Elima Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Ja. Ich fühle mich ein bisschen schuldig ...... aber es hat viel mit der Arbeit zu tun ..... Brauchst dich nicht schuldig fühlen. Lass uns einfach nimmer so lang allein. :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 *wehehierweinteinerweilichsinge* Höööör auuuuf! (Dieser Tage haben wir unseres alten Musiklehrers gedacht, der im Alter von fast 101 Jahren das Zeitliche gesegnet hat. Knurrte einer: DEM bewahre ich kein christliches Gedenken, der hat mich an den Haaren durch die Klasse gezogen, weil ich nicht vorsingen konnte. Er war nicht der einzige, dem das widerfuhr. Allerdings haben wir den Dahingeschiedenen dann doch ziehen lassen, ohne im weitere Verwünschungen hinterherzuschicken). Wäre mir das passiert - ich hätte zu seinem Gedenken gesungen Das wäre noch gehässiger gewesen. Ich bekenne mich schuldig Gesungen wurde trotzdem, aber nicht falsch: Bach, und das von diversen Chören, die er einst befehligt hatte. Das war natürlich würdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Ja. Ich fühle mich ein bisschen schuldig ...... aber es hat viel mit der Arbeit zu tun ..... Brauchst dich nicht schuldig fühlen. Lass uns einfach nimmer so lang allein. :daumenhoch: Herzlich willkommen zurück, lieber Forenzwilling, ich freue mich, wieder mehr von dir hier zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 @Kulti: :lol: (Der Spargel) Das Laub fällt ab, der See friert zu dem Eichhorn wird ganz kalt den Pulli zieht sich an die Kuh sie wärmen sich im Wald. @Jos1 Wie schön von Dir zu hören! Hier ist ja echt was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 werd' Bier und Apfelsaft heute Abend spendieren ... auch wenn Jom Kippur ist ... ehm ehm ehm ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Der Kürbis noch von Halloween Steht draußen vor dem Haus Darinnen hockt ein Pinguin Das sieht merkwürdig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Wer kennt Janice Keihanaikukauakahihuliheekahaunaele? Bitte eine Mail an sie schreiben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Klingt wie eine Liedzeile: He Inoa No Kalani Kalākaua Kulele http://lyrics.wikia.com/Mark_Keali'i_Ho'omalu:He_Mele_No_Lilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Der kahle Wald in silbergrau dem Has vom Frost ganz bang der Ente wird es schon ganz flau es schweigt der Froschgesang. Und alles weil Juliusens Bohnen kaputt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Der kahle Wald in silbergrau dem Has vom Frost ganz bang der Ente wird es schon ganz flau es schweigt der Froschgesang. Und alles weil Juliusens Bohnen kaputt sind. Och, das ging schon gestern ohne Bohnen los. Ist vielleicht der Herbstblues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Schneemann bau'n und Schneeballschlacht, Winter ist so schön... Weihnachtsurlaub ist gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Der kahle Wald in silbergrau dem Has vom Frost ganz bang der Ente wird es schon ganz flau es schweigt der Froschgesang. Und alles weil Juliusens Bohnen kaputt sind. Die Ingwerwurzel fror mir blau Ich warf sie in dem Sumpf Jetzt hat sie ne Schneehaube auf Dahas hat etwas von Schlumpf Ja, ein langer Abgesang bearbeitet 13. September 2013 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Schneemann bau'n und Schneeballschlacht, Winter ist so schön... Weihnachtsurlaub ist gerettet Du fliegst doch eh wieder ins Warme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Die Ingwerwurzel fror mir blauDaniel? Es gibt da so praktische Erfindungen. Nennen sich Unterhosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Schneemann bau'n und Schneeballschlacht, Winter ist so schön... Weihnachtsurlaub ist gerettet Du fliegst doch eh wieder ins Warme! Ja. Aber nicht mal wegen der Wärme sondern vor allem wegen dem Licht. Und für da, wo es hell und kalt ist, reichen Zeit und Budget nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Die Ingwerwurzel fror mir blauDaniel? Es gibt da so praktische Erfindungen. Nennen sich Unterhosen. Ich wollt mir ne Tomaaate holn Wohl für mein Abendbrooooot Sie platzte auf und färbte mir Die Unterhose rot -schöne Grüße von meiner linken Hirnhälfte, sie schaut sich gerade ein unangenehmes Bild von Munch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Auf abgefrorene Ingwerwurzeln fällt mir grad nix ein. @asia: Hach ja....diese Herbststimmung...die bewirkt schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Muss ja nix mit Ingwerwurzel sein. Sonst riechts hier noch nach Innenhof. Radieschen sind zum Beispiel reichlich unbesungen. Und Feldsalat und Kohlrabi Ist noch jede Menge Quotengemüse und Gewürz übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Die Paprika- sie ist schon welk Die Gurke auf dem Tisch Der Feldsalat hat schlapp gemacht nur Rosenkohl bleibt frisch. So, die Kuh ist vom Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Für unsere Hardcoreveganen (einwecken nicht vergessen!) Flugananas und frisches Obst Sie sind nicht einwandfrei Davon geht uns die Umwelt hops Es steigt das CO Zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Es war einmal ein Thread, der war so diszipliniert, daß er noch kein Posting an das Tohuwabohu abgeben musste. Und daß obwohl ich da mitschreibe. *tiefbeeindrucktseiend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Für unsere Omnivoren Chemie in unserm Schweinefleisch Die Rinder krümmen sich Im Hühnerhof regiert der Tod gar krank ist auch der Fisch. Du bist Schuld Kulti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Für unsere Omnivoren Chemie in unserm Schweinefleisch Die Rinder krümmen sich Im Hühnerhof regiert der Tod gar krank ist auch der Fisch. Du bist Schuld Kulti. Nochmal für die Omnivoren: Plagt dich der Schnupfen gar zu doll Und jeder Arzt hat zuuuuu Hau dir den Bauch mit Hähnchen voll Dahann giiibt der Schnupfen ruh. Kannst Du im Winter gar nichts sehn Dann bringe auf den Tisch Aus Fukushima strahlend schön Den leck'ren Tiefseefisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Für die wirklich alles Esser: Und wird zur kalten Winternacht Dahas Essen langsam faaad Dann schau was ich dir mitgebracht: Zwei Toonneeen Glutamat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Kaffeezeit @Kulti: Ich kann auch nicht mehr aufhören. Danke für die Inspiration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts