Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Toooooomaaaaate Ooohhooooooo ...... (hatten wir bestimmt schon) Nein, hatten wir noch nicht. Für Samba ist mein Rythmusgefühl aber zu träge - da müsste schon jemand anders dran Iss Tomaten mit mir, iss Tomaten die ganze Nacht, iss Tomaten mit mir weil Tomate dich glücklich macht Zwiebeln Zwiebeln Zwiebeln dabei auch wenn dein Darm bricht vielleicht entzwei, Iss Tomaten mit mir iss Tomaten die ganze Nacht *durchdenRaumfeder* Ich lieeeebe Samba! Man merkts Auch am Wetter - ich sehe hier gerade die Sonne durchbrechen. Ich habe jetzt nur keine Ahnung ob die Sonne angelockt - oder die Wolken vertrieben wurden durch den Tomatenschamanismus *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Toooooomaaaaate Ooohhooooooo ...... (hatten wir bestimmt schon) Nein, hatten wir noch nicht. Für Samba ist mein Rythmusgefühl aber zu träge - da müsste schon jemand anders dran Iss Tomaten mit mir, iss Tomaten die ganze Nacht, iss Tomaten mit mir weil Tomate dich glücklich macht Zwiebeln Zwiebeln Zwiebeln dabei auch wenn dein Darm bricht vielleicht entzwei, Iss Tomaten mit mir iss Tomaten die ganze Nacht *durchdenRaumfeder* Ich lieeeebe Samba! Man merkts Auch am Wetter - ich sehe hier gerade die Sonne durchbrechen. Ich habe jetzt nur keine Ahnung ob die Sonne angelockt - oder die Wolken vertrieben wurden durch den Tomatenschamanismus *grübel* Egal. Hauptsache Sonne! *weiterfeder* *dasVibrierenauchgleichgarnichtmehrsomerk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Toooooomaaaaate Ooohhooooooo ...... (hatten wir bestimmt schon) Nein, hatten wir noch nicht. Für Samba ist mein Rythmusgefühl aber zu träge - da müsste schon jemand anders dran Iss Tomaten mit mir, iss Tomaten die ganze Nacht, iss Tomaten mit mir weil Tomate dich glücklich macht Zwiebeln Zwiebeln Zwiebeln dabei auch wenn dein Darm bricht vielleicht entzwei, Iss Tomaten mit mir iss Tomaten die ganze Nacht *durchdenRaumfeder* Ich lieeeebe Samba! Man merkts Auch am Wetter - ich sehe hier gerade die Sonne durchbrechen. Ich habe jetzt nur keine Ahnung ob die Sonne angelockt - oder die Wolken vertrieben wurden durch den Tomatenschamanismus *grübel* Abgeworben. Die Sonne wurde abgeworben. Blöder Zauber. [click] bearbeitet 12. September 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Tomaten, Junge, Tomaten, Junge, Tomaten, die brauch'mer zur Sauce! Damdadadadadamdam da damdam da daaa Ja die brauch'mer zur Soß'. Schon als kleines Kind, da liebt' ich Tomaten, Tomaten auf Pasta und Brot! Damdadadadadamdam da damdam da daaa Und wir litten nicht Not. Und wir litten nicht Not. Tomaten, Junge, Tomaten, Junge, Tomaten, die brauch'mer zur Sauce! Damdadadadadamdam da damdam da daaa Ja die brauch'mer zur Soß'. Und wenn die Mama am Abend das Messer schwingt Dadadam! Durch die Tomaten wirbelt und im Topf versenkt. Tomaten, Junge, Tomaten, Junge, Tomaten, die brauch'mer zur Sauce! Damdadadadadamdam da damdam da daaa Ja die brauch'mer zur Soß'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Komm Sonne schein bei Tag und Nacht Auf meine Tomaten Ich brauche keine Blütenpracht Nur meine Tomaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Abgeworben. Die Sonne wurde abgeworben. Blöder Zauber. Kann nicht sein - hier arbeitet sie noch fleißig und stellt gedünsteteten Kulti her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Abgeworben. Die Sonne wurde abgeworben. Blöder Zauber. Kann nicht sein - hier arbeitet sie noch fleißig und stellt gedünsteteten Kulti her. Hier scheint sie und es regnet trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Abgeworben. Die Sonne wurde abgeworben. Blöder Zauber. Kann nicht sein - hier arbeitet sie noch fleißig und stellt gedünsteteten Kulti her. Hier scheint sie und es regnet trotzdem. Huch - wurde doch weitergemeißelt und es regnet gerade von unten? Sowas nennt man Kölner Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Abgeworben. Die Sonne wurde abgeworben. Blöder Zauber. Kann nicht sein - hier arbeitet sie noch fleißig und stellt gedünsteteten Kulti her. Hier scheint sie und es regnet trotzdem. Huch - wurde doch weitergemeißelt und es regnet gerade von unten? Sowas nennt man Kölner Wochen. Nö, Meißel ist aus seit ner halben Stunde und vibriere noch etwas nach. Gut, dass bald Feierabend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Brrrr, 5°C, die Stangenbohnen sind hinüber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Brrrr, 5°C, die Stangenbohnen sind hinüber ... Schade um die Ernte. Wie trauert man eigentlich um verlorenes Gemüse? Nehmt Abschied Brüder, macht Kompost Uhund denkt nicht mehr ans sähn Es kündet sich schon an der Frost Druhum lasst ein Jahr vergehn. *wehehierweinteinerweilichsinge* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Die Booohnen und die Rosen auch sie werden platt gemacht es wird erfrieren auch der Lauch nach einer kalten Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Hallo. Ich wollte vorbeischauen, um meine herzliche Grüße nicht fehlen zu lassen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht ... zum Wiedershen ein klein Cappuccino bearbeitet 13. September 2013 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Hallo. Ich wollte vorbeischauen, um meine herzliche Grüße nicht fehlen zu lassen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht ... zum Wiedershen ein klein Cappuccino Ich hoffe, dir geht es auch gut (und du schaust mal wieder häufiger vorbei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Hallo. Ich wollte vorbeischauen, um meine herzliche Grüße nicht fehlen zu lassen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht ... zum Wiedershen ein klein Cappuccino Josuno! Welcome back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Die Booohnen und die Rosen auch sie werden platt gemacht es wird erfrieren auch der Lauch nach einer kalten Nacht. Ach das ist so traurig *schluchz* Schon bald wirds auf dem Boden weiß Ehes rührt sich keine Maus Und möchtest Du ne Stange Eis Grahab Dir nen Spargel aus. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Tomaten, Junge, Tomaten, Junge, Tomaten, die brauch'mer zur Sauce! Ist das nach der Melodie von Anneliese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Tomaten, Junge, Tomaten, Junge, Tomaten, die brauch'mer zur Sauce! Ist das nach der Melodie von Anneliese?Ich dachte eher an den Zigeunerjungen von Alexandra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Tomaten, Junge, Tomaten, Junge, Tomaten, die brauch'mer zur Sauce! Ist das nach der Melodie von Anneliese?Ich dachte eher an den Zigeunerjungen von Alexandra. Dsa erklärt mein Problem beim mitsingen *aufdietogoogledaheimlistesetz* bearbeitet 13. September 2013 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Hallo. Ich wollte vorbeischauen, um meine herzliche Grüße nicht fehlen zu lassen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht ... zum Wiedershen ein klein Cappuccino JosUno! Welch Freude! Und wehe, du bleibst wieder so lange weg! *strengguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 *wehehierweinteinerweilichsinge* Höööör auuuuf! (Dieser Tage haben wir unseres alten Musiklehrers gedacht, der im Alter von fast 101 Jahren das Zeitliche gesegnet hat. Knurrte einer: DEM bewahre ich kein christliches Gedenken, der hat mich an den Haaren durch die Klasse gezogen, weil ich nicht vorsingen konnte. Er war nicht der einzige, dem das widerfuhr. Allerdings haben wir den Dahingeschiedenen dann doch ziehen lassen, ohne im weitere Verwünschungen hinterherzuschicken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 *wehehierweinteinerweilichsinge* Höööör auuuuf! (Dieser Tage haben wir unseres alten Musiklehrers gedacht, der im Alter von fast 101 Jahren das Zeitliche gesegnet hat. Knurrte einer: DEM bewahre ich kein christliches Gedenken, der hat mich an den Haaren durch die Klasse gezogen, weil ich nicht vorsingen konnte. Er war nicht der einzige, dem das widerfuhr. Allerdings haben wir den Dahingeschiedenen dann doch ziehen lassen, ohne im weitere Verwünschungen hinterherzuschicken). Wäre mir das passiert - ich hätte zu seinem Gedenken gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) *wehehierweinteinerweilichsinge* Höööör auuuuf! (Dieser Tage haben wir unseres alten Musiklehrers gedacht, der im Alter von fast 101 Jahren das Zeitliche gesegnet hat. Knurrte einer: DEM bewahre ich kein christliches Gedenken, der hat mich an den Haaren durch die Klasse gezogen, weil ich nicht vorsingen konnte. Er war nicht der einzige, dem das widerfuhr. Allerdings haben wir den Dahingeschiedenen dann doch ziehen lassen, ohne im weitere Verwünschungen hinterherzuschicken). Wäre mir das passiert - ich hätte zu seinem Gedenken gesungen Das wäre noch gehässiger gewesen. Gesungen wurde trotzdem, aber nicht falsch: Bach, und das von diversen Chören, die er einst befehligt hatte. Weiß ich aber nur aus der Tageszeitung, die ausgiebig darüber berichtete. Hingegangen bin ich nicht! bearbeitet 13. September 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Ja. Ich fühle mich ein bisschen schuldig ...... aber es hat viel mit der Arbeit zu tun ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Ja. Ich fühle mich ein bisschen schuldig ...... aber es hat viel mit der Arbeit zu tun ..... Brauchst dich nicht schuldig fühlen. Lass uns einfach nimmer so lang allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts