Jump to content

Bistrowagen 33 (Café)

teofilos

Recommended Posts

Gerade bei History: Jesus ist der Anti-Zombie.

Ich nehm das mal zu den Kuriositäten.

Hm, so...Aha.

Ich kontere diese Erkenntnis der historischen Forschung mit einer Weisheit aus meinem jp.- dt. Lieblingswörterbuch:

"Woanders liegt des wahren Pudels Kern!"

Guten Morgen! Jaja, wenn man nicht alles selber macht. Schon 2 Leute hier gewesen und keiner kann die Kaffeemaschine einschalten! *Kaffeekoch*

Guten Morgen! Jaja, wenn man nicht alles selber macht. Schon 2 Leute hier gewesen und keiner kann die Kaffeemaschine einschalten! *Kaffeekoch*

Männer

Das hast du gesagt.

Asia hat Kaffee gekocht... ich steuer die Nusshörnchen fürs, Frühstück, bei.

Guten Morgen allseits und wohl bekomms

Männer

Ja, so sind wir, die neuen Männer von heute. Erst nen blöden Spruch, dann die Kids in den Kindergarten bringen und dann auf n Kaffee ins Café... B)

*artigdankesag*

Ich hätte da noch vom selbstgebackenen Sanddornsandkuchen anzubieten, aber schneidet da bitte noch die unebenen Stellen ein bisschen glatt, der Kurzhaar hat hinter meinem Rücken den Hals ein bisschen sehr lang gemacht....

Hallösche Frollein :)

Gibts hier eigentlich auch was - äh- likörartiges? Eierlikör oder Baileys oder so?

@Shubashi: Ha- das kenn ich von unseren Kuchen hier auch....das ein oder andere Getier hat sich am Verzehr freiwillig mitbeteiligt.

Wer möchte gerne einen Ohrwurm? Meine Tochter hat aus dem Kindergarten

Lied hier mitgebracht.

(Ruhig ganz bis zum Ende hören, das verstärkt den Effekt... :D )

*vormichhinpfeiff* :a050:

Hallösche Frollein :)

Gibts hier eigentlich auch was - äh- likörartiges? Eierlikör oder Baileys oder so?

(...)

Baileys - bittesehr!

Jeht uff Haus.

Hachmach! Vielen Dank. :) Was für ein Service.

@embo: Ich habs nicht angeklickt....sonst kann ich nicht einschlafen. B)

Guten Morgen! *Kaffeschnapp*

Ich spendiere den Tee, diese Mischung kann ich sehr empfehlen!

Danke! *aufdenEinkaufszettelschreib*

Einen wunderschönen guten Morgen! Bei uns hat es sich eingeregnet und meine Hoffnung auf einen schönen Spätsommer habe ich begraben. Aber vielleicht sollten wir vieles nur mal wieder aus einem anderen Blickwinkel sehen. Mein Sohn fand es heute früh super, die Tiefe alle Pfützen auszutesten. Leider hatte er keine Gummistiefel an.... Aber was soll`s - sein Jauchzen hat mich entschädigt, dass wir noch eine Blitzumziehaktion machen mussten. Vielleicht brauchen wir alle mal wieder einen Start mit Gummistiefeln ;)

*Bibber* Mensch, ist das kalt! Ich will Sonne! *mitdemFußaufstampf*

*Bibber* Mensch, ist das kalt! Ich will Sonne! *mitdemFußaufstampf*

Pfft, vor ein paar Wochen wurde noch gejammert, weil es viel zu heiß war, jetzt is es zu kalt ... nix kann man ihnen recht machen .. :P

Andererseits, da ich momentan eh kaum Tageslicht sehe (Doppelschichten sind was "schönes"), kann mir das Wetter eigentlich ziemlich gestohlen bleiben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...