spät ist: ein bißchen Buffet. Getränke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Ausgegebenem Anlaß und bevor es zu spät ist: ein bißchen Buffet. Getränke. Vielen Dank. Ich hätte gerne etwas aus der dritten Flasche von links auf dem vierten Brett in der Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts