mn1217 Geschrieben 26. September 2013 Melden Share Geschrieben 26. September 2013 Guten Morgen! Zwei Stunden Schlaf sind zu wenig, *grummel* Äh, ja, definitiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. September 2013 Melden Share Geschrieben 26. September 2013 Passt das hier irgendwo hin? Was nicht paßt, wird passend gemacht Ich hatte für einen Moment vergessen, dass wir in einem Zug sind. Habe hier mal was für dich angehängt: Schlafwagen Wie? Der Schlafwagen ist verboten?! Nein, warum denn. Nur passt das Bett, was ich gouvi anbot, durch keine Zugtür. Und auf dem Flachwagen ist es doch eher ungemütlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. September 2013 Melden Share Geschrieben 26. September 2013 Wie? Der Schlafwagen ist verboten?! Nein, warum denn. ... Weil beim Schlafwagenlink das hier kommt: ERRORThe requested URL could not be retrieved While trying to retrieve the requested URL the following error was encountered: Content Linking not allowed Footprint 4.8/FPMCP Generated Thu, 26 Sep 2013 21:01:20 GMT by 198.78.197.126 (Footprint 4.8/FPMCP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Guten Morgen! Gleich gibt's Tee... (Die Glücklichen bekommen ihn ans Bett gebracht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Guten Morgen! Gleich gibt's Tee... (Die Glücklichen bekommen ihn ans Bett gebracht) Wann ist gleich? Ich stelle schon mal Kaffee hin ... sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Guten Morgen! *EchtenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Wie? Der Schlafwagen ist verboten?! Nein, warum denn. ... Weil beim Schlafwagenlink das hier kommt: ERRORThe requested URL could not be retrieved While trying to retrieve the requested URL the following error was encountered: Content Linking not allowed Footprint 4.8/FPMCP Generated Thu, 26 Sep 2013 21:01:20 GMT by 198.78.197.126 (Footprint 4.8/FPMCP) Oh, das war mir entgangen. Ich hoffe, gouvi fand inzwischen ein anderes Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Oh, das war mir entgangen. Ich hoffe, gouvi fand inzwischen ein anderes Bett. So wie das gestern klang, schläft sie wahrscheinlich inzwischen sogar im Stehen. *ExtrastarkenKaffeefürGouvibrau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 *ExtrastarkenKaffeefürGouvibrau* Danke Kann ich gebrauchen - verträgt der sich mit Beruhigungsmitteln? (die ich auch gebrauchen könnte...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 *ExtrastarkenKaffeefürGouvibrau* Danke Kann ich gebrauchen - verträgt der sich mit Beruhigungsmitteln? (die ich auch gebrauchen könnte...) hhhmm, keine Ahnung, aber probier's mal hiermit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 *ExtrastarkenKaffeefürGouvibrau* Danke Kann ich gebrauchen - verträgt der sich mit Beruhigungsmitteln? (die ich auch gebrauchen könnte...) Aufputsch- und Beruhigungsmittel zugleich? Ich rate ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Aufputsch- Kaffee ist bloße Püschologie für's Wohlbefinden. PS: wenn ich mal ärgerlich bin, hilft vermutlich auch kein Beruhigungsmittel. bearbeitet 27. September 2013 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Aufputsch- Kaffee ist bloße Püschologie für's Wohlbefinden. PS: wenn ich mal ärgerlich bin, hilft vermutlich auch kein Beruhigungsmittel. Kaffee ist bei dir auch nur was für die Seele, nicht für's Herz? Kenn ich!Ärgerlich? Ok, dann vielleicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Aufputsch- Kaffee ist bloße Püschologie für's Wohlbefinden. PS: wenn ich mal ärgerlich bin, hilft vermutlich auch kein Beruhigungsmittel. Vielleicht hilft das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Ihr seid klasse Wenn der absolut notwendige Teil von Arbeit erledigt ist, werde ich mein Rad schnappen und in der Pampa verschwinden. Hier scheint nämlich die Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Ihr seid klasse Wenn der absolut notwendige Teil von Arbeit erledigt ist, werde ich mein Rad schnappen und in der Pampa verschwinden. Hier scheint nämlich die Sonne. Tu das! Und nur der wirklich absolut notwendige Teil der Arbeit! *strengguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Ihr seid klasse Wenn der absolut notwendige Teil von Arbeit erledigt ist, werde ich mein Rad schnappen und in der Pampa verschwinden. Hier scheint nämlich die Sonne. Dank LTE merkt man die Abwesenheit eh kaum Bitte Fahrrad Dockingstation abmontieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Aufputsch- Kaffee ist bloße Püschologie für's Wohlbefinden. PS: wenn ich mal ärgerlich bin, hilft vermutlich auch kein Beruhigungsmittel. Kaffee ist bei dir auch nur was für die Seele, nicht für's Herz? Kenn ich!Ärgerlich? Ok, dann vielleicht das? Ob gouvi so was in Reichweite hat? Und eine längere Zugfahrt wird ihre Laune kaum bessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 29. September 2013 Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Guten Morgäääähn - hallo? Jemand da? Kaffeemaschine kalt. Flaschen verstaubt. Bistrowagen auf Abstellgleich. Seit zwei Tagen kein Eintrag mehr hier. Seit mehr als 24 Stunden in der ganzen Katakombe kein Posting. Ich kritzele eine Botschaft in die eingetrocknete Kaffeepfütze auf dem Bistrotisch gleich neben der Notbremse: Alfons was here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. September 2013 Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Wir hätten den Betrieb des mykath-Express doch nicht an die Bahn abgeben sollen. Ich gehe dann mal die Lok anheizen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Einseits. Andererseits. Wollen wir uns doch freuen, dass die Stammgäste möglicherweise wieder Geschmack am RL bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. September 2013 Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Einseits. Andererseits. Wollen wir uns doch freuen, dass die Stammgäste möglicherweise wieder Geschmack am RL bekommen haben. Wieso wieder? Jetzt schau ich schonmal am Sonntagmorgen hier rein und schon ist nix los... Wieso verträgt man lange Parties mit zunehmendem Alter immer schlechter? *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 29. September 2013 Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Einseits. Andererseits. Wollen wir uns doch freuen, dass die Stammgäste möglicherweise wieder Geschmack am RL bekommen haben. Wieso wieder? Jetzt schau ich schonmal am Sonntagmorgen hier rein und schon ist nix los... Wieso verträgt man lange Parties mit zunehmendem Alter immer schlechter? *Kaffeekoch* Tja, das sind die Gefahren des RL. Wilde, exotische Welt, bunte Abenteuer, starke Genüsse. (Und das waren jetzt erst die Cocktails). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Einseits. Andererseits. Wollen wir uns doch freuen, dass die Stammgäste möglicherweise wieder Geschmack am RL bekommen haben. Wieso wieder? Jetzt schau ich schonmal am Sonntagmorgen hier rein und schon ist nix los... Wieso verträgt man lange Parties mit zunehmendem Alter immer schlechter? *Kaffeekoch* [ ] Weil man früher mehr rumgeknutscht hat und dadurch weniger Zeit fürs Trinken hatte? [ ] Die Alkoholprozente wurden mehr, das Volumen blieb? [ ] Langeweile über die immer gleichen Witze. Das geht an die Substanz. Kein Scheizz. Gestern war ein Typ in der Fußgängerzone, der zwei Witze für 1€ verkaufte. Geschäftsmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. September 2013 Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Einseits. Andererseits. Wollen wir uns doch freuen, dass die Stammgäste möglicherweise wieder Geschmack am RL bekommen haben. Wieso wieder? Jetzt schau ich schonmal am Sonntagmorgen hier rein und schon ist nix los... Wieso verträgt man lange Parties mit zunehmendem Alter immer schlechter? *Kaffeekoch* Tja, das sind die Gefahren des RL. Wilde, exotische Welt, bunte Abenteuer, starke Genüsse. (Und das waren jetzt erst die Cocktails). Du hat ja recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts