Flo77 Geschrieben 15. September 2013 Melden Share Geschrieben 15. September 2013 Gerade bei History: Jesus ist der Anti-Zombie. Ich nehm das mal zu den Kuriositäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Gerade bei History: Jesus ist der Anti-Zombie. Ich nehm das mal zu den Kuriositäten. Hm, so...Aha. Ich kontere diese Erkenntnis der historischen Forschung mit einer Weisheit aus meinem jp.- dt. Lieblingswörterbuch: "Woanders liegt des wahren Pudels Kern!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Kannste nicht meckern. Einwandfreie Grammatik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen! Jaja, wenn man nicht alles selber macht. Schon 2 Leute hier gewesen und keiner kann die Kaffeemaschine einschalten! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen! Jaja, wenn man nicht alles selber macht. Schon 2 Leute hier gewesen und keiner kann die Kaffeemaschine einschalten! *Kaffeekoch* Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen! Jaja, wenn man nicht alles selber macht. Schon 2 Leute hier gewesen und keiner kann die Kaffeemaschine einschalten! *Kaffeekoch* Männer Das hast du gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Asia hat Kaffee gekocht... ich steuer die Nusshörnchen fürs, Frühstück, bei. Guten Morgen allseits und wohl bekomms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen! Jaja, wenn man nicht alles selber macht. Schon 2 Leute hier gewesen und keiner kann die Kaffeemaschine einschalten! *Kaffeekoch* Männer Ja, so sind wir, die neuen Männer von heute. Erst nen blöden Spruch, dann die Kids in den Kindergarten bringen und dann auf n Kaffee ins Café... *artigdankesag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Ich hätte da noch vom selbstgebackenen Sanddornsandkuchen anzubieten, aber schneidet da bitte noch die unebenen Stellen ein bisschen glatt, der Kurzhaar hat hinter meinem Rücken den Hals ein bisschen sehr lang gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Hallösche Frollein Gibts hier eigentlich auch was - äh- likörartiges? Eierlikör oder Baileys oder so? @Shubashi: Ha- das kenn ich von unseren Kuchen hier auch....das ein oder andere Getier hat sich am Verzehr freiwillig mitbeteiligt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Wer möchte gerne einen Ohrwurm? Meine Tochter hat aus dem Kindergarten Lied hier mitgebracht. (Ruhig ganz bis zum Ende hören, das verstärkt den Effekt... ) *vormichhinpfeiff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Hallösche Frollein Gibts hier eigentlich auch was - äh- likörartiges? Eierlikör oder Baileys oder so? (...) Baileys - bittesehr! Jeht uff Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Hallösche Frollein Gibts hier eigentlich auch was - äh- likörartiges? Eierlikör oder Baileys oder so? (...) Baileys - bittesehr! Jeht uff Haus. Hachmach! Vielen Dank. Was für ein Service. @embo: Ich habs nicht angeklickt....sonst kann ich nicht einschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2013 *kaffeehinstell* ... aus gegebenen Anlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. September 2013 Melden Share Geschrieben 17. September 2013 Guten Morgen! *Kaffeschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 17. September 2013 Melden Share Geschrieben 17. September 2013 Ich spendiere den Tee, diese Mischung kann ich sehr empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. September 2013 Melden Share Geschrieben 17. September 2013 Ich spendiere den Tee, diese Mischung kann ich sehr empfehlen! Danke! *aufdenEinkaufszettelschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Ups. Neuer Versuch ... Falsch. War gestern. Kram. Nochmal. bearbeitet 18. September 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharona Geschrieben 18. September 2013 Melden Share Geschrieben 18. September 2013 Einen wunderschönen guten Morgen! Bei uns hat es sich eingeregnet und meine Hoffnung auf einen schönen Spätsommer habe ich begraben. Aber vielleicht sollten wir vieles nur mal wieder aus einem anderen Blickwinkel sehen. Mein Sohn fand es heute früh super, die Tiefe alle Pfützen auszutesten. Leider hatte er keine Gummistiefel an.... Aber was soll`s - sein Jauchzen hat mich entschädigt, dass wir noch eine Blitzumziehaktion machen mussten. Vielleicht brauchen wir alle mal wieder einen Start mit Gummistiefeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. September 2013 Melden Share Geschrieben 18. September 2013 Ich habe hier Sonnenschein zu bieten und eine Stunde länger ausschlafen. Und da das kulinarische Überleben hier ganz einfach ist (einfach dreimal am Tag frühstücken) lade ich zum zweiten Frühstück und Tee ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. September 2013 Melden Share Geschrieben 18. September 2013 *Bibber* Mensch, ist das kalt! Ich will Sonne! *mitdemFußaufstampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 18. September 2013 Melden Share Geschrieben 18. September 2013 *Bibber* Mensch, ist das kalt! Ich will Sonne! *mitdemFußaufstampf* Pfft, vor ein paar Wochen wurde noch gejammert, weil es viel zu heiß war, jetzt is es zu kalt ... nix kann man ihnen recht machen .. Andererseits, da ich momentan eh kaum Tageslicht sehe (Doppelschichten sind was "schönes"), kann mir das Wetter eigentlich ziemlich gestohlen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharona Geschrieben 18. September 2013 Melden Share Geschrieben 18. September 2013 Wir haben hier auch nur mickrige 10°. Hatte hier nicht jemand kürzlich was von Suppen geschrieben? Ich glaube, es ist schon so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. September 2013 Melden Share Geschrieben 18. September 2013 *Sonnezuasiarüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. September 2013 *Bibber* Mensch, ist das kalt! Ich will Sonne! *mitdemFußaufstampf* Nicht gut fürs Hüftgelenk ... auf Dauer. Vielleicht hilft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts