PHB Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Hallo, hoffentlich bin ich diesmal richtig *zitterundbeb* Ich würde gerne ein Atavar verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, das ist die Liste hochzuladen und dann zu verwenden? Ich habe in den Hilfedateien nix gefunden... Schönen Gruß! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Hallo Peter, beruhig Dich erst einmal. Schick eine Mail an webmaster@kath.de mit dem Avatar als Anhang und bitte ihn, ihn in die Liste einzufügen. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Die Frage wurde HIER in den FAQ schon mal behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Vom Hörensagen weiß ich, daß es in absehbarer Zeit ein Software-Update gibt, wo man Avatare bis zum übergeben hochladen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Franziskus Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 ganz oben in die Zeile steht "Profil". Anklicken, einloggen. Und dann gibt es unten Avbatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHB Geschrieben 26. November 2002 Autor Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Da isset ja...! *freu* Schönen Abend, Ihr Lieben! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Franziskus Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Wat isset dann? Ein Schal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 26. November 2002 Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Zitat von Franziskus am 20:10 - 26.November.2002 Wat isset dann? Ein Schal? *Prust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHB Geschrieben 26. November 2002 Autor Melden Share Geschrieben 26. November 2002 Zitat von Franziskus am 20:10 - 26.November.2002 Wat isset dann? Ein Schal? Datt is die Regenbogenschleife, Jung. Dat Schwulenzeichen... Schönen Jruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Zitat von PHB am 21:40 - 26.November.2002 Zitat von Franziskus am 20:10 - 26.November.2002Wat isset dann? Ein Schal? Datt is die Regenbogenschleife, Jung. Dat Schwulenzeichen... Schönen Jruss Peter Willkommen in der Community. lol (Geändert von Torsten um 13:39 - 27.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts