Volker Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. Mai 2013 Auf dem Deutschen Humanistentag in Hamburg habe ich festgestellt, dass es doch mehr Menschen auf mykath gibt, die nur wegen mir hier einen Account haben, als ich dachte. Die meisten der Nur-Leser fallen aber nicht auf, weil sie meistens 0 Postings haben. Ich gebe zu, ich habe mich hier nur wegen Dir angemeldet. Das hast Du nicht erwartet, oder? Nein, ich habe nicht erwartet, dass sich hier irgendjemand outet. Hallo und herzlich willkommen - nachträglich! Das war ein Fake, angeblich um mich zu ärgern. Nur, warum sollte mich das ärgern? Ich sage aber nicht, wer das war, weil man hier mit einem Zweitnick Ärger bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn er sich angemeldet hat, um Dich zu ärgern, ist es kein Fake. Dann hat er sich doch wegen Dir angemeldet... Also 1:0 für Dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn er sich angemeldet hat, um Dich zu ärgern, ist es kein Fake. Dann hat er sich doch wegen Dir angemeldet... Also 1:0 für Dich... Da hätte ich auch selber drauf kommen können ... Ich gehe jetzt erstmal und lache eine Runde über mich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. jouaux Geschrieben 17. Mai 2013 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 17. Mai 2013 Volker, Facebook ist der falsche Kanal für Deine Konvolute. Oder du reduzierst Deine Weltsicht auf 420 Zeichen pro Statusupdate. Bislang habe ich noch mit keinem Posting die Grenzen gesprengt. Außerdem liegt die Grenze bei 63.206 Zeichen. Ich muss mich jetzt outen: myKath.de wurde nur für Deine Beiträge gebaut. Und Facebook hat die 420 Zeichen-Grenze nur Deinetwegen niedergerissen. :-) (danke, wieder mal was gelernt) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts