Julius Geschrieben 24. September 2013 Melden Share Geschrieben 24. September 2013 Schade. Die Tomaten werden auch nimmer rot. Nun isser wohl wirklich vorbei, der Sommer. Gut dass Du mich erinnerst - ich muss einen Korb Ochsenherzen ordern, solange es noch welche gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch*. Ich denke, nicht nur ich brauche den Muntermacher heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Da denkst Du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Habt Ihr gestern bis in die Nacht gefeiert? Ich bin munter und fidel (nach 9 Stunden Schlaf auch kein Wunder). Habt einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Die Nacht war kurz, der Morgen früh... (Leider ganz ohne Feier...) *ZweiteKanneaufsetzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgen! *Kaffeeschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Kaum zu glauben und schon geht's auf Tischzeit zu ... Heute mal Kohlrolladen, ehm, Kuhlrulloden? ... Krautwickler? ... ach was weiss ich ... iss lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Kaum zu glauben und schon geht's auf Tischzeit zu ... Heute mal Kohlrolladen, ehm, Kuhlrulloden? ... Krautwickler? ... ach was weiss ich ... iss lecker. "wickel", also Krautwickel, nicht "-wickler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Kaum zu glauben und schon geht's auf Tischzeit zu ... Heute mal Kohlrolladen, ehm, Kuhlrulloden? ... Krautwickler? ... ach was weiss ich ... iss lecker. "wickel", also Krautwickel, nicht "-wickler" Auch Okey! Aber Wickler darf trotzdem ... hier ... im Norden ... oder in Austria ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Kaum zu glauben und schon geht's auf Tischzeit zu ... Heute mal Kohlrolladen, ehm, Kuhlrulloden? ... Krautwickler? ... ach was weiss ich ... iss lecker. "wickel", also Krautwickel, nicht "-wickler" Ich stimme Elima zu und stürze mich auch sofort darauf!!! Ich lieeeeeebe Krautwickel!!!!!! *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Kaum zu glauben und schon geht's auf Tischzeit zu ... Heute mal Kohlrolladen, ehm, Kuhlrulloden? ... Krautwickler? ... ach was weiss ich ... iss lecker. "wickel", also Krautwickel, nicht "-wickler" Ich stimme Elima zu und stürze mich auch sofort darauf!!! Ich lieeeeeebe Krautwickel!!!!!! *mampf* Seit dem Wahlergebnis in Bayern dreht ihr wohl alle durch. Wir sagen weiterhin Wickler. Ich habe fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Kaum zu glauben und schon geht's auf Tischzeit zu ... Heute mal Kohlrolladen, ehm, Kuhlrulloden? ... Krautwickler? ... ach was weiss ich ... iss lecker. "wickel", also Krautwickel, nicht "-wickler" Ich stimme Elima zu und stürze mich auch sofort darauf!!! Ich lieeeeeebe Krautwickel!!!!!! *mampf* Seit dem Wahlergebnis in Bayern dreht ihr wohl alle durch. Wir sagen weiterhin Wickler. Ich habe fertig! Wickler kennen wir hier nur als Ungeziefer (genauer wohl als Baumschädlinge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Kaum zu glauben und schon geht's auf Tischzeit zu ... Heute mal Kohlrolladen, ehm, Kuhlrulloden? ... Krautwickler? ... ach was weiss ich ... iss lecker. "wickel", also Krautwickel, nicht "-wickler" Ich stimme Elima zu und stürze mich auch sofort darauf!!! Ich lieeeeeebe Krautwickel!!!!!! *mampf* Seit dem Wahlergebnis in Bayern dreht ihr wohl alle durch. Wir sagen weiterhin Wickler. Ich habe fertig! Wickler kennen wir hier nur als Ungeziefer (genauer wohl als Baumschädlinge). Oder für Locken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Seit dem Wahlergebnis in Bayern dreht ihr wohl alle durch. Wir sagen weiterhin Wickler. Ich habe fertig! Wir leben ja auch in der Vorstufe zum Paradies! (so bis 0.15 anhören) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Seit dem Wahlergebnis in Bayern dreht ihr wohl alle durch. Wir sagen weiterhin Wickler. Ich habe fertig! Wir leben ja auch in der Vorstufe zum Paradies! (so bis 0.15 anhören) Cool. Dieses Bayrische Selbstverständnis haut mich immer wiederum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Seit dem Wahlergebnis in Bayern dreht ihr wohl alle durch. Wir sagen weiterhin Wickler. Ich habe fertig! Wir leben ja auch in der Vorstufe zum Paradies! (so bis 0.15 anhören) Cool. Dieses Bayrische Selbstverständnis haut mich immer wiederum... Gell? Wobei die Vorstufe zu etwas Gutem aus pädagogischen Gründen immer etwas Schlimmes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Seit dem Wahlergebnis in Bayern dreht ihr wohl alle durch. Wir sagen weiterhin Wickler. Ich habe fertig! Wir leben ja auch in der Vorstufe zum Paradies! (so bis 0.15 anhören) Cool. Dieses Bayrische Selbstverständnis haut mich immer wiederum... Gell? Wir saßen auch völlig baff vor der Glotze und schwankten zwischen "Welch Arroganz" und "der meint das wirklich so". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Seit dem Wahlergebnis in Bayern dreht ihr wohl alle durch. Wir sagen weiterhin Wickler. Ich habe fertig! Wir leben ja auch in der Vorstufe zum Paradies! (so bis 0.15 anhören) Dass es nur die Vorstufe ist, merkt man unter anderem daran, dass Seehofer noch da ist... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Seit dem Wahlergebnis in Bayern dreht ihr wohl alle durch. Wir sagen weiterhin Wickler. Ich habe fertig! Wir leben ja auch in der Vorstufe zum Paradies! (so bis 0.15 anhören) Dass es nur die Vorstufe ist, merkt man unter anderem daran, dass Seehofer noch da ist... Die Vorstufe überwunden hat Bayern dann wenn die CSU nicht mehr an der Macht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Seit dem Wahlergebnis in Bayern dreht ihr wohl alle durch. Wir sagen weiterhin Wickler. Ich habe fertig! Wir leben ja auch in der Vorstufe zum Paradies! (so bis 0.15 anhören) Dass es nur die Vorstufe ist, merkt man unter anderem daran, dass Seehofer noch da ist... Die Vorstufe überwunden hat Bayern dann wenn die CSU nicht mehr an der Macht ist Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass es in der Zeit der Viererkoalition (muss ja ewig her sein) so viel besser war, dass ich heute noch wüsste, wann dieses Konstrukt regiert hat. Ich bin weder ein Seehofer-Fan noch ein Anhänger absoluter Mehrheiten, aber einen Automatismus irgendeiner Art sehe ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass es in der Zeit der Viererkoalition (muss ja ewig her sein) so viel besser war, dass ich heute noch wüsste, wann dieses Konstrukt regiert hat.Meinst Du das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Hoegner_II von 54-57? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass es in der Zeit der Viererkoalition (muss ja ewig her sein) so viel besser war, dass ich heute noch wüsste, wann dieses Konstrukt regiert hat.Meinst Du das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Hoegner_II von 54-57? Ja, das hatte ich gemeint. Ich glaube, dass damals der Spruch entstanden ist: "Die Säu ändern sich und der Saustall bleibt der gleiche." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Seit dem Wahlergebnis in Bayern dreht ihr wohl alle durch. Wir sagen weiterhin Wickler. Ich habe fertig! Wir leben ja auch in der Vorstufe zum Paradies! (so bis 0.15 anhören) Dass es nur die Vorstufe ist, merkt man unter anderem daran, dass Seehofer noch da ist... Und die Vorstufe zum Paradies ist ja bekanntlich das Fegefeuer... ... auf dass die Bayern geläutert werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. September 2013 Melden Share Geschrieben 25. September 2013 Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass es in der Zeit der Viererkoalition (muss ja ewig her sein) so viel besser war, dass ich heute noch wüsste, wann dieses Konstrukt regiert hat.Meinst Du das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Hoegner_II von 54-57? Ja, das hatte ich gemeint. Ich glaube, dass damals der Spruch entstanden ist: "Die Säu ändern sich und der Saustall bleibt der gleiche." Naja - das 1954-1957 für Bayern nicht gerade die Boom-Epoche war, dürfte nicht nur an Högner gelegen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. September 2013 Melden Share Geschrieben 26. September 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts