gouvernante Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 *plopp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Ich hätte viel lieber etwas zu mampfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Ich hätte viel lieber etwas zu mampfen Wenn du bei Gouvis Buffet nicht fündig wirst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Ausgegebenem Anlaß und bevor es zu spät ist: ein bißchen Buffet. Getränke. Vielen Dank. Ich hätte gerne etwas aus der dritten Flasche von links auf dem vierten Brett in der Mitte. Wie unverschämt von mir, da habe ich doch glatt den "gegebenen Anlass" überlesen. In diesem Sinne, gouvi, auf Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 *michansteckenlass* Zwei Apfelsinen im Haar und an den Hüften Banaaaanen nanananananaaanananananana Ungefähr so? Da muss man aber ne Menge Sonne im Herzen haben. Weeeenn auch Tomaaaten im Eise gefriern - uns geht die Sooonneee nicht unter Büdde Ongl Kuldi! Getzt noch La Tomado singn. Üsch gib dess doafüa ... Geht auch La Bologna? Auf Tomaten oheeeee - jetzt gehts ab in die Sooosseeeeee Wenn das Hackfleisch schon köchelt werdet ihr fein püriert Rote Masse oleeee - gleite schön in die Pfaaanneeeeee Komm bedecke die Zwiebeln du herrlich süße Frucht Diese Textzeilen müssen natürlich von einer Quetschkommode begleitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Kulti, wo warst du, als im Fachschaftschor Lieder umgedichtet wurden..? Oder warst du das..? Kommt darauf an - wenn es dabei hauptsächlich um Kaffee oder Tomaten ging, könnte es tatsächlich eine Kultische Handlung gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2013 *michansteckenlass* Zwei Apfelsinen im Haar und an den Hüften Banaaaanen nanananananaaanananananana Ungefähr so? Da muss man aber ne Menge Sonne im Herzen haben. Weeeenn auch Tomaaaten im Eise gefriern - uns geht die Sooonneee nicht unter Büdde Ongl Kuldi! Getzt noch La Tomado singn. Üsch gib dess doafüa ... Geht auch La Bologna? Auf Tomaten oheeeee - jetzt gehts ab in die Sooosseeeeee Wenn das Hackfleisch schon köchelt werdet ihr fein püriert Rote Masse oleeee - gleite schön in die Pfaaanneeeeee Komm bedecke die Zwiebeln du herrlich süße Frucht Diese Textzeilen müssen natürlich von einer Quetschkommode begleitet werden. Es vergoldet mir den Tag ... Ich spendiere gerne einen Automatenkaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Geht auch La Bologna? Auf Tomaten oheeeee - jetzt gehts ab in die Sooosseeeeee Wenn das Hackfleisch schon köchelt werdet ihr fein püriert Rote Masse oleeee - gleite schön in die Pfaaanneeeeee Komm bedecke die Zwiebeln du herrlich süße Frucht Diese Textzeilen müssen natürlich von einer Quetschkommode begleitet werden. So sollte solch ein trüber Morgen beginnen!*FrischenKaffeekoch* *VerächtlichenBlickaufdenAutomatenwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Ausgegebenem Anlaß und bevor es zu spät ist: ein bißchen Buffet. Getränke. Noch was da? *Resteschnapp* Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Vielen Dank für Kaffee mit und ohne Tomaten Eigentlich hätte La bologna ja noch den Rest des Textes verdient. Aber ich habe die Melodie nicht komplett im Ohr und kann mir das hier im Büro auch nicht anhören. Aber wie wäre es mit Noch Mehr? Noch meeehr, gelb oder rot, Auf meinem Brot Cherrytomaaaten Saftig und frisch Oh das wird leeecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Ausgegebenem Anlaß und bevor es zu spät ist: ein bißchen Buffet. Getränke. Noch was da? *Resteschnapp* Klick Das ist mal deutlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Vielen Dank für Kaffee mit und ohne Tomaten Eigentlich hätte La bologna ja noch den Rest des Textes verdient. Aber ich habe die Melodie nicht komplett im Ohr und kann mir das hier im Büro auch nicht anhören. Aber wie wäre es mit Noch Mehr? Noch meeehr, gelb oder rot, Auf meinem Brot Cherrytomaaaten Saftig und frisch Oh das wird leeecker . . . Come, Mister tally man, tally me tomato Daylight come and me wan' go home Come, Mister tally man, tally me tomato Daylight come and me wan' go home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Vielen Dank für Kaffee mit und ohne Tomaten Eigentlich hätte La bologna ja noch den Rest des Textes verdient. Aber ich habe die Melodie nicht komplett im Ohr und kann mir das hier im Büro auch nicht anhören. Aber wie wäre es mit Noch Mehr? Noch meeehr, gelb oder rot, Auf meinem Brot Cherrytomaaaten Saftig und frisch Oh das wird leeecker . . . Come, Mister tally man, tally me tomato Daylight come and me wan' go home Come, Mister tally man, tally me tomato Daylight come and me wan' go home Toss tomato in deee salad Daylight come and me wan' go home Got some vinegar just from Bagdad Daylight come and me wan' go home No no more no no chiiihiilliii Daylight come and me wan' go home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 :lol: Jungs, ihr macht mich ferdisch!*TräneausdemAugenwinkelwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Mein Gehirn kommt mit den Ohrwürmern nicht hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Mein Gehirn kommt mit den Ohrwürmern nicht hinterher Frag mich mal! Und meins wird noch durchgeschüttelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Mein Gehirn kommt mit den Ohrwürmern nicht hinterher Frag mich mal! Und meins wird noch durchgeschüttelt. Gibt die Straße denn schon nach, oder liegt der Meißel noch hinten nach Punkten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Mein Gehirn kommt mit den Ohrwürmern nicht hinterher Frag mich mal! Und meins wird noch durchgeschüttelt. Gibt die Straße denn schon nach, oder liegt der Meißel noch hinten nach Punkten? Nicht Straße, freies Gelände und ich glaube, sie hatten da keinen so großen Widerstand erwartet. Momentan liegt der Meißel noch hinten. Wildes Gestikulieren hält an. Sieht auch etwas nach gegenseitigen Schuldzuweisungen aus. Aber weiter reichen meine Gebärdensprachen/Lippenleskünste nicht. Ich guck mir hier ein lebendiges Wimmelbuch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Mein Gehirn kommt mit den Ohrwürmern nicht hinterher Frag mich mal! Und meins wird noch durchgeschüttelt. Gibt die Straße denn schon nach, oder liegt der Meißel noch hinten nach Punkten? Nicht Straße, freies Gelände und ich glaube, sie hatten da keinen so großen Widerstand erwartet. Momentan liegt der Meißel noch hinten. Wildes Gestikulieren hält an. Sieht auch etwas nach gegenseitigen Schuldzuweisungen aus. Aber weiter reichen meine Gebärdensprachen/Lippenleskünste nicht. Ich guck mir hier ein lebendiges Wimmelbuch an. Klingt irgendwie nach Geothermie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Oh mein Tomatenstrauch Für den ich noch Sonne brauch Alle Wolken schieb ich dir weg Sie sind so lästig als Sonnendeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Toooooomaaaaate Ooohhooooooo ...... (hatten wir bestimmt schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Klick Das ist mal deutlich! <--- Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Toooooomaaaaate Ooohhooooooo ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Toooooomaaaaate Ooohhooooooo ...... (hatten wir bestimmt schon) Nein, hatten wir noch nicht. Für Samba ist mein Rythmusgefühl aber zu träge - da müsste schon jemand anders dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Toooooomaaaaate Ooohhooooooo ...... (hatten wir bestimmt schon) Nein, hatten wir noch nicht. Für Samba ist mein Rythmusgefühl aber zu träge - da müsste schon jemand anders dran Iss Tomaten mit mir, iss Tomaten die ganze Nacht, iss Tomaten mit mir weil Tomate dich glücklich macht Zwiebeln Zwiebeln Zwiebeln dabei auch wenn dein Darm bricht vielleicht entzwei, Iss Tomaten mit mir iss Tomaten die ganze Nacht *durchdenRaumfeder* Ich lieeeebe Samba! bearbeitet 12. September 2013 von asia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts