asia Geschrieben 19. September 2013 Melden Share Geschrieben 19. September 2013 Manchego und Trauben anybody? *Mampf* *überdasÖffneneinerFlascheRotweinnachdenk* Ja, ich bin auch für einen nahtlosen Übergang vom Frühstückskaffee zum Abend(b)rotwein. *Korkenzieherhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2013 Manchego und Trauben anybody? *Mampf* *überdasÖffneneinerFlascheRotweinnachdenk* Ja, ich bin auch für einen nahtlosen Übergang vom Frühstückskaffee zum Abend(b)rotwein. *Korkenzieherhol* Plopp. Gluckelegluckelegluckele. Was für ein Sound! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2013 Melden Share Geschrieben 19. September 2013 Manchego und Trauben anybody? *Mampf* *überdasÖffneneinerFlascheRotweinnachdenk* Ja, ich bin auch für einen nahtlosen Übergang vom Frühstückskaffee zum Abend(b)rotwein. *Korkenzieherhol* Plopp. Gluckelegluckelegluckele. Was für ein Sound! Ach wie schön! Prost! *entspanntzurücklehn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. September 2013 Melden Share Geschrieben 19. September 2013 Damit meine Frage Café-Konform bleibt mal nen Fässchen Barolo rein roll *ächz schnauf* Muss das denn so schwer sein? *schimpf fluch* Von Herrn Prof. Wabner hörte ich das erste mal im Rahmen meines Palliative Care Kurses 2010. er wurde da als Koriphäe in Sachen Aromatherapie vorgestellt... der bietet kostenlose öffentliche Vorlesungen zum Thema an. Seitdem schiebe ich vor mir her mich bei ihm einzuschreiben... Heute wollte ich mich erneut über seine Kurse informieren. Seine Seite "wadi-gmbh.de" wird von google mit dem Hinweis "Diese Seite kann ihren Computer beschädigen" blockiert, die Adresse in Browser eingegeben blockiert meine Fire-wall. Über seinen Online-Shop kommt man dann doch nich an die Informationen die ich suche... aber das Vorlesungsverzeichnis, als PDF, angeboten ist nicht verfügbar... Was mich da mal interessieren würde: Ist das seriös oder lieber Finger weg? Und jetzt: Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Danke! Den kann ich jetzt gut brauchen. Irgendwie werde ich nicht richtig wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Danke! Den kann ich jetzt gut brauchen. Irgendwie werde ich nicht richtig wach. Da hab ich was ... P.S. Meine geliebte DotCom-Taste ist seit dem Update wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Danke! Den kann ich jetzt gut brauchen. Irgendwie werde ich nicht richtig wach. Da hab ich was ... Teo! Sei doch nicht so unsensibel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Danke! Den kann ich jetzt gut brauchen. Irgendwie werde ich nicht richtig wach. Da hab ich was ... Teo! Sei doch nicht so unsensibel!! Wie bitte? Unsensibel. Es ist ein Foto. Da wäre noch mehr drin gewesen. Habe ich mir verkniffen. Das muss bitte anerkannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Danke! Den kann ich jetzt gut brauchen. Irgendwie werde ich nicht richtig wach. Da hab ich was ... Teo! Sei doch nicht so unsensibel!! Wie bitte? Unsensibel. Es ist ein Foto. Da wäre noch mehr drin gewesen. Habe ich mir verkniffen. Das muss bitte anerkannt werden. Nein, die Schiffssirene wäre noch unssensibler gewesen. Morgens ist laut nicht angesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Im Norden ist schon seiten Tagen morgens duster und Regen. Ist das Hochland besser dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Im Norden ist schon seiten Tagen morgens duster und Regen. Ist das Hochland besser dran? Melde das gleiche Wetter in Franken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Nein, die Schiffssirene wäre noch unssensibler gewesen. Das ist mein Handyklingel- und Weckton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Im Norden ist schon seiten Tagen morgens duster und Regen. Ist das Hochland besser dran? Melde das gleiche Wetter in Franken. und ich in der Oberpfalz (wohl bis hinein nach Tschechien). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Guten Morgen Euch allen. Oder besser Mahlzeit, Warum ist noch nicht Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Guten Morgen Euch allen. Oder besser Mahlzeit, Warum ist noch nicht Abend? Vom Licht her müsste es gleich soweit sein... oder es schneit noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Guten Morgen Euch allen. Oder besser Mahlzeit, Warum ist noch nicht Abend? bei mir immerhin Feier- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Guten Morgen Euch allen. Oder besser Mahlzeit, Warum ist noch nicht Abend? bei mir immerhin Feier- Dann geniesse selbigen und das Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Ich bin heute echt in Stimmung. *mitschwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2013 Melden Share Geschrieben 20. September 2013 Mal wieder ein Test. 0, yeah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2013 Wer die Qual hat, hat die Wahl. Klingt komisch aber man kann nicht Nichtwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. September 2013 Melden Share Geschrieben 22. September 2013 Aufgaben für heute: Wählen gehen 40. Hochzeitstag der Eltern mitfeiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. September 2013 Melden Share Geschrieben 22. September 2013 1. erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 22. September 2013 Melden Share Geschrieben 22. September 2013 Kurz vor 5 heim gekommen - check ein paar Stündchen gepennt - check viel zu früh aufgestanden - check kleines Frühstück mit viel zu viel flüssigem "HalloWach" - check der Gegend in der Wahlkabine einen schlechten Ruf verschafft - check Verwaltungs- und Wartungsarbeiten an div. Websites erledigt - check Kochen und das verbrochene dann verdrücken - to do Fotos von Gestern betrachten, bearbeiten und versuchen sich daran zu erinnern - to do tba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2013 Kurz vor 5 heim gekommen - check ein paar Stündchen gepennt - check viel zu früh aufgestanden - check kleines Frühstück mit viel zu viel flüssigem "HalloWach" - check der Gegend in der Wahlkabine einen schlechten Ruf verschafft - check Verwaltungs- und Wartungsarbeiten an div. Websites erledigt - check Kochen und das verbrochene dann verdrücken - to do Fotos von Gestern betrachten, bearbeiten und versuchen sich daran zu erinnern - to do tba ... und die Frisur hält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts