gouvernante Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Hier gibt es sogar 56 %. Schon selber ausprobiert und überlebt. Meine Güte. Das kennt man doch nur noch aus Erzählungen von Onkels und Tanten aus ihrer Jugendzeit (komischerweise nicht von den Eltern...). Escorial gelb und Escorial grün. Das Zeugs gibts wohl immer noch. Der Klassiker von hoher Alkoholrendite ist eindeutig das da. Nee, dies: klick. Läßt sich in B im Supermarkt kaufen, schmeckt allerdings nur, wenn man Früchte o.ä. damit ansetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Meine Güte. Das kennt man doch nur noch aus Erzählungen von Onkels und Tanten aus ihrer Jugendzeit (komischerweise nicht von den Eltern...). Escorial gelb und Escorial grün. Das Zeugs gibts wohl immer noch. Der Klassiker von hoher Alkoholrendite ist eindeutig das da. Escorial kenne ich nicht, aber Stroh-Rum schmeckt so wie er heisst - meines Geschmackes nach. Auf Grenada brauen die so ein Gift zusammen und nennen es Rivers Rum. In der verdünnten Touri-Version hat es 69%. Wieviel % das Orignalprodukt hat, weiss ich nicht, aber man kann den Genuss dieses Rums überleben. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Nee, dies: klick. Läßt sich in B im Supermarkt kaufen, schmeckt allerdings nur, wenn man Früchte o.ä. damit ansetzt. Oha. Bei uns ist unvergällter Alkohol - da steuerpflichtig - ziemlich teuer. In Belgien nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter 1 Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Daniel75 schrieb am 26 Mai 2013 - 12:42 Die derzeitige Krise in Südeuropa scheint mir eine günstige Gelegenheit zu bieten, um vom Unglück anderer zu profitieren. So verfügen die Märkte, wie mir Freunde sagten, gerade zurzeit über beachtliche Aufholpotentiale. Das heißt, man kann sich Assets günstig sichern, um dann den ganz großen Reibach zu machen. Kennt sich irgendjemand von Euch damit aus ? Ich würde gerne etwa 10.000 Euro investieren. Danke vorab für Eure Vorschläge und Anlagetipps ! Viel besser wäre es wenn Du am Glück der Leute was verdienen wolltest. Diese Gelegenheit bietet sich Partnerschaftsvermittlern, sie brauchen nur etwas Überzeugungsvermögen. Oder Schätze im Himmel suchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Meine Güte. Das kennt man doch nur noch aus Erzählungen von Onkels und Tanten aus ihrer Jugendzeit (komischerweise nicht von den Eltern...). Escorial gelb und Escorial grün. Das Zeugs gibts wohl immer noch. Der Klassiker von hoher Alkoholrendite ist eindeutig das da. Escorial kenne ich nicht, aber Stroh-Rum schmeckt so wie er heisst - meines Geschmackes nach. Auf Grenada brauen die so ein Gift zusammen und nennen es Rivers Rum. In der verdünnten Touri-Version hat es 69%. Wieviel % das Orignalprodukt hat, weiss ich nicht, aber man kann den Genuss dieses Rums überleben. DonGato. Rums über 40% taugen nur für Eingemachtes oder für comasüchtige Aprésschiler. Stroh80 ist eine immer noch gute Basis für einen Rumtopf. Dieser muss allerdings mindestens drei Jahre gepflegt werden. Nichts für ungeduldige Anleger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Die derzeitige Krise in Südeuropa scheint mir eine günstige Gelegenheit zu bieten, um vom Unglück anderer zu profitieren. So verfügen die Märkte, wie mir Freunde sagten, gerade zurzeit über beachtliche Aufholpotentiale. Das heißt, man kann sich Assets günstig sichern, um dann den ganz großen Reibach zu machen. Kennt sich irgendjemand von Euch damit aus ? Ich würde gerne etwa 10.000 Euro investieren. Danke vorab für Eure Vorschläge und Anlagetipps ! So naiv bist Du nicht wirklich, oder? Wenn Du am Kapitalmarkt als Kleinanleger Geld verdienen möchtest, wirst Du dich schon selbst um die Materie kümmern müssen. Beutelschneider hat das Wesentliche zusammengestellt. Ich würde nur noch einen Punkt ergänzen: Halte Dich niemals für klüger als die Profis. Dann hast Du schon verloren. Nebenbei: Natürlich gibt es Aufholpotentiale in Südeutopa. Aber es gibt auch riesige Absturzpotentiale. Und wenn Du am Unglück Anderer verdienen möchtest, nützt Dir Aufholpotential sowieso nichts. Dann musst Du gegen die Märkte wetten. bearbeitet 27. Mai 2013 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Meine Güte. Das kennt man doch nur noch aus Erzählungen von Onkels und Tanten aus ihrer Jugendzeit (komischerweise nicht von den Eltern...). Escorial gelb und Escorial grün. Das Zeugs gibts wohl immer noch. Der Klassiker von hoher Alkoholrendite ist eindeutig das da. Escorial kenne ich nicht, aber Stroh-Rum schmeckt so wie er heisst - meines Geschmackes nach. Auf Grenada brauen die so ein Gift zusammen und nennen es Rivers Rum. In der verdünnten Touri-Version hat es 69%. Wieviel % das Orignalprodukt hat, weiss ich nicht, aber man kann den Genuss dieses Rums überleben. DonGato. Rums über 40% taugen nur für Eingemachtes oder für comasüchtige Aprésschiler. Stroh80 ist eine immer noch gute Basis für einen Rumtopf. Dieser muss allerdings mindestens drei Jahre gepflegt werden. Nichts für ungeduldige Anleger. Stroh80 eignet sich hervorragend für ne Feuerzangenbowle als Brennstoff des Zuckerhutes. Ja, so mancher Anleger hat schon etliches Vermögen verbrannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Nee, dies: klick. Läßt sich in B im Supermarkt kaufen, schmeckt allerdings nur, wenn man Früchte o.ä. damit ansetzt. Oha. Bei uns ist unvergällter Alkohol - da steuerpflichtig - ziemlich teuer. In Belgien nicht? 0,5l ca. 13€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Stroh80 ist eine immer noch gute Basis für einen Rumtopf. Dieser muss allerdings mindestens drei Jahre gepflegt werden. Nichts für ungeduldige Anleger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts